foodbüro Tisch reservieren im Restaurant foodbüro in Berlin Amerikanisch
3.5 12 5
Wohlrabedamm 32 32 Berlin Berlin 13629
+49 30 21028223

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

foodbüro in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von foodbüro:

foodbüro
Wohlrabedamm 32 32
13629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von foodbüro

Telefon: +49 30 21028223
Webseite: https://foodbuero.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von foodbüro:

Montag: 07:00-16:00
Dienstag: 07:00-16:00
Mittwoch: 07:00-16:00
Donnerstag: 07:00-16:00
Freitag: 07:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in foodbüro:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - foodbüro:

Serviceoptionen im foodbüro

Angebote im foodbüro

Speiseoptionen im foodbüro

Ambiente im foodbüro

Publikum im foodbüro

Bewertungen von foodbüro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Kantine mit täglich wechselnden 2 Mittagsgerichten: eins mit Fleisch und ein vegetarisches - beide sehr lecker und hochwertig. Außerdem sind die Portionen groß und das zu einem fairen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Foodbüro sehr empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt in den letzen Wochen öfter da und ich kann mich nicht beschweren. Klein aber fein mit einer überschaubaren Auswahl und leckerem Essen. Der Preis ist angemessen. Das Foodbüro ist eine gute Ergänzung zu den bestehenden Angeboten der Gegend und bis jetzt konnte ich auch nicht feststellen, dass die Speisekarte und die Realität abweichen, so wie es hier einige geschrieben haben.

Anfahrt zu foodbüro:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer