Restaurant Merhaba Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Merhaba in Berlin Sonstige Speisen
4.5 229 5
Greifswalder Straße 4 Berlin Berlin 10405
030 48827940

Sonstige Restaurants in Berlin

Restaurant Merhaba in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Merhaba:

Restaurant Merhaba
Greifswalder Straße 4
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Merhaba

Telefon: 030 48827940
Webseite: http://www.merhaba-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Merhaba:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Merhaba:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Merhaba:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit mal wieder mit Familie dort eingekehrt und es war genauso nett, wie ich es in Erinnerung hatte. Frisch zubereitete Speisen. Freundlicher Empfang und Aufmerksamkeit den ganzen Abend über. Wir waren begeistert und kommen bald wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung; zurückhaltend, aber immer aufmerksam. Das Essen wurde sehr schnell serviert, und schmeckte gut. Ok, die Preise ziehen überall an, so auch hier. Zum Abschluss noch ein Getränk aufs Haus!!! Drei Sterne, weil mir zu oft 4-5 Sterne vergeben werden. Die sollten eigentlich für herausragende Restauranterlebnisse reserviert sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, schönes gemütliches Ambiente

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top! Sehr nette Leute, super Essen und schöne Stimmung!! nur zu empfehlen :))

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Lammgerichte und ein wirklich netter und aufmerksamer Service - das war ganz sicher nicht das letzte Mal!

Anfahrt zu Restaurant Merhaba:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin