Ayvaz Manufaktur GmbH Tisch reservieren im Restaurant Ayvaz Manufaktur GmbH in Berlin Sonstige Speisen
3.5 127 5
Rollbergstraße 59 Berlin Berlin 12053
030 81493521

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Ayvaz Manufaktur GmbH in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ayvaz Manufaktur GmbH:

Ayvaz Manufaktur GmbH
Rollbergstraße 59
12053 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ayvaz Manufaktur GmbH

Telefon: 030 81493521
Webseite: http://www.ayvazmanufaktur.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ayvaz Manufaktur GmbH:

Montag: 07:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–21:00 Uhr
Samstag: 07:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ayvaz Manufaktur GmbH:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Ayvaz Manufaktur GmbH:

Bewertungen von Ayvaz Manufaktur GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Bachwaren und gute Hausmannskost. Das Umfeld am Parkplatz, neben dem REWE ist nicht gerade einladend oder gemütlich aber dafür ist die Gestaltung im inneren dieser türkischen Bäckerei angenehm und großzügig gestaltet. Das Essen macht es auf jeden Fall wieder wett - Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die 4 Punkte gebe ich für die Freundlichkeit der Betreiber/innen. Für den guten Kaffee und die Kekse gilt das natürlich auch. Viel mehr habe ich noch nicht dort gegessen - mache ich aber noch, da ich jetzt in der Nähe wohne. Sehe ich insgesamt positiv. Die türkische Bäckerei ist übrigens direkt bei REWE Werbellinstrasse. Großer Parkplatz!

Anfahrt zu Ayvaz Manufaktur GmbH:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer