Lisboa Bar am Boxi Tisch reservieren im Restaurant Lisboa Bar am Boxi in Berlin Sonstige Speisen
4.4 851 5
Krossener Straße 20 Berlin Berlin 10245
030 93621978

Sonstige Restaurants in Berlin

Lisboa Bar am Boxi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lisboa Bar am Boxi:

Lisboa Bar am Boxi
Krossener Straße 20
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lisboa Bar am Boxi

Telefon: 030 93621978
Webseite: http://www.lisboa-bar-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lisboa Bar am Boxi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lisboa Bar am Boxi:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lisboa Bar am Boxi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ unscheinbares - so wie die benachbarten auch - Lokal im Kneipenviertel. Man kann im Sommer draußen auf der Straße sitzen, wenn man Glück hat und einen Platz ergattert. Ansonsten sind im relativ engen Innenbereich ausreichend Tische und Sitzgelegenheiten vorhanden. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Uns wurde an einem Freitag Abend im vollbesetzten Lokal kurzfristig ein reservierter Tisch für 1 Stunde zur Verfügung gestellt. Wir waren aufgrund Flüsterpropaganda da und wurden nicht enttäuscht. Der Wirt ist Portugiese und steht in der Küche. Authentische portugiesische Küche wird angeboten und auch so serviert. Bacalhau wird in verschiedenen Variationen angeboten. Ich habe mich für die entgrätete Version entschieden, habe eine große Portion bekommen und empfand dies als sehr wohlschmeckend. Auch die Vorspeisen waren lecker. Jeder Gast meiner Gruppe war letztlich sehr zufrieden. Die Preise sind ortsüblich angemessen. Bei den sanitären Anlagen hapert es ein wenig. Es steht für alle Gäste nur eine Toilette zur Verfügung, was zu kleinen Warteschlangen führt. Die Personaltoilette wird von Gästen mitbenutzt, was eigentlich nicht sein dürfte. Alles in Allem ein Geheimtipp, der allerdings nicht so geheim sein dürfte.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere portugiesische Tapas. Am Wochenende und abends unbedingt reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 03:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme öfters hier zum essen oder zum trinken. Als echter Portugiese muss ich sagen dieses Restaurant ist sehr lecker, gemütlich und das Preis wert. Wenn ich in der Gegend bin und meiner Heimat vermisse komme ich hierher und es fühlt sich wie in Portugal an. Man bekommt hier von Tapas bis zu richtige Gerichte und die Portionen sind ausreichend. Letztes mal habe ich Bitoque gegessen, ein sehr typisches essen aus Portugal und ich war sehr positiv überrascht dass, das Essen wirklich wie in Portugal geschmeckt hat (besonders das Schweineschnitzel). Am besten soll man einen Tisch reservieren da das Restaurant sehr beliebt ist. Ich empfehle es zu jedem der in der Gegend ist und gutes Gewürziges leckeres essen sucht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.07.2021 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat alles sehr gut geschmeckt! Gutes Restaurant! 1 Sternchen nehme ich weg, weil das Angebot ziemlich klein ist. Wir wollten die portugiesische Küche kennenlernen und haben uns ein bisschen begrenzt gefühlt, da es nur ein paar Hauptgerichte gab. Deswegen haben wir alle Petiscos genommen. Unser Tipp: noch ein paar Hauptgerichte hinzufügen und dann wird alles klasse

Anfahrt zu Lisboa Bar am Boxi:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin