Restaurant Phoenicia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Phoenicia in Berlin mediterranean
4.6 5 5
Olivaer Platz 15 Berlin Berlin 10707
030 88916666

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Phoenicia in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Phoenicia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Phoenicia:

Restaurant Phoenicia
Olivaer Platz 15
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Phoenicia

Telefon: 030 88916666
Webseite: https://restaurant-phoenicia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Phoenicia:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Phoenicia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Phoenicia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Deli von Montag, 12.02.2018 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere libanesische Küche. Schönes Restaurant, freundliche und aufmerksame Bedienung. Preise sind auch völlig im Rahmen. Ich gehe dort gern hin.

Bewertung von Habib Malek von Sonntag, 21.01.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute dort zu 3. gegessen und waren sehr überrascht über das üppige und frische Buffet. Und das ganze für nur 16 Euro. Das Ambiente ist sehr schön und erinnert an das antike Pfönizien. Auch die Kellner sind sehr zuvorkommend gewesen. Ganz anders als man von anderen arabischen Läden gewohnt ist.

Bewertung von Tin Tuni von Sonntag, 12.11.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 mal dort. Einmal am Abend es war gut besucht schönes Ambiente. Das Essen ist sehr lecker und mal etwas anderes zur deutschen Küche und das andere Mal Sonntags zum Brunch es war ebenfalls gut besucht gerade so ein Tisch bekommen das Angebot super viel zur Auswahl und ebenfalls sehr lecker. Ich kann es sehr empfehlen ist bisher das beste mit arabischer Küche. Viel Auswahl und super im Geschmack. Personal zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Andre Windelboot von Mittwoch, 25.10.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten mal zu Besuch. Bisher kannten wir kein libanesisches Restaurant in Berlin. Das Essen ist sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Keine zu große Karte spricht für frische Lebensmittel, die Portionen sind super und die Zubereitung klasse. Wir kommen gerne wieder und kommen euch mal zum Brunch besuchen. Schönen Abend noch. :)

Bewertung von Zoulficar Sarawak von Dienstag, 10.10.2017 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie zum Abendessen heute dort. Das Restaurant hat eine tolle, angenehme Atmosphäre, die Bedienung ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auch Extrawünsche werden gern entgegengenommen und erfüllt. Das Essen ist erstklassig - frisch und sehr lecker zubereitet. Wer libanesisch essen gehen möchte, dies ist die erste Adresse in Berlin. Muss man versucht haben.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Phoenicia:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin