Gujrat Palace Restaurant Berlin Tisch reservieren im Restaurant Gujrat Palace Restaurant Berlin in Berlin Deutsch
4 147 5
Quellweg 23 Berlin Berlin 13629
030 37446244

Deutsche Restaurants in Berlin

Gujrat Palace Restaurant Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gujrat Palace Restaurant Berlin:

Gujrat Palace Restaurant Berlin
Quellweg 23
13629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gujrat Palace Restaurant Berlin

Telefon: 030 37446244
Webseite: https://gujrat-palace-berlin.de/9941?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gujrat Palace Restaurant Berlin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gujrat Palace Restaurant Berlin:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gujrat Palace Restaurant Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indisches Restaurant, das sowohl geschmacklich als auch preislich überzeugen konnte. Außerdem war das Personal sehr zuvorkommend. Uns wurde kostenloser Nachtisch + Getränke serviert und Kerzen angezündet. Nette Gesten, welche zu einer schönen Wohlfühlatmosphäre beigetragen haben. Abschließend kann ich nur sagen, tolles Restaurant

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden, das Essen war sehr gut (Chicken Moghlai z. B.), die Bedienung aufmerksam, die Gemütlichkeit überschaubar, aber ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 08.11.2021 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gut gewürzt und große Portionen zum satt werden.

Bewertung von Gast von Montag, 18.10.2021 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen zu fairen Preisen. Unser Essen schmeckt jedes mal super, nettes und aufmerksames Personal obendrein machen den Besuch wirklich lohnenswert. Wir sind regelmäßig hier, und wurden noch nie enttäuscht. Auch auf ein oder zwei coctais kann man gerne bleiben. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.08.2021 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl, freundliche Mitarbeiter und zwei Schnäpse zum Abschied. Alles bestens.

Anfahrt zu Gujrat Palace Restaurant Berlin:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin