Ristorante Pizzeria Allegro Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Allegro in Berlin
3.5 14
Tauentzienstraße 9-12 Berlin Berlin 10789
030 2615388

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Allegro in Berlin

Adresse:

Ristorante Pizzeria Allegro
Tauentzienstraße 9-12
10789 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2615388
Webseite: http://www.ristorante-allegro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Allegro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Allegro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Ziegel von Samstag, 22.10.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute Abend in diesem Restaurant, da die Bewertungen recht positiv sind.Wir wurden aber leider entäuscht. Das Essen ließ sehr lange auf sich warten, die Bedienung war unfreundlich und hörte gar nicht richtig zu. Das Essen, vor allem die Nudeln waren lieblos angerichtet und geschmacklich nicht gerade der Höhenflug. Meine Lasagne schmeckte nicht frisch sondern wie aus der Micro. Kurz, das Preis-leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen!!

Bewertung von Marcel Kushnaw von Samstag, 22.10.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner war sehr unfreundlich, es hat sehr lange gedauert bis das Essen kam und geschmacklich war es auch nicht überzeugend. Preis Leistung hat auch nicht gestimmt. Getränke meiner Meinung nach etwas zu teuer. Kann es nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Ferry Meese von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Italienische Restaurant in Berlin gute Atmosphäre sehr gutes essen und sehr nettes Personal echt empfehlenswert! Sehr Kinder liebes Personal. Tolles Essen, tolle Atmosphäre und nette Kellner einfach gut. Wir sind jedes mal sehr begeistert dort. Wir möchten uns bei euch und allen Beteiligten bedanken für die Durchführung der Hochzeitsfeier Alle unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen!!! du hast die Hochzeit für ein unvergessliche Tag gemacht!!! alle Hochzeitsteilnehmer waren total begeistert. Wir bedanken uns sehr für die sehr schöne mit liebe und sehr professionelle Durchführung der der Hochzeit es war unbeschreiblich schön!!! wir bedanken uns Herzlichst und werden den Ort weiter empfehlen für Hochzeitsfeiern. Mit freundlichen grüßen Ferry Meese

Bewertung von Sebastian Heybrok von Mittwoch, 23.03.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zu 4. dort. Wir wurden angemessen bedient. Leider waren die Speisen nicht der Hit (Pizza, Lasagne, Fleisch). Ambiente ist rustikal und klassisch Italienisch gehalten.

Bewertung von Gregor Borkowski von Samstag, 13.02.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit Freunden am Ku'damm shoppen gewesen im Europa-Center, dort im Untergeschoss sahen wir das "RISTORANTE ALLEGRO" Wir bestellten uns Vorspeisen: Eine Minestrone und Carpaccio vom Rind. Ein Traum!!! Das Carpaccio war Zart und das Dressing der Wahnsinn! Als Haupt Speise eine Fischplatte und Pizza Capricos sehr sehr lecker!! Die Bedienung war sehr freundlich und ich glaube es waren alle Italiener. Kann Man nur empfehlen!!!

Bewertung von Karl F Förster von Freitag, 12.02.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Ristorante ist einfach super fühle mich da immer wie zu hause nette Bedienung super Chef und echt tolles Essen. Ich gehe da schon seit Jahren hin und ich kann wohl sagen das ist der beste Italiener den ich kenne.Meine Mutter will jetzt auch wieder ihren Geburtstag da feiern und das hat schon was zu sagen also immer hin da :)

Bewertung von Christoph Löffelbein von Freitag, 12.02.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitzenmäßig. Das Essen ist verdammt lecker und ein schöne Getränkeauswahl. Nur den Jack Daniels hab ich vermisst. Die Männer vom Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird wie ein Familienmitglied behandelt.

Bewertung von naruto kahli von Donnerstag, 11.02.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hab da das erste mal gegessen und bin sehr positiv überrascht. Hab schon lange nich mehr so gut gespeist, die Pizza is der Hammer und die Bedienung super freundlich.

Bewertung von Ick Bins von Donnerstag, 11.02.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren in den Ferien im Zoo und wir wollten eine leckere Pizza essen... Ich hatte von einer Freundin gehört das man im Europa Center im Untergeschoss(Keller) ein nettes italienisches Restaurant findet... Also sind wir los mit Hunger... Wir kamen an zu 2 mit einem 3 jährigen Kind man hat uns nett empfangen einen schönen Tisch Angeboten und auch gleich die Karten gereicht... Und dem Kind etwas zum malen Angeboten sehr gut... Die Karte war sehr vielfältig von Pizza über Steak zu Fisch einfach alles was nach nen Spaziergang so reinpasst... Wir nahmen 1 Kinderpizza, 1 geschmischten Fleischteller dazu gab es Salat(schön knackig) , 1 pizza Parma mit frischem Rucola (lecker) dazu zu trinken ein Saft ne flasche Wasser 0,75.... Wir mussten nicht lange warten auf unser essen denke so knapp 20 Minuten was vollkommen okay ist... Nach dem essen hatte noch wir noch ein espresso nen latte macchiato und nen Eis und für alles in allem waren wir bei ca 52€ top Preis top essen top Bedienung... Wir kommen wieder Danke ans Team vom Allegro

Bewertung von Michael Schneider von Sonntag, 15.11.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen War gut Bedienung freundlich würde die Pizzeria immer wieder aufsuchen

Bewertung von Shains W. von Dienstag, 03.02.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden freundlich und schnell bedient. Das Essen war lecker. Zwei verschiedene Pizzen-wirklich gut. Schweinesteak, Salat und Pommes-klasse. Lachssalat-Toll und die Knoblauchsuppe-stark und top. Da schmeckte man die Frische. Empfehlenswert.

Bewertung von Eric K von Sonntag, 06.04.2014 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Bester Italiener in Berlin" - Das ich nicht lache. Die Bedienung war grauenhaft unfreundlich und harsch, ein älterer Herr der seine Brille kurz über den Augen trägt, was unmöglich aussieht und zu der viel zu lauten Musik lieber mitsingt als ein paar Worte für seine Gäste zu finden. Mineralwasser gab es nur aus Italien importiert, was ich aus Umweltgründen ablehnen muss. Wir waren zu zweit und hatten beide Nudeln, die zwar geschmeckt haben aber lieblos auf den Teller geworfen wurden und nicht mehr al dente waren. Die Portionen waren ausreichend. Der Preis trotzdem etwas hoch.

Bewertung von Nadja Macke von Samstag, 14.12.2013 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Rinderfilet war super Gebraten und zart nur leider kalt .. Mein Partner hat seine Möhren erst viel später bekommen und.auf.die Rechnung.mussten wir.20 min warten ... Schade

Bewertung von Ferry Meese von Sonntag, 15.09.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Italienische Restaurant in Berlin gute Atmosphäre sehr gutes essen und sehr nettes Personal echt empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Allegro


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin