Lisboa Bar am Boxi Tisch reservieren - Restaurant Lisboa Bar am Boxi in Berlin Portugese Tapas
4.5 5 5
Krossener Straße 20 Berlin Berlin 10245
030 93621978

Tisch reservieren - Restaurant Lisboa Bar am Boxi in Berlin

Reservierung:

Lisboa Bar am Boxi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lisboa Bar am Boxi:

Lisboa Bar am Boxi
Krossener Straße 20
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lisboa Bar am Boxi

Telefon: 030 93621978
Webseite: http://www.lisboa-bar-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lisboa Bar am Boxi:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lisboa Bar am Boxi:


Bewertungen vom Restaurant Lisboa Bar am Boxi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Berger von Sonntag, 31.12.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort. Das Ambiente ist super gemütlich. Die Bedienung hat uns sehr gut bei der Essensauswahl unterstützt, da sich niemand entscheiden konnte

Bewertung von Dirk W. von Donnerstag, 21.12.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frechheit so etwas zu posten. Haben schön mehrere Abende oder Nachmittage dort verbracht und sind zufrieden mit Küche, Gastfreundschaft und Preisniveau.

Bewertung von Lucia Mejía von Mittwoch, 13.12.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute Frechheit! Dieses Lokal hat nichts zu tun mit Portugals wunderschönen Essenskultur. Das einzig Portugiesiesche daran ist der Name. Und bestimmt gehen die Leute nur deshalb hin.

Bewertung von Veronica Harms von Samstag, 09.12.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh wir waren kurz nach einem Kurztrip nach Porto hier und haben uns ein bisschen wieder zurück in Portugal gefühlt. Die Tapas waren super lecker, besonders die Chorizo und der Wein war hervorragend. Das Lokal ist recht klein und voll und dadurch auch ziemlich laut, aber so muss das doch auch sein beim Tapas essen und Wein trinken!

Bewertung von der kwermeister von Sonntag, 27.08.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles portugiesisches Essen. Leider gab es nicht alles von der Karte, doch lieber wenig frisches als viel altes tiefgefrorenes Essen. Die Bedienung hat trotz überfülltem Haus, mit Geschwindigkeit und Witz den Laden unter Kontrolle gehabt. Gern wieder.

Anfahrt zum Restaurant Lisboa Bar am Boxi:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin