Musuko Tisch reservieren im Restaurant Musuko in Berlin Deutsch
4.3 295 5
Lindauer Allee 20 20 Berlin Berlin 13407
+49 30 12379603

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Musuko in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Musuko:

Musuko
Lindauer Allee 20 20
13407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Musuko

Telefon: +49 30 12379603
Webseite: https://musuko-restaurant.de/11003?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Musuko:

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Musuko:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Musuko:

Preis: €€

Serviceoptionen im Musuko

Angebote im Musuko

Speiseoptionen im Musuko

Ausstattung im Musuko

Ambiente im Musuko

Publikum im Musuko

Planung im Musuko

Zahlungen im Musuko

Kinder im Musuko

Parkplätze im Musuko

Bewertungen von Musuko:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Getränk war sehr wässrig und leise Musik im Hintergrund Hintergrund wäre sehr angenehm gewesen. Die Vorspeise kam Recht schnell und war sehr lecker (Frühlingsrollen). Zum Hauptgang hatte ich Reisbandnudeln mit Ente Kross. Ein Genuss vom Feinsten und so knusprig, wie ich es mir vorstellen kann. Die gebackene Banane zum Nachtisch war frisch und sehr geschmackvoll. Zum Glück war nichts ein Mikrowellenessen und alles hat sehr frisch geschmeckt. Bei den Cocktails vielleicht weniger Eis, ansonsten Tip top !

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und mit Liebe gemacht! Es ist eigentlich eine vietnamesische Küche, aber es gibt auch Thai, Koreanisch und Japanisch. Dazu kann man sich leckere Cocktails mit und ohne Alkohol mixen lassen. Auf individuelle Wünsche geht die Küche auch ein und man merkt, dass es hier familiär zugeht. Ich liebe wie nett und zuvorkommend das gesamte Team ist. Die neue Karte ist etwas abgespeckt aber die besten Gerichte der alten Karte sind geblieben. Außerdem neu, Produkte von Kickin' Korean, wenn's mal schnell gehen muss in der Schulpause oder für die Arbeit Ich liebe den Laden... <3

Anfahrt zu Musuko:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer