Restaurant Milano Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Milano in Berlin italian
3.7 16 5
Kurt-Schumacher-Damm 1-9 Berlin Berlin 13405
030 4968018

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Milano in Berlin

Reservierung:

Restaurant Milano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Milano:

Restaurant Milano
Kurt-Schumacher-Damm 1-9
13405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Milano

Telefon: 030 4968018
Webseite: http://ristorantemilano-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Milano:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Milano:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Milano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Milano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Milano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Milano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Preigschat von Montag, 07.08.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich, auf der Terasse sitzen 7 Kunden, der Kellner hüpft völlig aufgelöst durch die Gegend. Auf die Bestellung von zwei Milchkaffe bekommen wir zur Antwort " was denn, nur Milchkaffee- das dauert aber, da müssen sie warten". Nach dem Motto, kein grosser Umsatz, keine Bedienung. Der Saftladen sieht uns nie wieder. Schade dass ich einen positiven Stern geben muss, um bewerten zu können, verdient wären hier 5 negative Sterne.

Bewertung von Dominik Getachew von Freitag, 14.07.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Beim nächsten Mal denke ich hoffentlich daran ein Foto dieser fantastischen Pizza hochzuladen. Die Nudeln meiner Frau waren auch sehr sehr lecker :D

Bewertung von Ernst Schüßling von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für den schnellen Hunger ok. Für Gourmets ein Reinfall

Bewertung von Maybritt Kirchbaum von Freitag, 09.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Kellner, Essen schmeckt sehr gut, Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Und endlich haben wir wieder eine super Knoblauchsuppe gefunden. Weiter so, können wir nur empfehlen.

Bewertung von Hagen Leditschke von Freitag, 03.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist nichts besonders. Preis Leistung passt.

Bewertung von Sibylle Purschke von Dienstag, 24.01.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz miserables Essen ! Im Restaurant keiner mehr erreichbar. Pizza nicht fertig gebacken, Gurkensalat bestand aus 5 Gurkenscheiben mit geriebenen Karotten mit viel zu süssem Dressing was gar nicht passte. Meine Nudeln waren versalzen und die Steinpilze haben wirklich ungenießbar geschmeckt! Nie wieder

Bewertung von Michael Herrmann von Sonntag, 01.01.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Bedienung sehr gut. Komme wieder.

Bewertung von Nicole Seeger von Sonntag, 16.10.2016 um 02:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedingung sehr freundlich. Doch das ist auch das einzige. Bei der Vorspeise Carpatio kam das dazu gehörige Brot erst dann als ich die Hälfte schon verspeist hatte. Außerdem war der Parmesan Käse aus der Tüte und die marinade zu basalmico haltig. Die frischen Champions waren auch sehr dürftig fast nicht zu erkennen. Der Ruccola wurde auch sparsam verwendet bzw.mit einem anderen Salat aufgefüllt. Danach hatte ich Muscheln in Weißwein Sauce. Die Qualität der Muscheln war gut. Doch leider nicht all zu sauber geputzt. Von Weißwein und Knoblauch in der Sauce keine Spur. Geschmacklich gleich null. Trotz allem wollte ich mit dem Brot die Sud weiter essen doch wurde mir die Schüssel quasi unter der Nase abgeräumt. Ich hatte das Gefühl das sie Feierabend machen wollten und das um 21 Uhr. Fazit eine freundliche Bedienung reicht nicht aus um da nochmal hin zu gehen.

Bewertung von Jerôme Schäfer von Montag, 10.10.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top :)

Bewertung von Svenja Heiland von Samstag, 30.07.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Kellner, hab ich so noch nicht erlebt, werde nie wieder dort essen gehen!

Bewertung von Andre Hornig von Donnerstag, 31.03.2016 um 02:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein "Italiener"? An DIESEM Ort? Geht! Sehr gut sogar! ( Essen, Bedienung..)

Bewertung von Fabian Becker von Samstag, 28.11.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war superlecker, Bedienung freundlich und aufmerksam, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jennifer Senz von Montag, 25.05.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Preis/Leistung super freundlicher Kellner

Bewertung von Klaus Soll von Donnerstag, 16.04.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut frischer Spargel mlt Bandnudeln Die Serviererin war sehr höflich und schnell Alles einfach und sehr gut

Bewertung von Florian Rieger von Mittwoch, 10.09.2014 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war etwas Pampig und für diesen Preis leider nicht ausreichend auch wenn die Teller ungefüllt ziemlich groß wirkten der Salat war wirklich nicht sehr Lecker zusammen gestellt aber das Personal war sehr nett und zu vorkommend

Bewertung von Marius Noetzel von Mittwoch, 20.06.2012 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lecker und günstig! Geheimtipp!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Milano:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin