Restaurant Masel Topf Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Masel Topf in Berlin Sonstige Speisen
4.3 993 5
Rykestraße 2 Berlin Berlin 10405
030 44317525

Sonstige Restaurants in Berlin

Restaurant Masel Topf in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Masel Topf:

Restaurant Masel Topf
Rykestraße 2
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Masel Topf

Telefon: 030 44317525
Webseite: http://restaurant-maseltopf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Masel Topf:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Masel Topf:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Masel Topf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir wurden freundlich empfangen und von allen Mitarbeitern zuvorkommend bedient. Das Essen war hervorragend. Die Vorspeise kam sehr schnell, auf die Hauptgerichte mussten wir etwas länger warten, aber alles noch im grünen Bereich. Die Preise sind etwas höher als anderswo, aber das ist in diesem Kiez bei den meisten Restaurants der Fall. Für die Qualität war der Preis angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, wunderbares Essen, sympathischer Gastronom. Und am Freitag- und Samstagabend Klaviermusik auf höchstem Niveau, locker-leicht gespielt. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine erste Begegnung mit der israelischen Küche. Ich war restlos begeistert. Habe hier das Menü "Reise nach Jerusalem" gegessen. Alles hat sehr gut geschmeckt. Eine ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nach 3,5 Jahren waren wir wieder da. Immer noch so super wie damals. Die Lammhaxe war ein Gedicht! Alle am Tisch waren von ihren Speisen begeistert. Ein Muss für jeden Berlin Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.01.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein sehr schönen Abend dort. Das Essen, Vorspeisen + Hauptgerichte, war sehr lecker. Die Falafel sind auf jeden Fall unter den Top drei, welche ich je gegessen habe. Sehr zum empfehlen. Das Personal war auch super freundlich und die Atmosphäre im ganzen sehr gut. Bis bald wieder liebes Masel Topf Team.

Anfahrt zu Restaurant Masel Topf:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin