The Sixties Diner Tisch reservieren - Restaurant The Sixties Diner in Berlin american
3.7 5 5
Oranienburger Straße 11 Berlin Berlin 10178
030 28599041

Tisch reservieren - Restaurant The Sixties Diner in Berlin

Reservierung:

The Sixties Diner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant The Sixties Diner:

The Sixties Diner
Oranienburger Straße 11
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Sixties Diner

Telefon: 030 28599041
Webseite: http://www.sixtiesdiner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant The Sixties Diner:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–04:00 Uhr
Samstag: 10:00–04:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant The Sixties Diner:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant The Sixties Diner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dima R. von Donnerstag, 11.01.2018 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es kommt mir jedes Mal vor, als wäre ich in die Vergangenheit gereist. Amerika in den 60er Jahren. Die Einrichtung könnte nicht besser sein, ich fühle mich immer wohl in diesem Diner. Die Kellner sind sehr nett, die Preise auch in Ordnung. Das Essen ist gut, aber nicht sehr gut. Ich kenne auch leckereres amerikanisches Essen. Doch der Besuch lohnt sich dennoch, allein wegen dem Ambiente.

Bewertung von Philip Ilgen von Samstag, 06.01.2018 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes im amerikanischen Stil gehaltenes Restaurant / Bar. Gegessen haben wir zwar nicht hier aber den ein oder anderen Cocktail getrunken. Diese waren durchaus gelungen, es fehlten jedoch auf der Getränkekarte die ein oder andere Überraschung. So blieb es bei Standardcocktails die man fast in jeder Bar bekommt. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Das Personal war nett und zuvorkommend also hier stimmt der Service. Die Preise sind in Ordnung. Wer Lust auf amerikanisches Flair hat und mal ne Jukebox bedienen möchte ist hier richtig aufgehoben .

Bewertung von -- -- von Freitag, 05.01.2018 um 14:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unsauber, habe dort wo ich damals Essen war eine Ratte rumlaufen gesehen. Habe das Personal darauf angesprochen, dort kamen dann einige Mitarbeiter und haben gesucht nach der Ratte. Auf spätere Mitteilung per E-Mail, dass ich dort eine Ratte gesehen habe, bestätige man mir, dass dort ein Rattenproblem vorhanden ist. Dies bestätigte ebenso das Veterinäramt. Ekelhaft!

Bewertung von Anja K von Mittwoch, 06.12.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Punkte gebe ich nur weil das Essen lecker war, aber bloß nicht viel trinken. Die Toilette sehen auf den ersten Blick gut aus. Es sollte ein beim runter gehen schon der Geruch stutzig machen. Alle Kabinentüren ohne Verriegelung, schmutzig, keine Seife und nur ein Waschbecken funktioniert. So wie die WC-Becken aussahen wurden die ewig nicht gereinigt. Als das Personal drauf angesprochen wurde taten die total ahnungslos. Da geht scheinbar niemand die WCs regelmäßig kontrollieren. Also ich gehe da nicht mehr hin.

Bewertung von Marla Singer von Samstag, 18.11.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und Tolles Ambiente. Die Portionen sind üppig und lecker. Auch die Preise zu den Menüs sind fair. Lediglich die Preise für die Cocktails sind ein wenig zu hoch angesetzt. Des weiteren ist die Bedienung sehr nett und es ist angenehm dort zu sitzen. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant The Sixties Diner:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin