Motorworld Manufaktur Berlin Tisch reservieren im Restaurant Motorworld Manufaktur Berlin in Berlin Sonstige Speisen
4.2 59 5
Zitadellenweg 30-70 Berlin Berlin 13599
030 26587600

Sonstige Restaurants in Berlin

Motorworld Manufaktur Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Motorworld Manufaktur Berlin:

Motorworld Manufaktur Berlin
Zitadellenweg 30-70
13599 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Motorworld Manufaktur Berlin

Telefon: 030 26587600
Webseite: https://motorworld.de/berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Motorworld Manufaktur Berlin:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Motorworld Manufaktur Berlin:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Motorworld Manufaktur Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aktuell gibt es hier leider noch nicht so viel zu sehen. Es sieht so aus, als wäre es noch im Aufbau. Samstag war hier auch nichts los, wir waren die Einzigen. Das Konzept ist prinzipiell sehr interessant und sicherlich auch eine schöne Eventlocation. Wir schauen in Zukunft nochmal vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zum "1. Sonntag im Monat Oldtimer Treffen" hingefahren. Wurden freundlich mit unseren Autos empfangen. Super Location und sehr gut organisiert. Sofern das Wetter mitspielt kommen wir regelmäßig wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein neues großes imposantes Gelände direkt an der Havel gelegen speziell für den Bedarf von Oldtimer-Freunden in diesem Jahr gerade erst eröffnet. Jeden ersten Sonntag im Monat findet dort ein Oldtimertreffen statt. Für Speis und Getrank wird gesorgt und vor allem zu akzeptablen Preisen. Eine Rostbratwurst im Brötchen nebst 0,5 Liter Wasser kostet gerade einmal gut 4 €. Update 7.8.22: Leider haben die Imbiss Preise stark angezogen. Heute habe ich für einen Cheeseburger nebst Cola 9€(2,50 für 0,5l +6,50 der Cheeseburger) bezahlt

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oldtimer Cafe, nette und freundliche Atmosphäre. Der Cafe' gut und guter Preis.

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zum Oldtimertreffen dort. Man konnte sehr viel Alte Autos besichtigen. Spielzeug für Männer und Frauen. Ist immer ein Besuch wert. Die Lokation selbst ist wie geschaffen dafür. Also schaut es euch selbst an und urteilt. Viel Spaß dabei.

Anfahrt zu Motorworld Manufaktur Berlin:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin