Karun Bistro Tisch reservieren im Restaurant Karun Bistro in Berlin Sonstige Speisen
4.5 841 5
Pestalozzistraße 29 Berlin Berlin 10627
030 31519715

Sonstige Restaurants in Berlin

Karun Bistro in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Karun Bistro:

Karun Bistro
Pestalozzistraße 29
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Karun Bistro

Telefon: 030 31519715

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Karun Bistro:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Karun Bistro:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Karun Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute dem Karin Bistro erstmalig einen Besuch abgestattet und vollends begeistert: Ehrliche Küche zu mehr als fairen Preisen und besonders erwähnenswert ist die freundliche Art der Mitarbeiter dort gewesen. Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsladen. Enttäuscht nie, egal welches Gericht. Favorit ist kubide Spieß mit berberitzen Reis , preisleistung unschlagbar. Auch der karunteller ist 1A. Und der Tee am Ende ist ein muss . Seit mehr als zehn Jahren selbe Qualität Für alle die den Service mit einem Stern bewerten , es ist selfservice

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hin da! Die Menschen dort kennen sich mit der Materie aus, die Kochen wirklich, und können es auch. Es gab Linsensuppe aus echten Linsen, und nicht aus fertig Pulver, beim Tabbouleh bin ich direkt geschmolzen, und der vegetarische Hauptgang mit Gemüse, Falafel und Haloumi, dazu der Berberitzen Reis, mamamia ein Traum. Nicht zu vergessen, super freundliche Menschen. War echt cool bei euch!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooooo lecker!!!! Ich komme seit Jahren hierher und bin noch nie enttäuscht worden. Auch der Service ist sehr, sehr nett!!!

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Falafelteller in vegan. Lecker und frisch. Genauso wie die frischen Säfte

Anfahrt zu Karun Bistro:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin