Garda Pizza Tisch reservieren - Restaurant Garda Pizza in Berlin
4.3 17
Crellestraße 45 Berlin Berlin 10827
030 78955727

Tisch reservieren - Restaurant Garda Pizza in Berlin

Adresse:

Garda Pizza
Crellestraße 45
10827 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 78955727
Webseite: https://www.beecee.de/@italienischesretaurantschoeneberg

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:



Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Garda Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Garda Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antje Siwiec von Freitag, 25.11.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Restaurant. Woher kommen da schlechte Bewertungen? Sehr liebevoll geführtes Restaurant. Zu besonderen Anlässen besuchen wir es gerne wieder! Man hat dort kulinarische Höchstgenüsse!

Bewertung von Thomas Blüming von Sonntag, 20.11.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service und das Essen hat überhaupt nicht gut geschmeckt. Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Robert Atkinson von Sonntag, 06.11.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überforderte Bedienung! Unaufgeräumte Tische! Lange Wartezeit! Das einfache Essen war lauwarm und nicht von hoher Qualität! Ich werde nicht wieder hingehen

Bewertung von Kai Brand von Sonntag, 16.10.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mir coupon Gutschein dort 4 gänge menü Ambiente o.k. Service o.k essen war o.k . Toiletten waren sauber

Bewertung von Thomas Blüming von Dienstag, 11.10.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlechter Service und das Essen hat überhaupt nicht gut geschmeckt. Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Marco Haase von Samstag, 02.07.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Sabine L. von Samstag, 25.06.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente schön, aber sehr beengt. Essen ist in Ordnung, Service auch.

Bewertung von Thomas Wonschik von Dienstag, 21.06.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehen sogar Italiener essen, die selbst in der italienischen Gastronomie arbeiten. Das war für mich ein gutes Zeichen und so bin ich auf das Fellini gekommen. Das Essen ist sehr schmackhaft, nicht nur die Pizzen. Zu dem Essen gibt es vorweg ein paar Oliven mit Zahnstocher, für nach dem Essen ;-) Schöne schwarz/weiß Fotos von italienischen Stars und eine freundliche Bedienung, runden den Service des Restaurants ab.

Bewertung von Rolf Gonnermann von Montag, 13.06.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Trattoria mit der Möglichkeit der Außengastronomie an einer nur wenig befahrenenen Sackgasse in einem gemütlichen Kietzviertel. Sowohl das Ambiente als auch das Essen, die Getränke, die Bedienung und das Preis-Leistungsverhältnis haben uns außerordentlich gefallen. Es war zwar unser erster, aber mit Sicherheit nicht der letzte Besuch in diesem Lokal.

Bewertung von Nicolas Gesch von Samstag, 16.04.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen in Berlin! Schönes Ambiente ;-)

Bewertung von Martin Schwarz von Sonntag, 27.03.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche zu fairem Preis

Bewertung von Sebastian Roß von Donnerstag, 25.02.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP TOP das 4 Gänge Menü war der absolute Hammer

Bewertung von Robert Wittkopp von Sonntag, 10.01.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maximilian Schmitt von Donnerstag, 23.07.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzen waren gut aber schnell kalt da Teller nicht vorgewärmt, Preisniveau mittel-hoch. Der Service war nicht so toll: Sehr unfreundlicher Kellner selbst für Berliner Verhältnisse; Glas wurde vom Tisch geräumt obwohl noch ein Rest drin war; Eine Cola für 2,20€ bestellt, auf der Rechnung steht dann 4€ (offensichtlich habe ich ungefragt eine große Cola bekommen obwohl diese gar nicht auf der Karte aufgeführt wird). Kommen nicht nochmal wieder.

Bewertung von Benjamin Kranz von Sonntag, 14.06.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt nette italienische Küche. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Bewertung von laurent G von Donnerstag, 19.02.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Simple yet always fresh and tasty italien food

Bewertung von Jean Guillet-Cantiniaux von Samstag, 06.12.2014 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza was excellent, and very nice atmosphère..

Adresse vom Restaurant Garda Pizza


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin