Waldschänke am Stößensee Tisch reservieren im Restaurant Waldschänke am Stößensee in Berlin Sonstige Speisen
4.5 943 5
Heerstraße 185 185 Berlin Berlin 13595
+49 30 44318044

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Waldschänke am Stößensee in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldschänke am Stößensee:

Waldschänke am Stößensee
Heerstraße 185 185
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldschänke am Stößensee

Telefon: +49 30 44318044

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldschänke am Stößensee:

Montag: 09:30-21:00
Dienstag: 09:30-21:00
Mittwoch: 09:30-21:00
Donnerstag: 09:30-21:00
Freitag: 09:30-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 10:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldschänke am Stößensee:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Waldschänke am Stößensee:

Preis: €€

Serviceoptionen im Waldschänke am Stößensee

Barrierefreiheit im Waldschänke am Stößensee

Angebote im Waldschänke am Stößensee

Speiseoptionen im Waldschänke am Stößensee

Ausstattung im Waldschänke am Stößensee

Ambiente im Waldschänke am Stößensee

Publikum im Waldschänke am Stößensee

Zahlungen im Waldschänke am Stößensee

Kinder im Waldschänke am Stößensee

Parkplätze im Waldschänke am Stößensee

Haustiere im Waldschänke am Stößensee

Bewertungen von Waldschänke am Stößensee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit am einem Wochenende mit Hund da. Gegen 13 Uhr war es recht voll. Viele Pendler, die gerade vorbeikommen, halten ganz offensichtlich kurz an, um hier Mittag zu essen. Pommes mit Currywurst sollen das Highlight sein. Wahrscheinlich wegen des Regens haben wir gerade noch zwei Plätze unter einem der zwei Schirme gefunden. Wir haben zwei kleine Pils vom Fass bestellt, und gefragt, ob wir sehr ausnahmsweise unser Picknick einnehmen dürfen. Das wurde freundlichst erlaubt. Und es steht eine Toilette zur Verfügung. Alles war sauber und ordentlich. Das nächste Mal planen wir hier ein Mittagessen ein, versprochen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker mehr geht nicht. Der Mensch hinter der Theke ist ein echter Typ mega mega freundlich wir kommen wieder. Nächstes mal nehmen wir gleich einen Strohhalm für die Weiße.????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen und normalerweise auch ausreichend Parkplätze. Essen und Trinken wie man es bei Imbissbuden kennt. Allerdings auch paar Highlights wie hausgemachte Brötchen, diverse Soßen und Glühwein oder Jagertee.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassische Currywurst vom Vorgänger Ketchup 35 übernommen. Eine der wenigen, die im Umkreis gut sind. Wenn ich in der Nähe bin, immer gerne ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute,am Ostersonntag, hat es endlich mal geklappt ... keine unendlich lange Schlange am Tresen. Uns stand der Sinn lediglich nach einer Kleinigkeit, einer GUTEN CURRYWURST ????. Die "drei Damen vom Grill" ???? waren tiefenentspannt und kredenzten uns die knusprige Wurst mit einem super leckeren Ketchup ????????. Nächstes Mal haben wir hoffentlich mehr Hunger ????.

Anfahrt zu Waldschänke am Stößensee:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer