Immergrün Tisch reservieren - Restaurant Immergrün in Berlin
3.2 10
Alte Potsdamer Straße 7 Berlin Berlin 10785
030 25898763

Tisch reservieren - Restaurant Immergrün in Berlin

Adresse:

Immergrün
Alte Potsdamer Straße 7
10785 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 25898763
Webseite: http://www.mein-immergruen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Immergrün hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Immergrün

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef Ehrlich von Dienstag, 16.08.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Atmosphäre, schön eingedeckte Tische mit weißer Tischdecke und weißen Stoffservietten. Der Service war gut, das Essen (wir waren zehn Personen) war leider in der Qualität sehr unterschiedlich. Manche Pizzen waren sehr dunkel gebacken, andere fast noch zu roh. Zwei Pizzen kamen erst, als die ersten schon mit dem essen fertig waren. Auf Nachfrage beim Chef hat uns die Küche einen speziellen Dessertteller zusammengestellt und das zu einem günstigen Preis.

Bewertung von Sven O von Donnerstag, 21.07.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von S Baumgarten von Donnerstag, 28.04.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very exelent restaurant with very good food. The servants made it a very good and enjoyfull event.

Bewertung von Alexa Schüler von Montag, 11.04.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, Personal freundlich und bemüht. Auf Anfrage wurde das gewünschte Essen auch ordentlich scharf, und alles war sehr lecker!

Bewertung von Alex Kuhnt von Donnerstag, 25.02.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu wenig Personal so daß wir ungefähr 20 Minuten auf unsere Rechnung warten mussten, ärgerlich .

Bewertung von Sebastian Schulze von Mittwoch, 13.01.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Shop mit typische Auswahl!

Bewertung von Carla Torriani von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Capodanno...cibo ottimo ma prezzi raddoppiati per piatti gia' nel menu' normale...

Bewertung von Patrick Hinzer von Freitag, 25.12.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war ok. Die Pikante Tomatencremesuppe war nicht pikant, so war sie eine langweilige Tomatensuppe. Saltimbocca. Das Fleisch war ok, die Sauce sehr lieblos und die Rosmarinkartoffel hatten noch nie Rosmarin gesehen, somit trockene Kartoffeln. Dazu noch Karotten und Broccoli. Besser wäre Risotto, gab es aber leider nicht. Dazu noch ein Chef der mehr aussah wie ein Türsteher. Stand nur rum.

Bewertung von Björn Wulff von Samstag, 21.11.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Essen sind gut, die Speisen könnten allerings stärker gewürzt sein. Dennoch schmackhaft, das Businesslunch ist zu empfehlen.

Bewertung von Leonardo Ongaro von Montag, 16.11.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Senza infamia e senza lode. Probabilmente chiedere un ristorante italiano autentico in uno dei luoghi piu` turistici di Berlino sarebbe troppo, ma ne' la pizza ne' i cannelloni erano particolarmente buoni.

Adresse vom Restaurant Immergrün


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin