Dan Thai Food Tisch reservieren - Restaurant Dan Thai Food in Berlin thai
4.6 5 5
Reinickendorfer Straße 96 Berlin Berlin 13347
0178 1730135

Tisch reservieren - Restaurant Dan Thai Food in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Dan Thai Food hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dan Thai Food:

Dan Thai Food
Reinickendorfer Straße 96
13347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dan Thai Food

Telefon: 0178 1730135
Webseite: http://danthaifood.kennedypark7.co/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dan Thai Food:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dan Thai Food:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Dan Thai Food:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian G. von Samstag, 31.03.2018 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Must-Eat. Super leckeres Essen, immer frisch zubereitet.

Bewertung von Leo Moellenbeck von Dienstag, 13.03.2018 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner aber feiner Thaifoodimbiss. Immer voll von erwartungsfrohen Kunden. Das Essen ist gut und die Portionen mehr als reichlich. Die Preise sind nicht überhöht sondern dem Angebot angepasst

Bewertung von R. Mezger von Mittwoch, 07.03.2018 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kultig und cool. Nur leider sind die Öffnungszeiten eher unregelmäßig. Kein Verlass das man auch bekommt worauf man sich freut.

Bewertung von Diana X. F. von Donnerstag, 22.02.2018 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe es endlich geschafft, hier essen zu gehen, weil die heute glücklicherweise auf hatten (an einem Donnerstag, gegen 13.30h). Ich habe mich für den Pad Thai mit Hähnchen entschieden - es kam eine riesige Portion nach ca. 20 Minuten (der Laden war voll, und es gab 8 Sitzplätze drinnen), für nur 6€! Das Gericht war super lecker, und die Portion wirklich, wie gesagt, extrem großzügig. Es gibt den Sternenabzug wegen der unvorhersehbaren Öffnungszeiten. Am besten vielleicht da anrufen - die neue Nummer (die mit 0178 anfängt) habe ich heute von der Dame bekommen, da die alte (die mit 0152 anfing) nicht funktioniert hat! Edit: war jetzt ein zweites Mal da und obwohl mir das Essen immer noch super gut gefällt, finde ich, dass es einfach nicht geht, dass man über eine Stunde darauf warten muss, egal ob man um 12h oder 15h kommt, vor allem bei so wenigen Sitzplätzen und wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt. Vielleicht sollten sie es sich wirklich überlegen, ein etwas größeres Restaurant aufzumachen und eine andere Person, die beim Kochen hilft, dazu zu holen. Gestern war nur eine Dame da und sie war verständlicherweise total überfordert, weil so viele Leute den Laden mittlerweile kennen. Den Laden kann man mittlerweile nicht mehr Imbiss nennen, weil man hier länger wartet als im Restaurant.

Bewertung von Felix Rahnenführer von Dienstag, 19.12.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Welt kleinstes Restaurant, also am besten Essen mitnehmen. Authentische Atmosphäre und wahnsinnig gutes Essen, immer frische Zutaten und immer frisch vor deinen Augen zubereitet. Daumen hoch

Anfahrt zum Restaurant Dan Thai Food:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin