Zhou's Five Tisch reservieren - Restaurant Zhou's Five in Berlin Asia-Buffet-
3.4 5 5
Stephanstraße 41-43 Berlin Berlin 10559
030 49200789

Tisch reservieren - Restaurant Zhou's Five in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Zhou's Five hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zhou's Five:

Zhou's Five
Stephanstraße 41-43
10559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zhou's Five

Telefon: 030 49200789
Webseite: http://www.zhousfive.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zhou's Five:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zhou's Five:


Bewertungen vom Restaurant Zhou's Five:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lucas Feddema von Mittwoch, 23.05.2018 um 14:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ganz OK, mehr aber auch nicht, die Sauberkeit hingegen lässt zu wünschen übrig. Ich war nun 3 x dort und jedes mal waren die Toiletten in einem katastrophalen Zustand. Ich werde diesen Laden nicht mehr besuchen, aber vielleicht ist die 2te Niederlassung ja besser.

Bewertung von Corinna Hosemann von Montag, 14.05.2018 um 18:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war im letzte Jahr das erste mal dort, da war ich richtig begeistert und kam mit einem kugelbauch wieder raus. Beim zweiten Besuch vergangene Woche war ich doch recht enttäuscht. Das Obst sah gammelig aus, habe davon nichts probieren wollen. Zum Glück esse ich sowieso keinen Fisch, den würde ich mangels Kühlung dort nicht essen wollen. Hauptgerichte wie Ente kross, Rind mit Zwiebeln oder mongolisch wie immer geschmacklich einwandfrei. Richtig schade das die Qualität angenommen hat.

Bewertung von Pascal Radtke von Montag, 14.05.2018 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war seit der Eröffnung des Restaurants öfter da, meine Erfahrungen fielen immer nur positiv aus. Doch seit einem gewissen Zeitraum nahm das Zhous Five immer mehr und mehr ab, keine mehr vorhanden Teller, kaltes essen, schlechte Kühlung beim Fisch, zäh gebratenes Fleisch. Nun war ich gestern erneut da um nach längerer Zeit zu gucken ob es zum alten guten Standard zurückgekehrt ist. Leider nicht. 70% der Gerichte waren leer, der Rest war kalt bis maximal lauwarm. Geschmacklich dennoch ganz gut. Leider reicht das nicht. Keine Empfehlung von mir!

Bewertung von Markus H. von Sonntag, 13.05.2018 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Obst sah gammelig aus und in den Nachspeisen lagen Essenreste anderer speisen drin. Zu Anfangszeiten war der Laden noch gut, jetzt ist er überhaupt nicht mehr zu empfehlen. Macht keinen sauberen Eindruck

Bewertung von Astrid Viti von Montag, 02.04.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen und die Auswahl waren gut, die Bedienung unterirdisch. Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Es lag ein Lammknochen unter dem Tisch, welchen wir in die Mitte des Ganges geschoben haben, da lag er auch noch als wir gingen. Auf die Rechnung haben wir über eine halbe Stunde gewartet. Man fühlte sich unwillkommen und dann wurde man noch im weggehen als Idioten tituliert. Ich muss dazu sagen, dies ist meine erste schlechte Bewertung, welche ich abgebe, aber dieses ging gar nicht.

Anfahrt zum Restaurant Zhou's Five:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin