Ristorante Pizzeria DA Vinci Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci in Berlin italian
4.4 27 5
Johannisthaler Chaussee 174 Berlin Berlin 12351
030 63913011

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci in Berlin

Reservierung:

Ristorante Pizzeria DA Vinci hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci:

Ristorante Pizzeria DA Vinci
Johannisthaler Chaussee 174
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci

Telefon: 030 63913011
Webseite: http://italienischesrestaurantbuckowrudow.u-city.org/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner 3030 von Freitag, 14.07.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Interieur und die Wandbemalungen, die die italienische Landschaft darstellen sollen, sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. Daher machen die Räumlichkeiten keinen guten Eindruck. Dafür sitzt es sich draußen im Sommer umso besser. Es scheint hier ein Familienunternehmen vorzuliegen , wo die Kellner häufig nach dem Bedarf weiterer Getränke fragen, was spätestens nach dem dritten Mal sehr nervig ist. Das Essen war nicht zu beanstanden, auch nicht die Portionen. Die Preise sind erschwinglich. Das Personal machte teilweise einen genervten Eindruck.

Bewertung von Robert R von Montag, 03.07.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Super Preis-/Leistungsverhältnis! Wir sind 2 - 3 x die Woche da.

Bewertung von Mike Schienagel von Mittwoch, 28.06.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Essen war super lecker und wurde in einer angemessenen Zeit serviert. Der Kellner war aufmerksam und freundlich. Von der Inneneinrichtung sehr sauber und gemütlich. Gerne wieder mal hin

Bewertung von Monika Bones von Samstag, 17.06.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eine Geburtstagsgesellschaft und alle sind der Meinung ,dass das Essen ausgezeichnet geschmeckt hat . Hervorzuheben ist der Salat, der war knackig , frisch angerichtet und hatte ein tolles Dressing!Die Bedienung war zuvorkommend ,freundlich und.sehr flink!Alles in allem war es.ein gelungener Abend.

Bewertung von Bernard König von Donnerstag, 25.05.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, angenehme Atmosphäre, zivile Preise. Vorallem tolle Gastgeber. Danke an Angelo

Bewertung von Jessica Melchior von Dienstag, 23.05.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr gerne dort, super Bedienung, leckeres Essen und unschlagbare Preise. Was will man mehr.

Bewertung von Christian Rössner von Dienstag, 23.05.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gern und oft hier. Sehr gutes Essen zu sehr guten Preisen und man kommt sich vor als ob man zur Familie gehört. Bedienung flott und sehr nett. Alles in allem Wohlfühlatmosphäre

Bewertung von Michaela Trottner von Montag, 15.05.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird der Service noch groß geschrieben. Immer leckeres Essen und der Preis stimmt. Danke an das ganze Team.

Bewertung von Sophie Schauer von Dienstag, 07.03.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war jetzt zweimal da und muss sagen der Service ist unfreundlich und man kommt sich alles andere als willkommen vor. Beide Male musste ich lange auf mein Essen warten. Beim letzten Mal wurde es ursprünglich sogar vergessen. An sich ist das Essen lecker, aber aufgrund der Bedienung würde ich dieses Restaurant nicht empfehlen.

Bewertung von Hans Müller von Mittwoch, 01.03.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern das erste und letzte mal da. Der Service war zwar da aber nur als Pflicht vielleicht war es den Herren auch schon zu spät 20.30 Uhr . Die Getränke wurden genauso wie der Brotkorb an der Tischkante abgestellt, eingiessen durften wir alleine. Beim Salat waren mehr Strünke drin als Blätter. Beim überbackenen Schnitzel war die Fleischsosse billige Bolognese aus dem Glas.

Bewertung von Odds Oddness von Montag, 30.01.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas verraucht, aber sehr gutes Essen und wirklich gute Preise.

Bewertung von Martin Schröder von Mittwoch, 28.12.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Pizza, Pasta und Fleischgerichten. Das Essen schmeckt, der Service ist schnell und freundlich.

Bewertung von sam booya von Donnerstag, 22.12.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und der Chef einzigartig danke an da Vinci für das leckere Essen und nette bedienung

Bewertung von Christian Kemnitz von Sonntag, 04.12.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und nettes Ambiente sowie vernünftige und faire Preise! Weiter so. ...

Bewertung von Sven Boy von Dienstag, 22.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker , Lecker

Bewertung von Jeannette Behlendorf von Dienstag, 22.11.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker, und immer nett* super

Bewertung von Tony Lucetta von Dienstag, 01.11.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhafter heimeliger Italiener. Egal ob Pizza, Pasta, Fleisch- oder Fischgerichte alles Qualität

Bewertung von Sven Boy von Sonntag, 11.09.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker , Lecker

Bewertung von Marcus Rosenow von Sonntag, 21.08.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und faire Preise laden immer wieder ein hier gern Essen zu gehen.

Bewertung von Tina Reich von Montag, 01.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, Nudel- und Reisgerichte. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und das Essen frisch und lecker

Bewertung von Johanna Günther von Montag, 15.02.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker und sehr reichlich. Das Steak war wie immer zart und saftig. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Weiter so

Bewertung von Familie Weber von Samstag, 13.02.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Da Vinci ist leider nicht nach meinem Geschmack. Wir waren mehrfach dort, und es waren nur wenige andere Gäste da. Die Bedienung hatten immer was zu tun, aber nicht wirklich für uns. Wir kamen uns ignoriert vor. Das Beilagenbrot war alt und hart. Die Vor-, und Hauptspeisen sind mit "Konserven-Gemüse" belegt bzw. werden aus dem Discounter hergestellt. Die Spagetti Alio Olio sind allerdings sehr lecker, und eine mordsmäßig große Portion. Im Sommer ist das Bier ungekühlt (um nicht zu sagen WARM) serviert worden und auf Nachfrage hieß es, dass die Kühlung bei hohen Temperaturen zu schwach ist. Die Preise entsprechen dem Niveau.Sie zahlen nicht viel, aber erwarten dürfen Sie halt auch nicht viel.

Bewertung von andre dawurske von Donnerstag, 19.11.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kellner sind sehr freundlich, hat Stamm lokal Potenzial

Bewertung von Stephan Schwartz von Sonntag, 02.08.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Und freundlich wie immer.

Bewertung von Axel Krause von Mittwoch, 28.05.2014 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr eine solch frische Pizza gegessen. Absolut Top. Auch vom Preis her. Die Bedienung flott und freundlich. Bei schönem Wetter eine tolle Terrasse. Was will man mehr. Wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung von Martina Leo von Donnerstag, 01.05.2014 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, die etwas längeren wartezeiten nimmt man gern in kauf da alles frisch zubereitet wird. Sehr zu empfehlen.....preis/leistung absolut ok

Bewertung von Bernard König von Montag, 14.04.2014 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, angenehme Atmosphäre, zivile Preise. Vorallem tolle Gastgeber. Danke an Angela und Tallal

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin