Genz OHG Fleischerei · Catering · Event-Service Tisch reservieren im Restaurant Genz OHG Fleischerei · Catering · Event-Service in Berlin Deutsch
4.2 155 5
Manfred-von-Richthofen-Straße 4 4 Berlin Berlin 12101
+49 30 7851096

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Genz OHG Fleischerei · Catering · Event-Service in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genz OHG Fleischerei · Catering · Event-Service:

Genz OHG Fleischerei · Catering · Event-Service
Manfred-von-Richthofen-Straße 4 4
12101 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genz OHG Fleischerei · Catering · Event-Service

Telefon: +49 30 7851096
Webseite: https://www.genz.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Genz OHG Fleischerei · Catering · Event-Service:

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Genz OHG Fleischerei · Catering · Event-Service:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Genz OHG Fleischerei · Catering · Event-Service:

Serviceoptionen im Genz OHG Fleischerei · Catering · Event-Service

Speiseoptionen im Genz OHG Fleischerei · Catering · Event-Service

Zahlungen im Genz OHG Fleischerei · Catering · Event-Service

Bewertungen von Genz OHG Fleischerei · Catering · Event-Service:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren Kundin der Fleischerei Genz. Die Ware ist immer topfrisch, die große Auswahl an frischen Grill- und Bratwürsten sehr gut gewürzt, es gibt eine schöne Auswahl an Schinken- und Wurstwaren. Zu Weihnachten habe ich schlesische (breslauer) Weisswurst gekauft, die fantastisch war. Aber das Beste ist, daß hier tatsächlich Wünsche umgesetzt werden, Bestellungen auch von Innereien etc. möglich sind (Rind und Schwein), ich konnte Lunge, Herz, Nieren, Leber ohne Probleme bekommen. Diesmal habe ich eine Rinderbrust pökeln lassen, die Qualität war, wie zu erwarten, ausgezeichnet. Es gibt auch einen Mittagstisch, den ich aber nicht probiert habe. Immer weniger echte Fleischereien gibt es und um so wichtiger ist es, daß man diese auch unterstützt. Für gutes Fleisch bin ich auch bereit, das Geld zu zahlen und hier gibt es wirklich gute Waren. Und ja, der Charme ist manchmal etwas rauh, aber berlinerisch herzlich ????

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

A trip to 1985 with prices from 2024

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gute belegte Brötchen zum Frühstück. Auch die warmen Speisen sind zum Mittag sind sehr lecker.

Anfahrt zu Genz OHG Fleischerei · Catering · Event-Service:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer