La Caleta Tisch reservieren im Restaurant La Caleta in Berlin Spanisch
4.7 633 5
Wielandstraße 26A Berlin Berlin 10707
030 88627475

Spanische Restaurants in Berlin

La Caleta in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Caleta:

La Caleta
Wielandstraße 26A
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Caleta

Telefon: 030 88627475
Webseite: http://www.caleta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von La Caleta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Caleta:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Caleta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres spanisches Essen und eine überaus freundliche Bedienung! Dort herrscht eine sehr familiäre Stimmung, die richtig Spaß macht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant zum Wohlfühlen mit super leckerem Essen und guten Weinen. Ich bin regelmäßig da und nutze das Restaurant auch gern zum Treffen mit Freunden oder Geschäftspartnern. Die Speisekarte hat eine vielfältige Auswahl an Speisen, es sollte auch jeder etwas finden. Das Brot mit Ajoli ist ein Traum. Der Service ist einfach toll, die Stimmung ist immer positiv und man fühlt sich herzlich willkommen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten mal was neues ausprobieren und haben uns dann für dieses Restaurant entschieden. Es hat sich wirklich gelohnt, sehr lecker und super gewürzt. Das Personal war auch stets aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.10.2021 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem ersten Besuch im August waren wir auch beim letzten Berlin-Trip vor gut einer Woche an einem Samstag hier essen. Die Qualität der Speisen und Weine ist sehr gut und jeden Euro wert. Brot und Ajoli sowie Kartoffeln werden auf Wunsch immer wieder aufgefüllt. Ein Absacker aufs Haus rundete einen tollen Abend ab. Wir fühlen uns in dem Restaurant sehr willkommen, die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam. Zudem ist es schön und selten auch in Deutschland mal einen guten Barraquito genießen zu können. Wir kommen beim nächsten Berlinbesuch auf jeden Fall wieder, hoffentlich spätestens in einem Jahr! Vielen Dank für einen wiederholt schönen Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Essen und feiner Ort, wo die Qualität extrem geschätzt wird. Es gibt keine große Auswahl auf der Speisekarte, aber genau deswegen schmeckt wahrscheinlich das Essen so gut: wenige aber super frische Gerichte. Wir haben bis jetzt fast nur Fisch da probiert und waren extrem zufrieden. Das Restaurant ist etwas gehoben aber die Portionen sind ok!

Anfahrt zu La Caleta:



Weitere Spanische Restaurants in Berlin