De Santi Tisch reservieren - Restaurant De Santi in Berlin
4.2 8
Westfälische Straße 45 Berlin Berlin 10711
030 66642550

Tisch reservieren - Restaurant De Santi in Berlin

Adresse:

De Santi
Westfälische Straße 45
10711 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 66642550

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

De Santi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant De Santi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Berni Wiebi von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pastagerichte, nettes Personal, echter ital. Koch.

Bewertung von Carlo Lapadula von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, wie in Italien

Bewertung von F. Solveiq von Freitag, 08.07.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Sehr lecker! Sehr gemütlich!

Bewertung von Benedikt Hoppe von Mittwoch, 18.11.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist sehr gut, aber mit circa 10€ auch relativ teuer. Die Lage am Kurfürstendamm gleicht das aus. Das beste an dem gemütlichen Laden ist allerdings das super nette Personal! Francesco macht immer gute Laune.

Bewertung von BraungeBrandt, Peer-Uwe und Lea von Dienstag, 08.07.2014 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlicher Laden mit gutem - aber keineswegs überragendem Essen im mittlerem Preisniveau - in der Gegend OK

Bewertung von Regina Gschladt von Freitag, 01.03.2013 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst die einfachsten Gerichte wie Spaghetti Bolognese oder Lasagne sind ein absoluter Traum! Gemütliche Athmosphäre, guter Wein, großartiger Service - alles passt.

Bewertung von Leon Wendt von Mittwoch, 04.07.2012 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank der wahrlich hervorragenden Küche und der immerzu heiter-entspannten Atmosphäre erfreut sich das Ristorante De Santi im Besonderen bei den Anwohnern des Kiezes allergroesster Beliebtheit. Ohne zu zögern würde ich diese Lokalitaet jedermann weiterempfehlen.

Bewertung von Claudia Garbaldi von Montag, 04.06.2012 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das Ambiente hat mich nicht überzeugt,sehr altbacken und älteres Publikum. Der Kellner hatte mehr mit seinem Hnady zu kämpfen als sich um uns zu kümmern, sehr unfreundlich und schaut einem auch nicht mal ins Gesicht. mittagstisch war in Ordnung, Salat frisch, Pizza leider schwarz verbannt auf der Unterseite. Nichts besonderes sorry und auch müßen die Mitarbeiter sich nicht vor den Gästen wegen Ihres Schlägersohes streiten, will ich echt nicht wissen!

Adresse vom Restaurant De Santi


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin