Ristorante Pizzeria DA Vinci Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci in Berlin italian
4.4 5 5
Johannisthaler Chaussee 174 Berlin Berlin 12351
030 63913011

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci in Berlin

Reservierung:

Ristorante Pizzeria DA Vinci hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci:

Ristorante Pizzeria DA Vinci
Johannisthaler Chaussee 174
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci

Telefon: 030 63913011
Webseite: http://italienischesrestaurantbuckowrudow.u-city.org/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Joerg Muhs von Dienstag, 09.01.2018 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Vorbeifahren nur durch Zufall entdeckt und erkundet: eine glänzende Idee. Hier fühlt man sich wohl. Freundliches Personal, sauber und seiner Innenausstattung rustikal und gemütlich. Das Essen wird schnell und schmackhaft zubereitet und heiß serviert. Ein Wohlfühlort mit dem unaufdringlichen Wunsch, etwas zu verweilen, der räumlichen Atmosphäre, dem kulinarischen Menü und den leisen Klängen italienischer Musik für möglichst längere Zeit etwas abgewinnen zu können. Sowohl die gemischte Fischplatte als auch die zugereichten Getränke aus dem insgesamt guten Angebot von Karte und Empfehlung haben sich gelohnt. Ein guter Tipp für alle, die für einen wirklich erschwinglichen Preis einen guten Gaststättenbesuch erhoffen... Klasse!

Bewertung von Detlef Stahl von Freitag, 22.12.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Nettes Lokal, freundliches Personal und tolles Ambiente

Bewertung von Peter Schwarz von Mittwoch, 06.12.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Gute Preise, Freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Im Sommer mit großer Terrasse.

Bewertung von Eckhard Noack von Montag, 16.10.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren bisher gerne bei diesem Italiener zu Gast. Leider hat die Qualität in einigen Bereichen sehr nachgelassen, So wurde uns die FACCACCIA des öfteren als KEKS und nicht als weisse Pizza kredenzt, auch bei den normalen Pizzen war der Käse darauf so fest, dass er schon fast als Platte abgehoben werden konnte... Diesbezügliche Bitten um Änderung wurden überhört... Einzig, die Teigwaren- und Salatangebote waren prima und makellos. Was nutzt ein wirklich sehr schönes Ambiente, wenn der Rest nicht so wirklich passt... Daher nur drei Sterne

Bewertung von Julia Reichert von Dienstag, 26.09.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fühlten uns wohl bei hervorragender Pizza, professionellen Cocktails und freundlicher Bedienung! Es ist zwar ein eher einfacherer Italiener, dennoch war es wirklich gemütlich und rundum angenehm, auch die Preise.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin