Athos Tisch reservieren - Restaurant Athos in Berlin
4.6 23
Hermann-Hesse-Straße 27 Berlin Berlin 13156
030 81477287

Tisch reservieren - Restaurant Athos in Berlin

Adresse:

Athos
Hermann-Hesse-Straße 27
13156 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 81477287

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Athos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janine Schmidt von Dienstag, 06.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Sehr gutes,freundliches und vor allem bemühtes Personal. Das Essen ist vollkommen im Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Janine Kämke von Sonntag, 04.06.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, Personal super freundlich, Ambiente auch ganz gemütlich...haben uns jedenfalls echt wohl gefühlt und gab nichts zu meckern! Kommen gern wieder! :-)

Bewertung von Nadine Frischmuth von Freitag, 02.06.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Da gehen wir gerne wieder hin.

Bewertung von Karl-heinz Hugel von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja mehr Schein als Sein Keine wirklich prickelnde Gastronomie.

Bewertung von TheSKYDEFINITION von Samstag, 22.04.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP QUALITÄT

Bewertung von Jens von Krüchten von Dienstag, 21.03.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Reinhardt Minge von Sonntag, 19.02.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ganz toll essen Bedienung sind Gäste der ersten Stunde und kehren immer wieder gern ein

Bewertung von temo mefarishvili von Mittwoch, 01.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant in ganz Berlin

Bewertung von Nathalie Pereira Gourgel von Samstag, 28.01.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gutes Essen, immer auf den Punkt nicht zu überwürzt. Kommen immer wieder gern zu euch! Eine Sache habe ich noch, fürs Ambiente wäre Musik noch das Tüpfelchen auf dem i. Macht weiter so!

Bewertung von Alfred Paris von Freitag, 30.12.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Ambiente, sehr gutes Essen und freundlicher Service.

Bewertung von Lexi Hartmann von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin selten in einem Restaurant so freundlich bedient worden wie hier. Wir haben nicht einmal 20 Minuten auf unser Essen warten müssen. Es war unglaublich lecker und die portionen waren mehr als dem Preis entsprechend. Ich würde jedem dieses Restaurant empfehlen und werde jetzt wohl öfter hingehen.

Bewertung von Kurt Lehmhoff von Montag, 28.11.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt und die Bedienung ist ausgesprochen höflich

Bewertung von Patrick Bern von Sonntag, 20.11.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Preis und sehr sehr leckeres Essen.

Bewertung von Franzi Fraence von Dienstag, 15.11.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Große Portionen. Viel Fleisch. Salat top. Ouzo:) Sehr nette und freundliche Bedienungen. Super! Wirklich gut. ...und ich hatte "nur" zum Mitnehmen.

Bewertung von Family Gorges von Samstag, 24.09.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und Bedienung 1A... sehr schnell bedient worden!! Weiterempfehlung: 100%

Bewertung von Madam Snegl von Freitag, 23.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Desværre tager de ikke Mastercard eller Visa :-(. Kødet var stegt for meget og der manglede krydderier. God salat. Vi fik vin menu for 2. Som dansker er man ikke vant til Doggybag- Her får man det automatisk. Vinen var god og betjeningen suveræn god. Vi fik kage sammen med bon af beværtning Sjovt.

Bewertung von Dr. Thomas Becker von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist göttlich. Das beste was es in dieser Gegend gibt. Ohne Scherz! Wenn man öfter ouzo bekommen würde dann ist es der beste Grieche der Stadt. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Daniel Wagner von Sonntag, 29.05.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Familienunternehmen, kann man nur jedermann empfehlen

Bewertung von Maria DARDAN von Mittwoch, 16.03.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker.sehr nette Bedienung.an Wochenenden und Feiertagen ohne Mittagspause.richtig Redner portionen(gut Preis und gut Essen)

Bewertung von DEAN AMBROSE von Freitag, 11.12.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist OK!

Bewertung von Eric Zabel von Samstag, 10.10.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen, freundliche Bedienung und schnelle Zubereitung. Definitiv eine Empfehlung, jedoch sollte man zu den Stoßzeiten reservieren. Die Portionen sind auf jeden Fall üppig und mehr als fair für den Preis. Immer wieder gern.

Bewertung von Lars Stabernack von Mittwoch, 16.09.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, stets freundlichen und Aufmerksam und natürlich auch nicht zu vergessen die ständig hohe Qualität der Speisen. Einfach nur lecker!

Bewertung von Andrea Jen von Dienstag, 18.08.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant in ganz Berlin! Ein Besuch lohnt sich, auch wenn man wie wir aus Berlin-Wilmersdorf anreisen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einmalig und die Inhaber unheimlich nett und freundlich. Es gibt immer irgend etwas zusätzlich zu trinken ;-) und zum Abschluss einen selbst gebackenen Kuchen, sehr ungewöhnlich und super lecker! Wir können dieses Restaurant wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Adresse vom Restaurant Athos


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin