Hanok Tisch reservieren - Restaurant Hanok in Berlin
4.2 12
Kurfürstendamm 134 Berlin Berlin 10711
030 89541892

Tisch reservieren - Restaurant Hanok in Berlin

Adresse:

Hanok
Kurfürstendamm 134
10711 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 89541892
Webseite: http://hanok-berlin.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hanok hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hanok

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dai Quy Phan von Dienstag, 22.11.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bissl teuer

Bewertung von De Öz von Mittwoch, 16.11.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute und schnelle Bedienung, gemütliche und luxuriöse Atmosphäre, dehr leckeres essen ! Leider etwas kostspieliger aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Bewertung von Silke Elena Yasmin von Dienstag, 23.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Vandenberg Berlin von Montag, 22.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lachs Dop Bap ist sehr zu empfehlen - ist auch immer auf der Mittagskarte. Nettes Ambiente

Bewertung von Angela Pohl von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, vorzügliches, authentisches Essen, sehr nette Bedienung. Besser reservieren, wird oft von koreanischen Reisegruppen besucht.

Bewertung von Simon B von Dienstag, 28.06.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes koreanisches Restaurant. Das Essen ist sehr lecker, der Service in Ordnung. Meistens ist die Atmosphäre ruhig, wenn es voll ist kann es aber ganz schön laut werden und man bekommt Schwierigkeiten die eigenen Sitznachbarn zu verstehen.

Bewertung von Ryu Blub von Montag, 15.02.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise/Leistung ist schlecht. Preise sind sehr hoch dafür das der Geschmack okay ist. Einrichtung ist dennoch schön. Breite Auswahl an Gerichten

Bewertung von Manfred S. von Montag, 04.01.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, nettes Personal

Bewertung von Patrick Vogt von Sonntag, 08.11.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Der Wermutstropfen ist die Raumakustik, so dass man sich bei zunehmender Lautstärke nicht in angenehmer Art und Weise unterhalten kann.

Bewertung von Denis K. von Sonntag, 19.04.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas gehobener koreaner... aber dafür sehr sehr gut! ich als koreaner kanns absolut weiterempfehlen!

Bewertung von Hanui Sori You von Mittwoch, 11.02.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise etwas gehoben, aber zu Mittag gehts auch für Studenten. Beilagen super knackig und lecker. Vielfalt an Gerichten, nicht nur das übliche Bibimbap(war auch sehr lecker) und am Tisch gebratene/gekochte Pfannengerichte sollte man mal probiert haben. Als Koreaner empfehle ichs:)

Bewertung von SANGATSU JIN von Samstag, 08.11.2014 um 01:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute koreanische Küche authentisch . 갈비탕 Galbi Tang 8.- Euro Eintopf mit Rinderrippen Beef ribs in broth Der Eintopf wie bei Mama in Korea . Der Kim chi war mir etwas zu fade . Wenn er der Familie so mundet denn sollte er so bleiben . (Die Mama steht wohl noch in der Küche) Die fermentierten Beilagen konnten optisch und geschmacklich überzeugen . Der Service war i.o. Ein Gericht für Liebhaber der unverfälschten Küche . Toll Geheimer Tipp-- secret Tip : Bei Außentemperaturen unter - 10 Grad Celsius schmeckt er doppelt so herrlich gut .

Adresse vom Restaurant Hanok


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin