Restaurant Weimarer Dreieck Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Weimarer Dreieck in Berlin polish;french;regional
4.1 5 5
Essener Straße 19 Berlin Berlin 10555
030 63375791

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Weimarer Dreieck in Berlin

Reservierung:

Restaurant Weimarer Dreieck hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Weimarer Dreieck:

Restaurant Weimarer Dreieck
Essener Straße 19
10555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Weimarer Dreieck

Telefon: 030 63375791
Webseite: http://www.weimarerdreieck-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Weimarer Dreieck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Weimarer Dreieck:



Französisch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Weimarer Dreieck:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Hilger von Samstag, 11.11.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Kleine Karte, dafür alles frisch zubereitet. Der Koch setzt auf frische Kräuter und außergewöhnliche Rezepte. Sehr empfehlenswerte Desserts. Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal. Wir werden sicher beim nächsten Berlin-Besuch wieder vorbeischauen.

Bewertung von Anne Schaaf von Mittwoch, 30.08.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen, aber die Portionen sind leider für den Preis etwas klein geraten. Vom Hauptgang wird man leider nicht satt. Ansonsten schönes, gemütliches Ambiente und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Tim Hø von Dienstag, 21.03.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich gutes Essen zu fairen Preisen. Für eine Feierlichkeit wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und wir waren sehr zufrieden. Definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von Susanne Drescher von Dienstag, 14.06.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen! Preise moderat, sehr angenehme Atmosphäre! Dieses kleine, süße Lokal mit ausgezeichneter Qualität der Speisen kann ich wärmstens empfehlen! Ein absoluter Geheimtipp. Bin froh, es in meiner Nachbarschaft entdeckt zu haben! Danke

Bewertung von Christian Hübner von Samstag, 21.05.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Wohnzimmeratmosphäre und leckeres Essen. Auf Nachfrage kein Problem auch ein veganes Gericht zu erhalten. Frische Küche, gute Getränkeauswahl und angemessene Preise. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Weimarer Dreieck:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin