Zhou's Five Tisch reservieren - Restaurant Zhou's Five in Berlin Asia-Buffet-
3.4 5 5
Stephanstraße 41-43 Berlin Berlin 10559
030 49200789

Tisch reservieren - Restaurant Zhou's Five in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Zhou's Five hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zhou's Five:

Zhou's Five
Stephanstraße 41-43
10559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zhou's Five

Telefon: 030 49200789
Webseite: http://www.zhousfive.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zhou's Five:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zhou's Five:


Bewertungen vom Restaurant Zhou's Five:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ilja Stenzel von Sonntag, 08.04.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind nun auch in den Genuss gekommen in diesem Restaurant zu speisen und kamen zu dem Entschluss was wir da gesehen haben geht gar nicht. Die Sojasprossen die im Buffet bei der "knusprigen Ente" waren schon knusprig. Völlig ausgetrocknet und braun wurden die wohl schon den ganzen Tag geschmort oder länger. Der Reis im Warmhaltebehälter war oben hart, die Bananen und Äpfel für den Schokobrunnen waren auch schon braun. Wie kann man das so liegen lassen? Beim Eis wurden zwei unterschiedliche Sorten in einen Behälter geschmissen und alles andere wollte ich schon gar nicht mehr anrühren. Vom Fußboden hätte man essen können und man wäre satt geworden, so viel wie dort lag. Dreckige Tischdecken gehören dort wohl auch zum guten Ton und wenn ein großes Loch reingerissen ist, macht das auch nichts. Glasscheiben kann man putzen oder einfach den Dreck breit schmieren.

Bewertung von Astrid Viti von Montag, 02.04.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen und die Auswahl waren gut, die Bedienung unterirdisch. Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Es lag ein Lammknochen unter dem Tisch, welchen wir in die Mitte des Ganges geschoben haben, da lag er auch noch als wir gingen. Auf die Rechnung haben wir über eine halbe Stunde gewartet. Man fühlte sich unwillkommen und dann wurde man noch im weggehen als Idioten tituliert. Ich muss dazu sagen, dies ist meine erste schlechte Bewertung, welche ich abgebe, aber dieses ging gar nicht.

Bewertung von Christian Hempel von Freitag, 23.03.2018 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt bessere und auch schlechtere Restaurants. Bei einem Restaurant in der Größe einer Turnhalle und dem Anspruch möglichst viel zu Essen, kann dies oft nur unter der Qualität leiden oder am Service. Hier bestechen zumindest Leckereien aus mehreren asiatischen Ländern aus der Masse hervor. Es könnte jedoch ruhiger sein und auch sauberer. Es liegt auf dem Inventar stellenweise der Staub oder die Glaselemente sind verschmiert. Wer es etwas ruhiger mag, sollte sich vor das Restaurant oder in ein Séparé setzen. Preis und Leistung passen!!

Bewertung von Dan Pohlenz von Donnerstag, 08.03.2018 um 03:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist und bleibt das größte asiatische Buffet in Berlin. Der Preis geht in Ordnung und man wird auch bei größeren Andrang flott und nett bedient. Die Auswahl ist schon gigantisch und man kann sich sein essen auch zubereiten lassen - alles inklusive im einmaligen Preis. Nur die Getränke sind extra. Geschmacklich findet man durchaus auch ein paar ausgefallene Leckereien. Preis geht in Ordnung.

Bewertung von Karl M von Dienstag, 27.02.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist klar, für Menschen mit kleinem Appetit ist das nicht geeignet. Wenn man nur die Qualität betrachtet würden es vielleicht nur 4 Sterne werden. Aber in Anbetracht der Auswahl und was man dafür für sein Geld bekommt ganz klar volle Punktzahl. Eine riesige Auswahl an asiatischen Speisen wird hier ergänzt um frisches Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte die dann nach Auswahl zubereitet werden. (Dessert gibt es natürlich auch. ) Ganz klar mein Favorit im Bereich Asia Buffet.

Anfahrt zum Restaurant Zhou's Five:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin