Chay Viet Tisch reservieren - Restaurant Chay Viet in Berlin
4.3 14
Brunnenstraße 164 Berlin Berlin 10119
030 48494554

Tisch reservieren - Restaurant Chay Viet in Berlin

Adresse:

Chay Viet
Brunnenstraße 164
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 48494554
Webseite: http://www.berlin-vegan.de/essen-und-trinken/kritiken/chay-viet/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chay Viet hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chay Viet

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Klimischin von Freitag, 21.10.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gelungenes Essen - ich hatte die Suppe Nummer 21 mit Pilzen. Ausgezeichnet!!! Der Service ist ok, er könnte etwas aufmerksamer sein. Ich komme sehr gerne wieder

Bewertung von Michael Luu von Mittwoch, 27.07.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gutes Essen. Achtung mittags kann es mal länger dauern. Kulinarisch Klasse, ich würde mir jedoch eine weitere Servicekraft zur Mittagszeit wünschen Fazit: gutes Konzept und gute Küche jedoch sehr lange Wartezeiten und schlechter Service

Bewertung von Michael Luu von Montag, 18.07.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen. Achtung mittags kann es mal länger dauern. Kulinarisch Klasse, ich würde mir jedoch eine weitere Servicekraft zur Mittagszeit wünschen

Bewertung von Stefan de Graaff von Donnerstag, 14.07.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, leckere Vorspeisen, alles sehr frisch! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bewertung von Sabrina Wuschek von Sonntag, 05.06.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man brauch nicht immer Fleisch, denn auch fleischlos kann man super essen gehen. Richtig lecker und alles frisch. Das wird mein Lieblings Vietnamese.

Bewertung von Robert Kresse von Mittwoch, 01.06.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Suppe und schnelle Bedienung. Ausreichend Sitzplätze und im Sommer auch draußen.

Bewertung von Martin Schulz von Freitag, 20.05.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt sehr gut. Mittags ist der Service allerdings häufig überfordert. Wir haben heute (mal wieder) fast eine Stunde auf das Essen gewartet.

Bewertung von He M. von Mittwoch, 27.04.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben diesem Restaurant mehrere Chancen gegeben. Auf das Essen mussten wir immer sehr lange warten. Die Joghurt-Shakes waren schlecht. Ein anderes Mal sagte uns die Kellnerin erst bei der Bestellung, dass es ca. 45 Minuten dauern würde, bis das Essen kommt (wir sind dann gegangen). Zudem saßen wir schon 30 Minuten dort, weil niemand uns die Karte gebracht hatte. Generell lassen sie einen lange sitzen, bevor sie die Bestellung aufnehmen. Das einzig Postitive: Es ist für Vegetarier*innen gut geeignet.

Bewertung von Florian Gerwig von Dienstag, 19.01.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und tolles Essen

Bewertung von Lara Nastasia von Mittwoch, 13.01.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant der Stadt!!!!!

Bewertung von Markus von Samstag, 02.01.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist schon etwas Besonderes. Ambiente rustikaler Charm.. braun in braun ...aber ganz gemütlich.

Bewertung von Paul Berschick von Sonntag, 16.08.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man wirklich gut essen. Der Service hat aber noch deutlich Luft nach oben.

Bewertung von He M. von Montag, 29.06.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben diesem Restaurant mehrere Chancen gegeben. Auf das Essen mussten wir immer sehr lange warten. Die Joghurt-Shakes waren schlecht. Ein anderes Mal sagte uns diue Kellnerin erst bei der Bestellung, dass es ca. 45 Minuten dauern würde, bis das Essen kommt (wir sind dann gegangen). Zudem saßen wir schon 30 Minuten dort, weil niemand uns die Karte gebracht hatte. Generell lassen sie einen lange sitzen, bevor sie die Bestellung aufnehmen. Das einzig Postiive: Es ist für Vegetarier*innen gut geeignet.

Bewertung von Dennis Weinbörner von Dienstag, 09.12.2014 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der beste Vietnamese, ohne ein Flugzeug besteigen zu müssen! Das Essen ist immer frisch und nie 08/15. Und für Veganer DIE Adresse :-)

Adresse vom Restaurant Chay Viet


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin