Il Ritrovo Tisch reservieren - Restaurant Il Ritrovo in Berlin
3.9 22
Gabriel-Max-Straße 2 Berlin Berlin 10245
030 29364130

Tisch reservieren - Restaurant Il Ritrovo in Berlin

Adresse:

Il Ritrovo
Gabriel-Max-Straße 2
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 29364130
Webseite: http://www.mammam-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Il Ritrovo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Ritrovo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Lange von Dienstag, 15.11.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war super lecker. Die Einrichtung ist cool gemacht und ich hatte bei meinem Besuch auch keine schlechten Erfahrungen mit dem Service.

Bewertung von Birgitta Thrun von Sonntag, 13.11.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza ist zwar lecker, aber ansonsten würde ich nie wieder dort essen gehen. Ich kam mir vor wie auf einem Bahnhof!

Bewertung von Pinki Unicorn Queen von Dienstag, 11.10.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich leckere Pizza! Preise für Getränke und Pizza sind gut! Service ok!

Bewertung von Gabi Demba von Montag, 19.09.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten heute ca 17:30 Uhr hier etwas trinken. Draußen war nur ein Tisch besetzt. Der Kellner verweigerte die Bestellung mit dem Hinweis das Getränke nur in Zusammenhang mit einer Essenbestellung serviert werden. So gut kann gar keine Pizza sein, dass ich mich von unhöflichen Kellnern zum Essen zwingen lasse. So ein Verhalten von "Gastlichkeit" ist für das touristische Aushängeschild von Friedrichshain ein Unding. DEn einen Stern musste ich leider anklicken, um die Rezension posten zu können.

Bewertung von Andre Nick von Dienstag, 07.06.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher waren wir gern hier. Leckere Pizza, freundlicher Service. Das hat sich leider sehr geändert. Nachdem unsere Bestellung vergessen erst wurde, kam die Pizza nach über einer Stunde Wartezeit völlig verbrannt an unseren Tisch. Wären wir nicht mit hungrigen Kindern dort gewesen wären wir sofort gegangen. Dazu war der Service extrem unfreundlich. Wir suchen uns eine andere Pizzeria.

Bewertung von Niko B von Montag, 30.05.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem LAUT drinnen. Hatten einen Tisch reserviert und der wurde uns drinnen im Restaurant zugeteilt. Draussen war es sonnig und schoen - drinnen leider so unerträglich laut aufgrund der Masse an dicht aufeinander gedrängten Gästen, dass wir uns beim unterhalten kaum hoeren konnten. Also haben wir kurzerhand einen freien Tisch draussen gewählt und uns umgesetzt. Der zuständige Kellner war damit partout nicht einverstanden, nahm uns die bereits bestellten Getränke ohne Erklärung wieder weg und meinte, dann sollte wir eben gehen. Pizza haben wir natürlich nicht probieren können, aber von Hinsehen sahen sie durchaus gut aus, allerdings nicht außergewöhnlich. Und wie gut die Pizza auch sein mag, wenn man es im Restaurant aufgrund der Lautstärke einer Disko nicht aushält, kann man das beste Essen nicht geniessen.

Bewertung von David Schmetzer von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Curry weit und breit. Zu sehr günstigen Preisen. Laden ist sehr unscheinbar aber top essen.

Bewertung von luisvsfigo von Samstag, 14.05.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preis-Leistung. Wirklich ganz frisch zubereitete Speisen! Achtung vor dem Koriander! ;)

Bewertung von Jörg Wirtgen von Sonntag, 08.05.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisgünstiger und sehr leckerer Asiate. War sehr voll, aber Bestellungen kamen zuverlässig und für die Menge an Leuten recht schnell.

Bewertung von Andri Fried von Montag, 02.05.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza in einer Punk Rock Atmosphäre. Manchmal kann es auch etwas länger dauern, dafür schmeckt das Essen richtig gut.

Bewertung von Laura Miel von Dienstag, 05.04.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente ist interessant, so auch das Personal. Aber die Pizza grauenhaft, schon lange nicht mehr so eine schlechte Pizza gegessen, zumal derTeller kleiner als die Pizza war! Werde hier nicht mehr hingehen. Schade!

Bewertung von Marco B. von Montag, 07.03.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sensationelle asiatische Küche. Gute Portionen lecker zubereitet. Lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein, aber dafür gibt es Simon-Dach-Kiez ja genug Alternativen.

Bewertung von Marco B. von Montag, 07.03.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte bis jetzt nur eine Pizza Funghi zum Mitnehmen. Die war allerdings sen-sa-tio-nell.

Bewertung von Anna Pietsch von Samstag, 13.02.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza. Hier macht man nichts falsch! Ein Punkt Abzug für die gelben Wände.. Ansonsten top, auch das Personal war sehr freundlich. Man sollte aber vorher reservieren.

Bewertung von Dzenan Hadzifejzovic von Samstag, 06.02.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab , es ist ein kleiner nicht besonders ansehnlicher Laden. Aber das essen ist das köstlichste Vietnamesische ah nein Asiatische Essen was ich je gegegessen habe. Ich hatte ein Red Chili und jeder bissen war ein Genuss. Meine Begleitung hatte auch einen ausgezeichneten Reisnudel Salat ! Die Getränke sind wirklich frisch und schmecken besser als in jeglichen anderen vergleichbaren Lokalen ! Preisleistung ? Kein Thema für glatte 10€ pro Nase wird man mehr als randvoll ( Essen + Getränke ) Wir kommen wieder !

Bewertung von Andreas Has von Donnerstag, 04.02.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste pizza in berlin. Es ist jeden abend rappelvoll.

Bewertung von Robert Bär von Montag, 28.12.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, es stimmt alles. Die Bedienung ist schnell. So schäbig der Laden so super die Pizza eine wirklich gute Atmosphäre

Bewertung von Chi Kien Nguyen von Sonntag, 06.12.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Berlin-Empfehlung 2015 2016 - Speise Karte - Berlin Gastro Guide. Siehe Bilder !

Bewertung von Maximilian Renz von Donnerstag, 25.06.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier während eines Aufenthaltes in Berlin durch eine Empfehlung einer Kellnerin gelandet. Was erst mal wie ein etwas umfunktioniertes Jugendhaus aussieht, entpuppt sich als wirklich klasse Italiener. Hier bekommt man klassisch (große) Pizzen und Pasta serviert. Das ganze so herrlich einfach und gut, dass man sich fast schon wie in einem Dorf in der italienischen Provinz fühlt -Nur das man eben mitten in Berlin sitzt. Die Qualität des Essens ist sehr gut und auch die Preise passen. Die Einrichtung muss man mögen, aber die offene Küche mit den Köchen und Helfern wirkt sehr authentisch. Die Bedienungen waren ok, insgesamt ist das Personal recht jung. Wer in diesem Teil Berlins nach einer guten Pizza sucht, wird Ritrovo fündig. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Sascha Wittig von Dienstag, 02.06.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es bedarf etwas Geduld und Freundlichkeit, denn man ist hier nur Kunde. Wenn nicht so viel los ist oder zum Mitnehmen ist das Ritrovo uneingeschränkt zu empfehlen. Zu Stoßzeiten ist es da schon schwieriger. Das Personal wirkt etwas wirsch und man muss überdurchschnittlich lange warten. Hipster, Touristen und Eltern antiautoritärer Kinder tragen dann auch nicht zur Deeskalation bei. Die Pizzen sind aber wirklich lecker , weswegen wir immer gerne wiederkommen. Die Tagesgerichte stehen ausschließlich auf italienisch auf den Tafeln.

Bewertung von Al Munich von Sonntag, 12.04.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fester Bestandteil jedes Berlin Besuchs! Perfekte Pizza und cooler Service. We love you!

Bewertung von Stefan Söllner von Freitag, 02.01.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe bisher noch nie eine Bewertung zu irgendetwas geschrieben, aber hier konnte ich es mir wirklich nicht verkneifen... Kurz und knapp: - mittelmäßig bis schlechte Pizza - unfreundlicher und arroganter Service - ungemütliche Atmosphäre - absolute Touristenfalle Wenn man ne gute Pizza in Friedrichshain essen will, dann sollte man zur Pizzeria "Trattoria Libau" gehen. Die ist um Welten besser...

Adresse vom Restaurant Il Ritrovo


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin