Al Colosseo Tisch reservieren - Restaurant Al Colosseo in Berlin
4.3 25
Am Treptower Park 37 Berlin Berlin 12435
030 5337456

Tisch reservieren - Restaurant Al Colosseo in Berlin

Adresse:

Al Colosseo
Am Treptower Park 37
12435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 5337456
Webseite: http://www.restaurant-al-colosseo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Al Colosseo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Colosseo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Liz O. von Sonntag, 02.07.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, guter Preis, netter Service. Leider ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Die Toiletten müssten dringend saniert werden.

Bewertung von jasse lp von Samstag, 01.07.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut allerdigs lässt sich das wc in der herrentoilette nicht verriegeln... Komisch

Bewertung von Anita Pipenhagen von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

- habe keine Öffnungszeiten gesehen - ist gemütlich - der Inhaber gibt sich sehr viel Mühe -Essen schmeckt sehr gut - Nachholbedarf bei den Service

Bewertung von Sabine Borchardt von Montag, 29.05.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuer, kreischende Kinder , diese leider auch spät abends und unfreundliche Kellner. Pizzen sehr spärlich belegt. Muß nicht sein !

Bewertung von Loni Loni von Dienstag, 23.05.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in der letzen Woche in Restaurant al Colosseo mit 10 andere Personen (mit Freunde) und der Landen war voll troztdem haben wir Platz bekommen und das Essen Ansicht war super lecker und die Bedienung war sehr freundlich und hatten kaum Stress super

Bewertung von B von Dienstag, 23.05.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen in "Al Colosseo" War sehr besonders lecker, ich hab noch nie so was leckeres gegessen, es ist immer sehr frisch und hat viel Geschmack. Die haben eine freundliche nette Bedienung gemacht und jedesmal wenn ich komme ist eine gute Atmosphäre

Bewertung von jen wenger von Freitag, 14.04.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Pasta, Service und Atmosphäre! Jedes mal perfektes Geschmack und Service, kann ich nur weiterempfehlen, 2 thumbs up!

Bewertung von John F. von Donnerstag, 16.03.2017 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schöne Inneneinrichtung! Personal ist sehr freundlich

Bewertung von michael husi von Mittwoch, 01.03.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere pizzen, freundliche bedienung und faire preise. was will man mehr?

Bewertung von Stephanie B. von Montag, 30.01.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, sehr freundlicher Service und hervorragendes Essen!

Bewertung von Michael Opitz von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr guter laden. das essen schmeckt super! besonderer tip: die pasta. und: der service ist spitze - die jungs lieben was sie tun.

Bewertung von Benjamin Dreßler von Donnerstag, 08.12.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Im Sommer kann man hier seht schön draußen sitzen. Das Interieur ist sehr geschmackvoll gestaltet und die Kellner freundlich. Von hier immer glücklich und satt nach Hause gegangen.

Bewertung von Acubmas F von Freitag, 02.12.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für Essen, Bedienung, alle freundlich, der Chef sowieso. Das Ambiente kann man da über sehen.

Bewertung von Bajro Imeri von Dienstag, 25.10.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pasta gute Ambiente Nettes Personal

Bewertung von Ja Nine von Montag, 12.09.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, nettes Ambiente. Leider eine sehr unfreundliche und unhöflich Bedienung, kein Bitte, kein Danke, kein Wort zum Abschied. Daher nur 3 Sterne.

Bewertung von Steffen Klose von Sonntag, 11.09.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizza. Aber sehr unfreundlicher Kellner. Der ältere von beiden. Der Junge war sehr nett

Bewertung von Tino Isnich von Sonntag, 11.09.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza!

Bewertung von sascha goldmann von Sonntag, 04.09.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pruchetta ist sehr lecker und der Rest geht so.. Wir sind mit 3 Personen hier gewesen und haben 2 mal die 45 bestellt und nur 1 mal bekommen.. Nach dem ich nachgefragt habe was mit dem 2. Essen ist fragte er mich ganz verwundert noch mal die 45? Nach ca. 8min ist die 2. 45 gekommen, anscheinend von einer anderen Karte weil die 2. 45 war ein ganz anderes Essen. Naja.. Fazit 1mal die 45 nicht bezahlen müssen deshalb 3 Sterne! Bin nicht begeistert für 37€ schon wesentlich besser gegessen

Bewertung von Marvin Jansen von Freitag, 29.07.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war geil, nur die falsche.

Bewertung von Norman Herzog von Samstag, 06.02.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Rumpsteak!

Bewertung von Jutta Hagemann von Mittwoch, 02.12.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt immer auch ein Jahreszeit-bezogenes besonderes Angebot mit hausgemachter Pasta, überraschend zubereitet

Bewertung von Ellen Becker von Donnerstag, 10.09.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen.schmeckt immer lecker, die Stammbedienung ist super freundlich! Preise absolut angemessen. Fazit: Gerne wieder!

Bewertung von Marvin Jansen von Mittwoch, 22.04.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war geil, nur die falsche.

Bewertung von Wolfgang Twork von Dienstag, 14.04.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo.War gestern mit meiner Tochter im o.g. Restaurant zum Essen. Es war Pizza-tag:also jede Pizza 5 Euro.Der Preis natürlich OK,Pizza auch recht schmackhaft. Aber dann kam das Bier: total warm,Temperatur wäre nicht mal für einen Rotwein OK gewesen.Bedienung hielt einen Vortrag über die Superkühlung,aber hilft ja nix , wenns viel zu warm ist:mindestens Zimmertemperatur. Kurzum ,Bier musste leider zurück, ich stieg auf Cola um.Ich fands unfair, dass das Bier auf der Rechnung stand. Wahrscheinlich war es das erste gezapfte des Abends,welches natürlich normalerweise verworfen wird. Vielleicht wird dort ja sehr gespart.Ist mir in der Art noch nie passiert.

Bewertung von Sammy Smith von Freitag, 20.06.2014 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, ein wenig zerstreut, Kinderfreundlich, Sonderwünsche werden erfüllt. Preis/Leistung ist okay. Toiletten sind sauber. Alles in allem empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Al Colosseo


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin