Marooush Tisch reservieren - Restaurant Marooush in Berlin
3.8 29
Knesebeckstraße 48 Berlin Berlin 10719
030 887118335

Tisch reservieren - Restaurant Marooush in Berlin

Adresse:

Marooush
Knesebeckstraße 48
10719 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 887118335
Webseite: http://www.marooush.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–03:00 Uhr
Dienstag: 15:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–03:00 Uhr
Freitag: 15:00–05:00 Uhr
Samstag: 15:00–05:00 Uhr
Sonntag: 15:00–03:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Marooush hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marooush

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Ammer von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, schneller und guter Service. Wenn ich wieder in Berlin bin gehe ich wieder hin.

Bewertung von Dina H. von Montag, 24.07.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Definitiv einen Abend wert. Vorab reservieren ist zu empfehlen da es sehr schnell ausgebucht ist. Unser Essen war absolut lecker. Die Vorspeise "Mezze" 2 Personen mit Pita war ein Traum. Schade das es dieses Lokal nicht bei uns zuhause gibt. Die Shisha nach dem Essen war sehr gemütlich. Bedingungen alle sehr freundlich.

Bewertung von Dany Hahn von Mittwoch, 19.07.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es handelt sich um ein ägyptisches Restaurant. Das Personal ist freundlichen hilfsbereit. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen. Am Wochenende gibt es Bauchtanz und auch einen DJ. Da wird es dann eventuell auch etwas zu laut für Unterhaltungen.

Bewertung von Arciano Arciano von Samstag, 01.07.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhofliche Türsteher ....... Am Eingang 20 min warten lassen trotz Reservierung keinen anstandigen platz bekommen. Das Erste und letzte Mal!!!!!

Bewertung von Claudia Becker von Sonntag, 18.06.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit Freunden da. Das Essen war lecker und der Kellner sehr aufmerksam und höflich.

Bewertung von Sara Maier von Mittwoch, 03.05.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pfeifen schmecken echt gut. Leider ist die Musik dort immer sehr laut sodass es einem schwer fällt ein Gespräch ohne schreien zu führen. Der Service ist aufmerksam und nett. Das Essen ist leider viel zu teuer für die kleinen Portionen.

Bewertung von Bir SuBe von Freitag, 31.03.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten hier schon sehr schöne Abende mit tollem Essen und super Service und wirklich Pleiten, Pech und Pannen... hoffen dennoch auf den nächsten Glückstreffer!

Bewertung von Julia Lia von Donnerstag, 30.03.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einem Mittwoch Abend da. Tolle Atmosphäre, toll eingerichtet. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bestellten eine "gemischte Platte" mit Allerlei, auch die war super lecker. Für Leute die gerne mal arabisches/orientalisches Essen probieren möchten, ist es geradezu perfekt. Wir können das Marooush nur weiterempfehlen.

Bewertung von yvi Herz von Freitag, 17.03.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort essen, alles sehr lecker

Bewertung von Johnny Dance von Freitag, 24.02.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So multi-cultural, Caucasians are outnumbered. But a mix of everything oriental can be found here. The music is nice and has a good change, playing a bit for all the customers. Prices are okay for that area and the interior is giving off the right flair. Quality of food and drinks meet the prices (considering it average or slightly above). Service is on point, though they could smile more in my humble opinion. Dancing, sitting or enjoying good food - everything in one place.

Bewertung von Kirsten Sachse von Freitag, 17.02.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, tolles Ambiente, man fühlt sich wie in tausend und einer Nacht. Das Essen ist sehr gut, sehr authentisch.

Bewertung von Jobst Pflanz von Samstag, 11.02.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ägyptisches Restaurant. Das Restaurant ist in Berlin sehr beliebt. Abends gibt es Bauchtanz auf einer Bühne im Restaurant.

Bewertung von Lisa Zwicker von Samstag, 04.02.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war sehr begeistert einfach nur super lecker, super schone Einrichtung nettes Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Anni isnecoole von Montag, 26.12.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal mau mau darf man spielen.. Für den Preis hab ich kein Verständnis dafür. Sorry und tschau

Bewertung von Ahuzl von Sonntag, 06.11.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand es sehr schon dort zu sein und etwas mit Freunde gemütlich unterhalten , Musik war etwas laut in Raucher Bereich . Bauchtänzerin war super empfählenswert. Der Kellner oder Bediener war etwa doof oder hat versucht die Geste als doof behandeln mit Rechnung. Bitte beachten wenn ihr zahlt, fragen sie bitte für die Rechnung sonst am ende kommt der Kellner und sagt jemand hat nicht bezahlt . Ohne Reservierung kann etwa platz Probleme erscheinen . Viele grüße.

Bewertung von Fabinho King von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

10,50 für eine Pfeife ist einfach zu viel! Schmeckt nicht und nur 5 Geschmackssorten Nie wieder!

Bewertung von Alina K. von Montag, 10.10.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die bedienung ist sehr nett. die Vorspeise war gut und wurde schnell gebracht, genauso wie die Getränke. die Portion hat für mich genau die richtig Größe, ich bin satt geworden und das essen ist wirklich gut gewürzt und hat gut geschmeckt.

Bewertung von Klaus Dieter von Sonntag, 02.10.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es war sehr gut gewürzt und ausreichend. Preise sind angemessen und die Bedienung ist freundlich.hier kommen wir gerne nochmal wieder.

Bewertung von Jens Heldmann von Samstag, 10.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres originales Essen welches schnell und sehr ansprechend serviert wird. Empfehlenswert!

Bewertung von David Dankowski von Montag, 11.07.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit langer Zeit haben wir Marooush nicht besucht. Vor zwei Wochen gingen wir wieder hin und waren begeistert vom Service und Essen. Die Vorspeise wurde sehr schnell geliefert. Die Hauptspeise war sehr gut. Vom Haus haben wir auch noch Dessert erhalten. So ein Service wünscht man sich überall ;)

Bewertung von ADP von Samstag, 09.07.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, netter Service und das Essen hat lecker geschmeckt. Was will man mehr?

Bewertung von R. F. von Sonntag, 13.03.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolles Ambiente, schlechte Organisation und Katastrophale Bedienung: Es stimmt...das Essen ist top,die Lage auch. Ein schönes Ambiente mit toller Schischa... Aber: organisatorisch funktioniert da gar nichts - man wartet trotz Reservierung stundenlang auf seinen Tisch oder wird von den Kellnern gar vergessen. Zu den Kellnern: Mit wenigen Ausnahmen das schlimmste was Berlin zu bieten hat. Unhöflich, wahnsinnig eingebildet, unfähig, herablassend und unglaublich anstrengend! Man hat streckenweise sogar das Gefühl nicht ernst genommen zu werden! Zum rauchen und flirten reicht die Zeit immer für alles weitere stossen sie an ihre Grenzen. Bitte komplett austauschen!!!! Vielleicht den einen oder anderen "Nicht Süd'Länder" um mal von den Profis zu lernen... Da vergeht einem Alles... das Marousch ist "wie ein hoch-talentiertes Kind das im Drogensumpf versickt" - wahnsinnig viel Potential, aber NULL Verständnis was man alles machen kann...aber offensichtlich ist man einfach nur satt!! Schade...

Bewertung von TheAleksay von Samstag, 05.03.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Türsteher oder wie sie sich nenne sind ne reine Katastrophe!!!! Wirklich sowas hohles wie diesen Freitag hatte ich noch nie erlebt

Bewertung von payam goodarzi von Sonntag, 31.01.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

vor 3 Tage habe ich angerufen, die sagten alle Plätze sind leider schon reserviert. aber komm einfach gegen 9 vorbei , am schlimmsten musst ihr halb stunde warten aber dann bekommt ihr bestimmt einen Platz. ich gehe da mit 2 Freundinnen , erst lassen uns nicht rein , ist voll , Blablablaa. nach 1 Stunde warten unter Regen ,ein Türsteher kommt auf einmal zu mir, schreit mit mir vor meiner Freundinnen: wieso stehst du da , was willst du hier , willst du hier mitarbeiten oder so?!! was ist mit dir los man !?? hast was gegen mich?!! Soo unfreundlich, unhöflich.ich wurde nie in meinem Leben so behandelt. nie wieder!!!!!

Bewertung von tho groh von Samstag, 19.12.2015 um 00:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pro: gute Location Leckeres Essen Shisha okay Con: Viel zu laut um sich zu unterhalten (schlechter klang dazu) Etwas zu teuer finde ich Probleme mit der Rechnung

Bewertung von Linda Pauli von Montag, 23.11.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte mir einen schönen Abend mit meiner Freundin machen! Ich war jedoch mit Krücken unterwegs! Der Türsteher meinte zu uns das wir noch 20 Minuten warten müssen da es sehr voll ist. Daraufhin meinte ich das ich aber nicht lange stehen kann. Da sagt der Türsteher wortwörtlich: das ist dann wohl dein Pech! Wenn es 0 Sterne geben würde, würde ich diese geben! Nie wieder! Sowas unfreundliches und respektloses habe ich noch nie erlebt!

Bewertung von Jörg Albers von Mittwoch, 19.08.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, bin total begeistert, netter Service, essen hat Top geschmeckt. War am Freitag da zum Bauchtanz, ich glaube ich bin verliebt.

Bewertung von Magdalena Wilhelm von Donnerstag, 09.04.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Rahmen einer Städtereise suchten wir das Marooush auf, da wir es im Reiseführer entdeckt hatten. Leider dürfte die Kellnerin einen schlechten Tag gehabt haben, sie war nicht unbedingt freundlich und motiviert. Weiters teilten wir uns zu zweit eine Grillplatte für 2 Personen um ca. 35 €, bei der das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung war. Das Essen war zwar geschmacklich in Ordnung, allerdings absolut lieblos angerichtet und der Wert von 35 € absolut nicht gerechtfertigt. Positiv zu bewerten ist das Ambiente, welches wirklich sehr geschmackvoll ist.

Bewertung von revangez von Freitag, 06.03.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolutes No-Go. Atmosphere mag zwar toll sein, aber leider gefolgt von einer sehr unfreundlichen Bedienung. Das Essen war für diese kleine Portion einfach überteuert und geschmacklich auch kein Highlight. Hatte besseres Erwartet. Das ausgeschriebene Event, weshalb wir extra einen großen Tisch reserviert hatten, fand nicht statt. Wir sind danach noch zu Mc Donalds um satt zu werden.

Adresse vom Restaurant Marooush


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin