Baraka Tisch reservieren - Restaurant Baraka in Berlin
4.2 17
Lausitzer Platz 6 Berlin Berlin 10997
030 6126330

Tisch reservieren - Restaurant Baraka in Berlin

Adresse:

Baraka
Lausitzer Platz 6
10997 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6126330
Webseite: http://baraka-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Baraka hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Baraka

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Bucklitsch von Montag, 14.11.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Obwohl ich rechtzeitig einen Tisch bestellt hatte, war der Tisch dann nicht frei. Wartezeit: rund 15 Minuten. Außerdem stört es schon, wenn es hier keine alkoholischen Getränke gibt. Das ist auch nicht auf der Webseite des Restaurants vermerkt, ein ziemliches Manko. Leider interessiert es den Betreiber wenig. Auch wenn das Essen wundervoll aussieht, aber zu einem guten Service gehört sich das Geschilderte nicht.

Bewertung von Katrin Bochnia von Donnerstag, 10.11.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Super Kaffee habe ich hier getrunken. Es gibt eine tolle Auswahl an Snacks. In der Bar kann man schon ne Weile verharren und die Bedienung ist sehr nett.

Bewertung von Ab Cd von Freitag, 21.10.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falafel, Tajin Schawarmal und die Linsen Suppe waren einfach nur wundervoll und delikat. Ich liebe die Atmosphäre und die Preise sind auch sehr angemessen. Ich würde jederzeit nochmal hingehen und es ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von alirezafaizi von Montag, 03.10.2016 um 05:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Bedienung freundlichen! Suppe als Vorspeise sehr empfehlenswert! Schöne orientalische Atmosphäre. Ich würde aber aus Respekt keine Koranverse an den Wänden schreiben, sondern schöne arabische Gedichte vielleicht... Einziger Mängel; Haram Musik!

Bewertung von Catherine Wünsche von Freitag, 30.09.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Falafel in Berlin! Der Inhaber und Gründer ist gebürtiger Marokkaner und ein liebenswerter Mann mit viel Feingefühl für seine Gäste.

Bewertung von Jürgen Kuri von Mittwoch, 28.09.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht gemütlich, ein bisschen ist die Einrichtung wohl danach gemacht, wie sich Westeuropäer marokkanisches Restaurant vorstellen. Das Essen ist gut, besonders die Suppen und Tajine haben es mir angetan. Nur könnte für meinen Geshmack manchmal stärker gewürzt sein - aber ich habe es eh lieber etwas schärfer. Die Mazza-Platten für mehrere Personen sind aber auch sehr empfehlenswert. Alles in allem: Kann man hingehen, wenn man in Berlin ist.

Bewertung von José Mª Fernández Valverde von Samstag, 17.09.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Mengen vom richtig leckeren Essen, freundliches Personal, und am Ende haben sie uns Nachtisch geschenkt!! Total zum Empfehlen!! Die Dekoration ist wunderbar mit schönem Musik! Bravo!!

Bewertung von Daniel Araujo von Montag, 05.09.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gefällt mir

Bewertung von Florian Preis von Samstag, 27.08.2016 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon am Telefon bei der Reservierung war das Personal äußerst freundlich. Der erste Eindruck wurde dann auch beim Abendessen bestätigt. Das Essen ist authentisch marokkanisch und sehr lecker! Die Portionen sind groß, die Preise klein. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

Bewertung von Benjamin Becker von Mittwoch, 22.06.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Nahost-Snacks wie Halloumi, Falafel, Couscous und Tabouleh. Vor allem draußen sitzt man hier sehr schön. Nette Eigentümer.

Bewertung von Ralf Bock von Montag, 02.05.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, guter freundlicher schneller Service, wir fühlten uns willkommen, das Essen war lecker, die Auswahl mal etwas anderes als der Einheitsbrei der Umgebung

Bewertung von Bernd Korz von Dienstag, 23.02.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Gemütliches Lokal. Bedienung sehr freundlich. Achtung, es kann RICHTIG scharf werden ! :) Wir waren 6 Personen und sind sehr zügig bedient worden. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Jana Wellmannn von Samstag, 02.01.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker...

Bewertung von kayasrk1 von Dienstag, 10.11.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Suche fand ich endlich ein Reataurant wo ich taeglich essen koennte. Hier kann man blind auswaehlen und man hat immer die richtige Wahl getroffen. Ausgezeichnetes Essen.

Bewertung von Mustafa Abd Alla von Donnerstag, 08.10.2015 um 00:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern mehr oder weniger spontan dort gewesen und aufgrund der vielen Besucher und für das Baraka entschieden. Leider war bereits der erste Eindruck ziemlich schlecht, da keine der Angestellten zu einem gekommen ist und man selbst auf Nachfrage minutenlang auf die Speißekarte warten muss. Der Versuch direkt an der Kasse zu bestellen scheiterte, da für die Bestellungen die Bedienungen zuständig sein. Schön und gut, gibt uns die Angestellte (nur) eine Speißekarte, welche in einem ziemlich miserablen Zustand ist (fast nur lose Seiten). Da wir beide keinen Rießenhunger haben bestellen wir nur ein Tajin und eine große Kanne Tee. Was man dann aber serviert bekommt ist schon fast Betrug. Für 10,50€ gibt es eine Portion, welche woanders nicht mal als Kindergröße bzw. Miniportion durchgehen würde. Das selbe gilt für die große Kanne Tee die für 4,50€ keine 500ml fässt. Weiterhin ist der Tee schon gesüßt in der Kanne (und das nicht gerade wenig), welches auf Nachfrage, weshalb man keinen ungesüßten Tee serviere, mit einem genervten "Iss halt so" abgetan wird. Dass die Bedienung beim Abräumen des Tisches (obwohl man noch kein Anzeichen gemacht hat, gehen zu wollen) noch das letzte Glas Tee umschüttet, passte ziemlich in das Gesamtbild. Ein kurzes "Entschuldigung" war womit man sich zufrieden geben musste. Als schöne Überraschung am Ende wird einem die Extra-Portion Couscous (welche nicht mehr als 4-5 Löffel groß war) auch noch auf die Rechnung gesetzt. Den 2. Stern habe ich aufgrund der Tatsache gegeben, dass das Tajin zumindest geschmacklich überzeugen konnte. August 2015

Bewertung von Florian Rücker von Sonntag, 04.10.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig, richtig, richtig gute Shawarma und Falafel (je 2,50). Bittet sie darum, Houmus mit raufzuhauen, machen sie kostenlos.

Bewertung von Afra Siegenthaler von Freitag, 31.07.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keine gute Adresse für gutes Essen. Bedienung stresst! Essen sieht schön aus in den verschiedenen Schälchen, ist aber ungeniessbar. Humus aus der Dose, Bohnen noch hart, die Merguez ungeniessbare Fleischwürstchen... Uns war nach dem Essen schlecht.

Adresse vom Restaurant Baraka


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin