Kochbar Berlin Tisch reservieren im Restaurant Kochbar Berlin in Berlin Sonstige Speisen
4.5 49 5
Joachim-Karnatz-Allee 45 45 Berlin Berlin 10557
+49 173 2823332

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Kochbar Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kochbar Berlin:

Kochbar Berlin
Joachim-Karnatz-Allee 45 45
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kochbar Berlin

Telefon: +49 173 2823332
Webseite: http://www.kochbar-berlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kochbar Berlin:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Kochbar Berlin:

Serviceoptionen im Kochbar Berlin

Bewertungen von Kochbar Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen 50. Geburtstag in der Kochbar gefeiert. Alo Theis und sein Team waren wunderbare Gastgeber. Wie von Zauberhand haben sie ermöglicht, dass über 30 Gäste ein exzellentes 3-Gänge-Menue gekocht haben. Vielen Dank. Es war genau so, wie ich mir es vorgestellt habe!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervollen Abend gehabt, Danke ! Ein großes Lob an Alo, bester Koch den wir kennen gelernt hatten, so ein Netter und Sypatisch Mann, man hat sich richtig wohl gefühlt. Das Essen was wir mit seiner Hilfe gekocht hatten war auch ein Träumchen, neue Rezepte mitgenommen die man auch daheim Easy nach Kochen kann. Nur zu Empfehlen ! Danke Danke für diese Erfahrung :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, super netter Besitzer und sehr gutes Essen - sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Kochbar Berlin:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer