Grillbus Tisch reservieren im Restaurant Grillbus in Berlin Amerikanisch
4.2 38 5
Groß-Berliner Damm 75 Berlin Berlin 12487
0176 62607261

Amerikanische Restaurants in Berlin

Grillbus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillbus:

Grillbus
Groß-Berliner Damm 75
12487 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillbus

Telefon: 0176 62607261
Webseite: http://www.grill-bus.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillbus:

Montag: 08:30–15:30 Uhr
Dienstag: 08:30–15:30 Uhr
Mittwoch: 08:30–15:30 Uhr
Donnerstag: 08:30–15:30 Uhr
Freitag: 08:30–15:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grillbus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Grillbus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger und die Pommes waren 1a. Der selbstgemachte Knobi-Dip ist sehr zu empfehlen. Sehr gute Auswahl und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Alle Wünsche wurden erfüllt. Hatten eine kleine spontane Betriebsfeier.Öffnungszeiten wurden für uns verlängert und als die Getränke zuneige gingen, wurde auch noch Nachschub geholt. Top

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse. Stand davor, ohne Maske. Super freundliche Verkäuferin fragte mich und brachte Tee raus. Sehr zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr nette Köchin mit hohem Anspruch an gutem Essen. Ich bin vollkommen von der Idee überzeugt in dem netten Ambiente leckeres Essen anzubieten. Finde es gut lecker und bin gerne dort.

Anfahrt zu Grillbus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin