Romiosini in Spandau Tisch reservieren - Restaurant Romiosini in Spandau in Berlin
3.3 14
Seegefelder Straße 134 Berlin Berlin 13583
030 3721797

Tisch reservieren - Restaurant Romiosini in Spandau in Berlin

Adresse:

Romiosini in Spandau
Seegefelder Straße 134
13583 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3721797
Webseite: http://www.romiosini-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Romiosini in Spandau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Romiosini in Spandau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Katsch von Montag, 21.11.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwar sehr billig, aber mittags wurde uns das alte, versalzene und knorpelige Gyrosfleisch vom Vortag serviert. Meine Frau hat ihr Essen stehen gelassen.

Bewertung von Michael Pavel von Freitag, 04.11.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute auf Empfehlung hier Essen. Leider wurden unsere Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Teller waren eiskalt und dadurch das Essen innerhalb von Minuten auch. Die Teller waren unter dem Rand dreckig und das Besteck teilweise fleckig. Das Personal unfreundlich und überfordert. So wurden unsere Kinder von vorne angelächelt und hinten herum genervte Grimassen geschnitten. Netter Versuch aber nie wieder.

Bewertung von Stefan von Aswege von Freitag, 28.10.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist preisgünstig und lecker. Die Bedienung sehr nett. Und es gibt immer einen Ouzo oder einen Amaretto beim Zahlen. Ich kann das Restaurant nur empfehlen wenn der Geldbeutel mal klein ist.

Bewertung von Andrew Gotti Godwoody von Freitag, 21.10.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswertester Grieche..Essen ist O.K.

Bewertung von Marcel Deppisch von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung s Verhältnis stimmt. Große Portionen die auch lecker sind

Bewertung von Alexander Diebold von Samstag, 27.08.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit vielen Jahren besuche ich alle Filialen, am häufigsten diese in Spandau, die es am längsten gibt und die von einer herzlichen griechischen Familie seit 3 Jahrzehnten liebevoll geführt wird. Die Preise sind auch ohne VIP-Karte, durch die nochmals einige % Rabatt und zu unterschiedlichen Zeiten ermäßigte Getränke gewährt werden, extrem niedrig. Trotzdem ist die Qualität der Speisen wie auch die Einrichtung und die Mitarbeiter echt landestypisch und nach einigen Urlauben in Griechenland kann ich das gut beurteilen. Kein Wunder, schließlich arbeiten sehr viele Griechen in den Filialen und die Unternehmensgruppe importiert direkt aus Griechenland. Mir und meinen Begleitungen hat es fast immer toll geschmeckt und auch bei viel Andrang haben wir selten lange warten müssen. Nur schade, daß man ausschließlich bar zahlen kann.

Bewertung von Sławomir Sławek Roszczewski von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top

Bewertung von Jannik Schmidt von Donnerstag, 11.02.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr entäuschend! War da und bestellte eine Fischplatte - Diese bestand aus einen Stück Fisch, 5 Kroketten und etwas Soße... Dafür 11,80€ zu verlangen ist echt witzig. Schade!!!

Bewertung von Galamasunrise von Dienstag, 19.01.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit einer Bekannten jetzt 3 mal dort und immer war das Essen eine Wucht. Es gibt sogar noch ein Schnäbschen auf kosten des Hauses am Ende. Die Bedienung ist Nett und freundlich. Ich geh dort wieder hin ohne Frage.

Bewertung von Ilonka Bremer von Donnerstag, 19.11.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin mit dem essen für den preis zufrieden weiss garnicht was die Leute da verlangen

Bewertung von Wunschkind16042015 Jana von Donnerstag, 12.11.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

waren mal stamdkunde aber jetzt kann man vergessen, die preise werden so gedrückt und so mit sieht man es auch an dem essen! bedienung war mal besse da! die jetzt da ist schläft bei der bedienung ein!schade aber der laden kann zu machen!

Bewertung von Oli H von Mittwoch, 04.11.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor langer langer Zeit dort Stammkunde gewesen ( da wars noch gut )......dann immer mehr Standorte eröffnet - nu kann man es vergessen....Speisekarte stark umgestaltet , Gyros mit viel "gezeter" und auch die sonst mageren Spieße / Souvlakis gleichen eher sehr speckigen Grillfackeln......auf die Beanstandung meinte die Kellnerin nur - ich wäre wohl länger nicht da gewesen und in Griechenland kocht man so Traditionell........Würg

Bewertung von Daniel Ko von Donnerstag, 08.08.2013 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant hat sich sehr verschlechtert. Die Kartoffeln sind sehr klein geworden. Die Hackfleischbouletten sind sehr klein, trocken und angebrannt. Das Essen ist nur lauwarm und das Brot trocken. Das Restaurant ist etwas schmutzig. Der Parmesan Käse (beim Griechen isst man keinen Parmesan) schmeckt grauenhaft. Wie kleine Plastik Kügelchen. Sehr abgestanden. Es war auf jedenfall kein echter Parmesan. Und er stand bestimmt Jahre lang im Schrank. Kritik wird zwar angehört aber nicht angenommen. Zitat: "Hier hat sich nichts verändert, hier hat sich noch keiner Beschwert". Man kann dort hingehen aber die Qualität hat echt nachgelassen.

Bewertung von Henric Glienke von Samstag, 06.07.2013 um 20:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sieht man mal davon ab das man bei einem Schnitzel nicht allzu viel falsch mache kann, war es zu gut einem Drittel durchwachsen. Die Tomaten auf den Pizza Ecken schmeckten schon recht abgestanden und die Salami Pizza war durch und durch versalzen und so weiter.. Es wäre sicher schlimmer gegangen aber noch einmal würde ich hier nicht freiwillig hingehen

Adresse vom Restaurant Romiosini in Spandau


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin