Pauls Deli Tisch reservieren im Restaurant Pauls Deli in Berlin Sonstige Speisen
4.2 13 5
Caspar-Theyß-Straße 27-31 27-31 Berlin Berlin 14193
+49 30 89555260

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Pauls Deli in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pauls Deli:

Pauls Deli
Caspar-Theyß-Straße 27-31 27-31
14193 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pauls Deli

Telefon: +49 30 89555260
Webseite: https://www.johannesstift-diakonie.de/unsere-services/pauls/pauls-delis-cafes/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pauls Deli:

Montag: 08:00-17:00
Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 14:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pauls Deli:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Pauls Deli:

Serviceoptionen im Pauls Deli

Bewertungen von Pauls Deli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr positiv überrascht von den Angeboten, wie in einem Mitte Deli à la Spreegold und den absolut fairen Preisen einer Krankenhaus Caféteria. Es gibt vegane Roggenbrötchen mit frischem, gedämpften Gemüse und Linsencreme, sowie leckeren Kuchen. Das Personal ist charmant witzig und freundlich. Einen Außenbereich gibt es auch :)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung Essen ist gut Kaffee ist gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.09.2021 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versüßt den Aufenthalt ungemein. Super leckere Frühstücksbrötchen, Wraps und mehr...ein tolles Speisenangebot mit freundlicher Bedienung-sehr empfehlenswert????????☕????

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh Ihr lieben Mäuse hätte ich euch nicht gehabt, hätte mein Vegetarisches Essen im KH gleich abbestellt werden können. Wir leben doch nicht mehr im Jahr an und dazumal, dass der KKüche nichts gescheites für Vegis einfallen kann...traurig traurig!!! Zum Glück hab ich bei euch mein tägliches Frühstück ???? was immer supi lecker war und meine Mango Lassi wie alles andere immer frisch und lecker serviert bekommen. Macht weiter so! Ihr seit echt spitze...????????????????????

Anfahrt zu Pauls Deli:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer