Ristorante Pizzeria DA Vinci Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci in Berlin
4.4 13
Johannisthaler Chaussee 174 Berlin Berlin 12351
030 63913011

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci in Berlin

Adresse:

Ristorante Pizzeria DA Vinci
Johannisthaler Chaussee 174
12351 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 63913011
Webseite: http://italienischesrestaurantbuckowrudow.u-city.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria DA Vinci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Boy von Dienstag, 22.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker , Lecker

Bewertung von Jeannette Behlendorf von Dienstag, 22.11.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker, und immer nett* super

Bewertung von Tony Lucetta von Dienstag, 01.11.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhafter heimeliger Italiener. Egal ob Pizza, Pasta, Fleisch- oder Fischgerichte alles Qualität

Bewertung von Sven Boy von Sonntag, 11.09.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker , Lecker

Bewertung von Marcus Rosenow von Sonntag, 21.08.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und faire Preise laden immer wieder ein hier gern Essen zu gehen.

Bewertung von Tina Reich von Montag, 01.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, Nudel- und Reisgerichte. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und das Essen frisch und lecker

Bewertung von Johanna Günther von Montag, 15.02.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker und sehr reichlich. Das Steak war wie immer zart und saftig. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Weiter so

Bewertung von Familie Weber von Samstag, 13.02.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Da Vinci ist leider nicht nach meinem Geschmack. Wir waren mehrfach dort, und es waren nur wenige andere Gäste da. Die Bedienung hatten immer was zu tun, aber nicht wirklich für uns. Wir kamen uns ignoriert vor. Das Beilagenbrot war alt und hart. Die Vor-, und Hauptspeisen sind mit "Konserven-Gemüse" belegt bzw. werden aus dem Discounter hergestellt. Die Spagetti Alio Olio sind allerdings sehr lecker, und eine mordsmäßig große Portion. Im Sommer ist das Bier ungekühlt (um nicht zu sagen WARM) serviert worden und auf Nachfrage hieß es, dass die Kühlung bei hohen Temperaturen zu schwach ist. Die Preise entsprechen dem Niveau.Sie zahlen nicht viel, aber erwarten dürfen Sie halt auch nicht viel.

Bewertung von andre dawurske von Donnerstag, 19.11.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kellner sind sehr freundlich, hat Stamm lokal Potenzial

Bewertung von Stephan Schwartz von Sonntag, 02.08.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Und freundlich wie immer.

Bewertung von Axel Krause von Mittwoch, 28.05.2014 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr eine solch frische Pizza gegessen. Absolut Top. Auch vom Preis her. Die Bedienung flott und freundlich. Bei schönem Wetter eine tolle Terrasse. Was will man mehr. Wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung von Martina Leo von Donnerstag, 01.05.2014 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, die etwas längeren wartezeiten nimmt man gern in kauf da alles frisch zubereitet wird. Sehr zu empfehlen.....preis/leistung absolut ok

Bewertung von Bernard König von Montag, 14.04.2014 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, angenehme Atmosphäre, zivile Preise. Vorallem tolle Gastgeber. Danke an Angela und Tallal

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria DA Vinci


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin