Villa Christina - Griechisches Restaurant in Berli Tisch reservieren - Restaurant Villa Christina - Griechisches Restaurant in Berli in Berlin
4.1 33
Mariendorfer Damm 131 Berlin Berlin 12107
030 70209071

Tisch reservieren - Restaurant Villa Christina - Griechisches Restaurant in Berli in Berlin

Adresse:

Villa Christina - Griechisches Restaurant in Berli
Mariendorfer Damm 131
12107 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 70209071
Webseite: http://www.villa-christina-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Villa Christina - Griechisches Restaurant in Berli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Villa Christina - Griechisches Restaurant in Berli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meika Schlüter von Montag, 06.03.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr leckeres Essen, allerdings zuuuu freundliches Personal. Wurde "aus Versehen" an den Brüsten berührt und auf der Toilette aufgesucht, um auf den Mund geküsst zu werden.

Bewertung von Patrick Berlin von Montag, 06.03.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr lecker!

Bewertung von Frank R von Sonntag, 26.02.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Samstag abend leider sehr voll und damit laut. Essen gut, Preise normal.

Bewertung von Monika Baumert von Sonntag, 26.02.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Speisen teilweise sehr fettig' Kantinenatmosphäre' sehr laut und eng! Personal aber sehr freundlich!

Bewertung von Sebastian Conrads von Sonntag, 29.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Restaurant. War schon mit Arbeitskollegen zur Weihnachtsfeier dort, mir der Familie und mit Freunden. Jedes mal sind alle vom essen, den Bedienungen und vor allem vom Ouzo sehr begeistert. Wir werden noch sehr oft vorbei kommen.

Bewertung von K. T.S. von Donnerstag, 05.01.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben Silvester 2016 dort gefeiert. Leider ist der von uns im August reservierte Tisch bereits vergeben gewesen. Aus dem versprochenden griechischen Bufett wurde dann ein Wahlessen aus Schweinebraten oder Lammbraten! Nach 24:00 Uhr wurde dann NUR noch griechische Insider Musik in einer Lautstärke gespielt, dass es die eigentlichen Silvester Gäste nach Hause trieb. Dafür kamen dann massenweise Griechen, die dort Ihr Neujahr feiern konnten. Ich finde das die hierfür bezahlen 80,- EUR nicht gerechtfertigt waren. Wir werden auf jeden Fall Silvester dort NICHT mehr verbringen

Bewertung von Paula Buchholz von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen! Vorher einen kleinen guten Salat und nach den bestellen Essen gibt es einen Nachtisch. Dazu immer mal wieder ein Ouzo. Und das für umme. Ich liebe dieses Restaurant.

Bewertung von Stefan Marie von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier sehr gerne. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung - ab dem zweiten Besuch gibt es eine fast schon familiäre Begrüßung. Wir mögen das. Das Essen ist sehr gut: Mix Teller, Bifteki oder drei Fleischspieße - alles sehr lecker. Die Beilagen können frei gewählt werden: Pommes, Backkartoffeln, Reis, Reisnudeln oder ... Und zwischendurch immer mal wieder einen Ouzo aus dem "Ouzo-Brunnen" im Biergarten :-) Hier wird jeder gleich behandelt, egal ob Stammgast oder ganz neu im Kiez. Inzwischen können wir eine Reservierung vorab, besonders an Feiertagen, nur empfehlen. Jamas!

Bewertung von Karsten Albrecht von Freitag, 23.12.2016 um 06:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit großem Abstand das schlechteste Griechische Restaurant wo ich jemals war !!! Die Bestellung kam fehlerhaft an und der Geschmack War auch nicht so doll. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben! Auf jedenfall sehen die mich dort nie wieder!!!

Bewertung von Annette Schmidt-Berger von Sonntag, 18.12.2016 um 03:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gehobenes Ambiente. leckeres Essen. Ouzo gratis

Bewertung von Michael Taube von Dienstag, 13.12.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was ein Grieche braucht

Bewertung von Helmfried Hansen von Dienstag, 29.11.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut,nettes Ambiente und sympatische Wirtsleute die Christina und ihr Jannis !

Bewertung von Regina Schmidt von Sonntag, 20.11.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist ein Besuch wert. Schmackhafte frische Speisen, sehr nette Bedienung - tolles Ambiente. Rundum ein gelungener Abend. Mitarbeiter sind sehr kinderlieb. Wir danken auch für die Überraschungstorte.

Bewertung von Thorsten Steinhoff von Sonntag, 30.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein griechisches Stammlokal im seit vier Jahren heimischen Berlin, ohne Frage. Besonders empfehlenswert sind die Wochenenden, wenn es Oink und Lamm frisch vom Drehspieß gibt. Bei der Beilagen-Auswahl würde ich mir persönlich noch etwas Grünes wünschen. Und, was ein zugegebenermaßen persönlicher Extrawunsch von mir ist: Wenn es neben der erstklassigen Rinderleber weitere Innereien gäbe, käme ich bestimmt extra dafür aus Neukölln nach Mariendorf. ;) Es gibt eben immer Luft nach oben. ;) Bei der exquisiten Weinkarte des Hauses bleiben bei mir allerdings keine Wünsche offen. Ephcharistó poly, Villa Christina!

Bewertung von Jasmin Caty von Dienstag, 25.10.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Normalerweise mag ich kein griechisches Essen, aber hier gibt es acht leckere Sachen und auch Alternativen zum Fleisch.

Bewertung von Mia Sunshine von Montag, 03.10.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, das Essen ist fantastisch und die Bedienung wirklich sehr nett und aufmerksam! Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Ute Gruenthal von Sonntag, 11.09.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und sehr guter Service. Mein Lieblingsrestaurant. Kann es jedem empfehlen.

Bewertung von Mademoiselle Pinette von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten uns die Bewertungen hier durchgelesen und hatten dementsprechend große Erwartungen. Die Pommes waren komplett ungesalzen und das Gyros war fad und sehr trocken. Schade. Der Service war etwas launisch, aber das kann mal vorkommen. Ansonsten gibt es vom Hause gratis Ouzo und einen kleinen Nachtisch.

Bewertung von Nils Neumann von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider eher Masse statt Klasse, Essen zu fettig. Location ist sonst eigentlich nett und das Personal freundlich. Hab auch immer wieder Ouzo für lau.

Bewertung von Klaus Neugebauer von Samstag, 09.07.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht gut! Salat ohne Geschmack das Hauptgericht Gryros mit Tintenfischringe, das Gyros verbrannt die Knoblauchkartoffeln haben den ganzen Teller eingenommen. Wir waren früher mindestens 1 mal die Woche dort und waren sehr zufrieden. Wir waren Gestern das letzte mal dort.

Bewertung von Petra Schumacher von Sonntag, 03.07.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere ganzen Speisen waren super frisch . Kein gefrorenes Gemüse und der Salat einfach super lecker. Das wird ab jetzt unser Lieblings Restaurant. Das Personal gebe ich 3 1/2 Sterne ,waren glaub ich nicht so gut drauf

Bewertung von Daniel fritzsche von Montag, 13.06.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestest griechisches Restaurant. Top Bewirtung. Klasse uns sehr netter Inhaber der sich ohne zu fragen um seine Gäste kümmert und immer alternativen zur Verfügung stellt

Bewertung von Ansgar Bally von Freitag, 10.06.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lokal gefällt mir nicht; die Atmosphäre ist mir zu laut und zu hektisch. Das Restaurant liefert leider auch nur unterdurchschnittliche Qualität. Es gilt: Masse statt Klasse. Die Speisen enthalten einen zu hohen Fettanteil. Es gibt wesentlich bessere und preiswertere Restaurants!

Bewertung von Ansgar Bally von Samstag, 04.06.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lokal gefällt mir nicht; die Atmosphäre ist mir zu laut und zu hektisch. Das Restaurant liefert leider auch nur unterdurchschnittliche Qualität. Es gilt: Masse statt Klasse. Die Speisen enthalten einen zu hohen Fettanteil. Es gibt wesentlich bessere Restaurants, deshalb suche ich dieses nicht mehr auf.

Bewertung von Lari Ssa von Sonntag, 29.05.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr zufrieden mit dem Restaurant! Das Preis-Leistungsverhältnis passt wunderbar. Das Essen ist nicht so fettig wie bei manch anderen Griechen und die Gastfreundlichkeit freut uns immer wieder.

Bewertung von Basri Murat Acil von Donnerstag, 19.05.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super gut gewesen. Essen perfekt. Service perfekt. Chef ist persönlich sehr gastfreundlich. Mit Abstand beste griechische Restaurant in Berlin.

Bewertung von Robert L. von Freitag, 25.03.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant, Service prima und essen gut! Obwohl es etwas schwach gewürzt ist...

Bewertung von Wolfgang Nowak von Dienstag, 16.02.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das essen und das abiente sind priema. die bedienung ist freundlich und aufmerksam. u-bahn busse und taxen sind in alt mariendorf vorhanden.

Bewertung von Ralph J. von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider übertreibt Ihr es Mittwochs mit der Live-Musik. Das ist so höllisch laut. Es ist keine Unterhaltung mehr möglich und alle Gäste setzen sich soweit weg von der Bühne wie es nur geht. Ansonsten tolles Team, tolles Essen, tolles Restaurant. Schade, dass es keine Parkplätze in der Nähe gibt oder habe ich da was übersehen?

Bewertung von Andreas Kerwer von Samstag, 18.07.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher, nach 3 Besuchen, keinerlei Beanstandungen beim Essen und beim Service. Es hat uns und unseren Gästen immer gut geschmeckt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein griechisches Restaurant.

Bewertung von Khalid Garmah von Donnerstag, 11.06.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also die griechen können einfach keine Dienstleistungen. Unfreundlich untalentiert. Einfach schade. Tolles Land tolle Küche aber der Mensch!!!!!!!!! Keine Lust auf so ein Dienstleistung. Essen gut reicht aber beim weiten nicht

Bewertung von Gabi K von Sonntag, 17.05.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal, leckeres Essen, supernette Bedienung! Das Essen ist lecker, Ouzo davor, zwischendurch und danach, was will man mehr ;-) Das Higlight für mich ist das Gratis Dessert vom Haus, das ist unglaublich lecker....

Bewertung von Oscar Grunewald von Sonntag, 18.01.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr schön und es ist Empfelungswert.Die Einrichtung gemütlich und vorallem sehr aufmerksam,freundliches Personal.Die Wartezeit war fantastisch.Das Essen war gut bis auf das Gyros war alles sehr lecker und fürs Auge toll angerichtet. Macht weiter so :-)

Adresse vom Restaurant Villa Christina - Griechisches Restaurant in Berli


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin