Wiega-Food GmbH Tisch reservieren - Restaurant Wiega-Food GmbH in Berlin
4.7 13
Kaskelstraße 49 Berlin Berlin 10317
030 55576067

Tisch reservieren - Restaurant Wiega-Food GmbH in Berlin

Adresse:

Wiega-Food GmbH
Kaskelstraße 49
10317 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 55576067
Webseite: http://www.jelängerjelieber.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wiega-Food GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wiega-Food GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Schimmel von Sonntag, 02.10.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemüdliches Restaurant mit tollem Essen .Wir kommen wieder.Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Philipp Boyd von Freitag, 23.09.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein tolles Kiez Restaurant welches ich sehr sehr gerne weiter empfehle

Bewertung von Andreas Höhn von Donnerstag, 01.09.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen mit anständigen Portionen, freundliches Personal und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme wieder!!

Bewertung von N. L. von Samstag, 06.08.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, gute Auswahl an Getränken (schmackhafte besondere Biere ;) und wirklich immer sehr sympathischer Service. Das alles um die Ecke... das Viertel hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt. Danke Euch! Besonders schön, dass man hier (bei angepasster Lautstärke) auch etwas später noch draußen ein Bier bestellen kann. In der Simon-Dach-Str. ist ja dank all der hippen neu Hinzugezogenen seit einigen Jahren schon um 22h Zapfenstreich. Der Charme des Viertels und somit auch dieser Kneipe ist aber gerade die etwas ruhigere und nicht so von Touris überlaufene "Szenerie".

Bewertung von Udo Jörke von Dienstag, 21.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top bewirtung , gutes Essen, Ambiente ist super, hab mich selten so wohl gefühlt

Bewertung von Roman L. von Sonntag, 14.02.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, schönes Lokal. Sehr gepflegt, mit exzellenter Küche und freundlicher Bedienung.

Bewertung von Steffen Sweikowski von Donnerstag, 28.01.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit super Salat-Teller und sehr netter Bedienung.

Bewertung von darealhannes von Freitag, 22.01.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren nun schon öfters dort, allerdings immer nur für ein Getränk. die Speisen haben wir noch nicht probiert. die Auswahl an Speisen und Getränke ist übersichtlich, aber sehr gut abgestimmt. Das Personal ist jedenfalls sehr freundlich und aufmerksam. für unseren Geschmack ist die Musik teilweise aber etwas zu leise. egal an welchem Wochentag, wir haben bis jetzt immer ein Plätzchen bekommen. Auch eine kleine Spielesammlung ist vorhanden. alles in allem eine sehr nette Lokalität mit einer entspannten Atmosphäre. Für uns immer eine gute Wahl!

Bewertung von Jost Jung von Samstag, 02.01.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit dem besten Salatteller.

Bewertung von Jessie James von Montag, 06.07.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Restaurant mit sehr netter Bedienung. Kommen gerne wieder. Auch um mal Sonntag den Tatort zu gucken :-)

Bewertung von Je An von Sonntag, 16.11.2014 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, gemütliches Restaurant mit familiärer Atmosphäre. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Vorallem dieses heimelige und ruhige war total angenehm. Perfekt um mit der Familie essen zu gehen. Die Karte ist nicht allzu groß und eigentlich ist für jeden etwas dabei. Vegetarier werden hier nur leider die Beilagen oder Salate essen können. Das ist der einzige Minuspunkt. Sehr schön ist auch das gemeinsame Tatort schauen.

Bewertung von Jörg von Montag, 07.07.2014 um 05:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellente Küche - Leider jedoch kaum vegetarische Gerichte

Bewertung von Michael Riek von Sonntag, 22.09.2013 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Adresse vom Restaurant Wiega-Food GmbH


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin