Guo Guo Xiang Tisch reservieren im Restaurant Guo Guo Xiang in Berlin Sonstige Speisen
4.7 263 5
Breitenbachplatz 8 Berlin Berlin 14195
030 43736698

Sonstige Restaurants in Berlin

Guo Guo Xiang in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Guo Guo Xiang:

Guo Guo Xiang
Breitenbachplatz 8
14195 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Guo Guo Xiang

Telefon: 030 43736698
Webseite: https://www.ggx-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Guo Guo Xiang:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Guo Guo Xiang:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Guo Guo Xiang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort essen und haben uns gefreut, trotz eines kräftigen Regenschauers einen trockenen Platz auf der Dachterassse bekommen zu haben. Das Essen war außerordentlich lecker, die Portionen reichhaltig. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und zuvorkommende Service. Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Oase der fernöstlichen Kochkunst mitten in Berlin. Die Speisen sind frisch und authentisch zubereitet. Bisher hat alles! geschmeckt. Auf die Schärfe sollte man aufpassen. Das freundliche Personal ist umsichtig, lacht aber auch gern mal mit den Gästen. Man sitzt gemütlich auf der Dachterrasse und genießt den lauen Sommerabend.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Essen schmeckt gut und die Portion sind recht üppig. Freundliches Personal. Toilette auch OK. Auf dem Weg dorthin aber könnte an der Sauberkeit noch gearbeitet werden. Gebrauchtes Geschirr auf dem Küchenboden macht sich nicht gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zur Mittagszeit hier. Hatte ein Tagesmenü, Sauerscharfsuppe und als Hauptgang Knusprige Ente mit verschiedenen Gemüse. War alles sehr frisch und super lecker. Auch die Service Kräfte waren immer freundlich und bemüht den Kunden zufrieden zu stellen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen für authentische Küche, sehr nettes Personal. Schön wären mehr vegetarische Optionen, daher "nur" 4****

Anfahrt zu Guo Guo Xiang:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin