Atlantik Fischladen Tisch reservieren - Restaurant Atlantik Fischladen in Berlin
4.3 5
Potsdamer Straße 166 Berlin Berlin 10783
030 20051494

Tisch reservieren - Restaurant Atlantik Fischladen in Berlin

Adresse:

Atlantik Fischladen
Potsdamer Straße 166
10783 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20051494
Webseite: http://www.atlantik-fisch-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Atlantik Fischladen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Atlantik Fischladen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Fischer von Freitag, 13.03.2015 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir sehr gern Fisch essen, haben wir nun einmal da Atlantik-Fischrestaurant ausprobiert. Es ist recht klein und man sitzt kuschelig eng in einer Atmosphäre, die an Urlaub am Mittelmeer erinnert, und zwar dort, wo die Einheimischen essen. Wir haben Dorade und Wolfsbarsch bestellt - letzteren als Filet, was sehr praktisch ist, wenn man nicht so gern oder gut den Fisch selbst filettiert; vorweg sollte es ein paar Sardellen geben. Das mit der Reihenfolge hat nicht so gut geklappt, die Sardellen kamen zusammen mit dem anderen Fisch, was aber auch nicht schlimm war, da wir sie dann danach noch zu dem sehr leckeren türkischen Rotwein geknabbert haben. Zuerst kam ein großer Teller knackiger Salat zusammen mit dem frischen und leckeren Brot. In angemessener Zeit kam dann der Fisch, der wirklich unsere Erwartungen übertraf: super frisch, perfekt gegrillt und von ansprechender Größe. Nachdem wir diesen verzehrt und satt und zufrieden den Abend beschließen wollten, erhielten wir vom Wirt noch einen türkischen Tee "aufs Haus", was die Mahlzeit aufs angenehmste abrundete. Tesekkürler für einen schönen Abend, wir kommen gern wieder! Seit kurzem gibt es übrigens eine Zweigstelle am Innsbrucker Platz, wo man in sehr schönem Ambiente sitzen kann.

Bewertung von Michael Blöchinger-Däumling von Mittwoch, 25.02.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Auswahl an frischem Fisch zu adäquaten Preisen

Bewertung von Achim Toelke von Dienstag, 03.02.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen. Frisch und lecker.Immer gerne wieder!

Bewertung von Christo TOTOo von Samstag, 29.03.2014 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wegen dem Name "Atlantik Fischladen" probieren wir heute leckere Fisch aus. Aber, sind wir sehr enttäuschen an das Essen. Salat ist sehr frisch aber viel zu salzig, auch für deutsch Zunge, vielleicht ist es in Türkisch Art. Der Kellner sagt, alle Fisch und Meerführte sind täglich frischgekauft. Wir haben Fisch Teller und Gemischter Teller (mix seafood) bestellt, alle Dinge sind geschmacklos, weiß man sofort sind alle von tiefgekühlt. 15€ Gemischter Teller erwarte ich ein bischen wie das Bild auf der speisekarte, aber was ich bekomme ist eine Ecke von jede, insgesamt 8 kleine Stücke. Sieh mal das Bild an. Wenn mann wirklich frische Fisch und Meerführte gegessen haben, weiß man das keine gute qualität ist. Wir gehen nicht wieder hier zu essen.

Bewertung von Guido Reismüller von Mittwoch, 14.11.2012 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sieht eher wie eine Dönerbude aus, aber das Essen ist frisch und super Lecker und der Chef ist überaus freundlich und multikulturell.

Adresse vom Restaurant Atlantik Fischladen


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin