Restaurant Schlosspark-Grill Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schlosspark-Grill in Berlin
4.5 23
Bäkestraße 9 Berlin Berlin 12207
030 8335653

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schlosspark-Grill in Berlin

Adresse:

Restaurant Schlosspark-Grill
Bäkestraße 9
12207 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8335653
Webseite: http://www.schlosspark-grill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Schlosspark-Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schlosspark-Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Lentz von Montag, 13.02.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr seid im Süden von Berlin die Besten! Es stimmt einfach alles. Service und Küche. Da arbeitet eine super Mannschaft. Vielen Dank, alles Gute für Euch. Anne und Peter Lentz

Bewertung von Christian von Mittwoch, 08.02.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Essen sehr lecker und vor allem kam es schnell und warm! Am Wochenende sollte man eine Reservierung haben oder etwas Zeit zum Warten mitbringen.

Bewertung von Jörg Müller von Samstag, 21.01.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Schlosspark Grill Team ! Auch ich verkehre mehrere tage im Monat in eurem Restaurant. Das Essen ist immer sehr lecker und steht in einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Es gibt auch keine Beanstandung seitens des personals , da hier immer eine freundliche und schnelle Bedienung für den Gast da ist. Für mich als Gast ist es auch schön zu sehen wo mein Geld hier bleibt (Renovierungen, Toiletten, Garten, Parkplatz...). Ich werde auch weiterhin euch ein Gast bleiben. Ps. Hannelore Richhardt ist kürzlich verstorben .

Bewertung von Karin Schrapps von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne kommen wir zum Schlosspark Grill ....da stimmt einfach alles Preis-Leistung super top ...Bedienung super top... Sauberkeit super top ...was will man mehr probiert es einfach mal aus... unsere Anreise ist manchmal 80 km ...um genau in dieser kleinen Gaststätte eine gemütliche Zeit zu verbringen...

Bewertung von Thomas Seewald von Montag, 26.12.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Restaurant. Große leckere Portionen, die natürlich eher auf "Fleischliebhaber" ausgerichtet sind. Ich finde es aber auch toll, als regelmäßiger, aber nicht übermäßig häufiger Gast, vom Chef wiedererkannt und per Handschlag begrüßt zu werden. Da fühlt man sich gleich willkommen. Über Jahre gute Qualität und zuvorkommende Bedienung. Zum Ambiente. Vielleicht nicht topmodern, aber das wäre mir sowieso viel zu kalt. Es passt (für mich). Geschmäcker sind verschieden - für mich ist es in der Kategorie "Lieblingsrestaurant".

Bewertung von Astrid Hensel von Donnerstag, 01.12.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist nett, das Lokal eher eine gemütliche Kneipe, das Essen war eingedeutscht und mit dem Wein hatte ich auch Pech.

Bewertung von Canton Ergo von Freitag, 30.09.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstagnachmittag dort. Super voll, super lecker und riesige Portionen. Definitiv nicht das richtige Restaurant für Vegetarier !!!

Bewertung von Sebastian Betke von Samstag, 17.09.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten mit großer Markiese. Wenn es warm ist kann man auch ohne Probleme bei Regen draußen sitzen. Bar und Eingangsbereich mittlerweile sehr modern gestaltet. Preis/Leistungsverhältnis nach wie vor TOP. Der neue Burger im kroatischen Stil ist auch sehr empfehlenswert! Obwohl eher für Carnivoren, werden auch Vegetarier fündig. Wer in Süd-West Berlin unterwegs ist, sollte unbedingt vorbei schauen!!!

Bewertung von Nicola Tricoli von Samstag, 13.08.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen sehr freundliche Bedienung vor allem Mandy nur ein Herr mit blonden Haaren ist nicht so freundlich, aber schwarze schafe gib es überall.

Bewertung von Wolfgang Fischer von Freitag, 12.08.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein über Jahre tolles und gleichbleibend gutes Restaurant mit sehr guter Küche, Portionen und kleines Geld. Mit die Best gezapftes und gepflegtisten Biere Berlins.

Bewertung von Diana Mayer von Sonntag, 07.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Vegetarier echt ungeeignet. Krautsalat und Dressing war fertig und die Gurken nicht gut geschält. Es war bei weitem der schlechteste Salat, den ich je hatte. Mein Mann hatte Geschnetzeltes mit Dosen Bohnen. Naja... Schade.

Bewertung von Charles Lindbergh von Montag, 25.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Balkangerichte vom Grill, Personal aufmerksam, freundlich und kompetent. Speisen ausgezeichnet mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Ein Gastgarten zum Wohlfühlen.

Bewertung von Daniel Specht von Samstag, 11.06.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher, aufmerksamer Service, gleichbleibend sehr gute Küche mit angemessenen Preisen. Immer wieder das richtige Lokal, wenn man mit Freunden oder der Familie unkompliziert und ohne Experimente Essen gehen möchte. Gerne immer wieder, besonders in der Sommerzeit auf der neu gestalteten Außenterrasse mit Wohlfühlgarantie.

Bewertung von Björn Schikor von Donnerstag, 24.03.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant, bin seid Jahren da regelmäßig essen, kann ich nur empfehlen. Bedienung sehr freundlich, Atmosphäre familiär entspannt, essen immer gute Qualität.

Bewertung von Sebastian Heybrok von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei den Portionen wird jeder satt. Super lecker sind sie dazu. Schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Preis/Leistung stimmt. kommen öfter her.

Bewertung von Andreas Grap von Dienstag, 15.03.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, zuvorkommend, schnell, sehr lecker: Dort fällt es leicht Trinkgeld zu geben. Schöne Portionen gerade für Fleischesser

Bewertung von Ingo Mard von Montag, 22.02.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Cevapcici die ich in Berlin gegessen habe. War heute das erste mal da und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Der Laden war so gut besucht, dass wir 10 min auf einen Tisch warten mussten aber das warten hat sich gelohnt. also beim nächsten mal unbedingt reservieren!

Bewertung von Claudia R von Montag, 22.02.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres essen, vor allem für fleischliebhaber. schneller service und fast immer ist der laden voll. im sommer ist die terrasse sehr zu empfehlen!

Bewertung von Hannelore Richhardt von Samstag, 09.01.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer sehr gut. Nur für mich zu viel. Grüße eure hannelore

Bewertung von Axel Jaeger von Donnerstag, 14.05.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Sontag das erste mal mit meiner Freundin dort ich weiss ich komme wieder super Service gute Karte einfach gut

Bewertung von Sebastian Betke von Donnerstag, 21.08.2014 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten mit großer Markiese. Wenn es warm ist kann man auch ohne Probleme bei Regen draußen sitzen. Bar und Eingangsbereich mittlerweile sehr modern gestaltet. Preis/Leistungsverhältnis nach wie vor TOP. Der neue Burger im kroatischen Stil ist auch sehr empfehlenswert! Obwohl eher für Carnivoren, werden auch Vegetarier fündig. Wer in Süd-West Berlin unterwegs ist, sollte unbedingt vorbei schauen!!!

Bewertung von hans-jörg Wenderoth von Montag, 03.03.2014 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit 40 Jahren in dieser Gegend nicht zu toppen jede Woche wieder: super essen-fast familiaer-und zum Schluss einen julischka. insgesamt geht es nicht besser. Yvonne und joerg

Bewertung von miriam mory von Montag, 03.09.2012 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Ich gehe gerne dort hin. Große Portionen, sehr grosse Auswahl von verschiedenen Speisen. Essen kommt schnell und trotzdem stimmt die Qualität. Der Kellner erfüllt mir fast jeden Wunsch wenn es mal darum geht etwas am Gericht zu ändern. Weiter so!

Adresse vom Restaurant Restaurant Schlosspark-Grill


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin