Restaurant Phoenicia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Phoenicia in Berlin mediterranean
4.8 18 5
Olivaer Platz 15 Berlin Berlin 10707
030 88916666

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Phoenicia in Berlin

Reservierung:

Restaurant Phoenicia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Phoenicia:

Restaurant Phoenicia
Olivaer Platz 15
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Phoenicia

Telefon: 030 88916666
Webseite: https://restaurant-phoenicia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Phoenicia:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Phoenicia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Phoenicia:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Phoenicia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Phoenicia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Phoenicia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Phoenicia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Koslowski von Samstag, 29.07.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top libanesisches Restaurant in super Lage und gemütlichem Ambiente. Wir waren heute zum Brunch dort. Das Essen war sehr lecker und vielfältig, sowohl kalte als auch warme Speisen wurden mit viel Liebe zubereitet und hergerichtet. Super Preis Leistungsverhältnis!!!! Wir kommen gern wieder!!!

Bewertung von Rabih Jallous von Donnerstag, 27.07.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön Eingerichtet mit sehr schönem Ambiente Sehr nette Servicekräfte und Super Essen Gestern zum 8. mal da gewesen und zum 8. mal bin ich sehr zufrieden Preisleistungs verhältniss sehr Gut Gern jede Zeit wieder Sehr zu Empfehlen

Bewertung von Mahdi Runge von Montag, 24.07.2017 um 02:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Atmosphäre, super leckere authentische libanesische Gerichte, aufmerksame und hilfsbereite Bedienung, vielfältige Auswahl an Shishas, hat mehr als 5 Sterne verdient!!!! Ohne zu Zögern unbedingt weiterzuempfehlen!!!!

Bewertung von Bernhard Koslowski von Montag, 24.07.2017 um 02:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top libanesisches Restaurant in super Lage und gemütlichem Ambiente. Wir waren heute zum Brunch dort. Das Essen war sehr lecker und vielfältig, sowohl kalte als auch warme Speisen wurden mit viel Liebe zubereitet und hergerichtet. Super Preis Leistungsverhältnis!!!! Wir kommen gern wieder!!!

Bewertung von Imad Allaham von Montag, 24.07.2017 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres libanesisches Essen wie in Beirut, gemütliche familiäre Atmosphäre wie Palace Phoenicia, netter Chef, super Bedienung, jederzeit weiter zu empfehlen. Shisha auch super!

Bewertung von Wladi Vaisman von Montag, 17.07.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Service über das Ambiente bis hin zum Essen. Hier wird Qualität wirklich groß geschrieben! Meine Empfehlung sind die libanesischen Mezze (Vorspeisen) und ein Lammgericht vom Holzkohle Grill. Beim nächsten Mal probiere ich auch mal ein Dessert. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Lady 294 von Dienstag, 13.06.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Zimmer ist ziemlich dunkel. Das Fenster das es gibt hat keine Rollos und ist in Richtung der Kopfseite des Bettes gerichtet. Auch sind viele Stellen im Zimmer staubig und die Decke voller Spinnweben. Der Frühstücksraum und -büffet sind sehr schön gestaltet.

Bewertung von Helmut Bieler-Wendt von Freitag, 19.05.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf den ersten Blick alles o.k. Schneller Checkin, freundliche Leute, das Appartement: wow! Genauer besehen aber: alte, wackelige Möbel, Bad großzügig, sauber, aber schlecht gepflegt - wackelige Haken und Handtuchstangen und enge Toilette. Im Zimmer so gut wie kein Handyempfang, das Internet sehr wackelig. Dazu noch 25€ Endreinigungsgebühr - wohl, weil das Einraum-'Appartement' bei zweitägiger Nutzung nur oberflächlich gesäubert wurde. Schade - die Gegend, mein geliebtes Charlottenburg, ist fein

Bewertung von W R von Donnerstag, 18.05.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll eingerichtete Appartements und Zimmer.

Bewertung von Tobias KL. von Mittwoch, 10.05.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für berufliche Aufenthalte in Ordnung, für Touristen nur zu Empfehlen wenn ein Zimmer im Haupthaus gebucht wird (!)

Bewertung von Eugen Wagner von Sonntag, 07.05.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Мне очень не хочется негативно оценивать это заведение, но по другому никак, отличная атмосфера уютный дизайн но ЕДА оставляет желать далеко лучшего, причём вы только открылись ребята, куда вы смотрите? Люля просто сроком в неделю кислый сухой фарш, гарнир рис, ето не ресторанный уровень на кудаме, ребята опомнитесь!!!

Bewertung von Анна Разоренова von Freitag, 28.04.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Отличное место! Вкусная еда, поразительно низкие цены, живая музыка и классный интерьер. Рекомендуем от всей души

Bewertung von Franziska Hinterthuer von Mittwoch, 19.04.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel befindet sich in einem alten Haus im 2. Stock dort hin gelangt man mit einem Aufzug (max. 300kg) oder über die Treppe. Der Eingang sieht schon das schon aus man könnte jedoch etwas Geld investieren. Die Sachen die uns gestört haben es gab nur ein Schlüsselbund, die Zimmer Türen sind ganz normal wie sie jeder zuhause hat. Das Bad hat kein Fenster und dort war ein paperrat unter dee Toilette der anspringt total laut. Und als wir ankamen war ein Fleck im Bad auf dem Boden !! Das Zimmer verfügte über keinen Schrank nur eine Nische mit dreit Brettern und Kleider Stange . Es ist altbau und teilweise halt alt klar aber maches geht nicht !!! Z.B. die Heizung und die Fusleisten waren total staubig und die Möbel in dir Jahre gekommen ein einer Anstrich wäre schon . Das Frühstück kostet 6€pro Person ist nichts besonderes Brot , Brötchen Wurst , Käse , gekochte Eier, Kaffee , Tee Säfte und Kuchen Müsli. Es war in Ordnung

Bewertung von Wladi Vaisman von Donnerstag, 13.04.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Winfried Pohren von Donnerstag, 13.04.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helena Trosin von Donnerstag, 26.01.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Александр Ищенко von Dienstag, 27.12.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cedomir Bimbasic von Sonntag, 04.12.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Radio von diesem Restaurant gehört und dachte mir es einfach mal auszuprobieren. Den Geburtstag meiner Frau samt Kinder und Familie / Freunde eingeladen. Wir waren 16 Personen darunter 5 Kinder unter 12 Jahren. Die Bedienung war absolut herzlich und geduldig im Umgang mit den Raufbolzen. Was mir besonders gut gefallen hat war die Auswahl der gemischten Speisekarte. Italo-Russische Spezialitäten. Abgesehen vom Essen und Trinken hat man ab ca. 20.00 Uhr eine Live Darbietung eines One Man Artist . Im Karaoke Style war die Sängerin absolute der Hammer. Sie hatte in ihrem Repotoire eine Mischung aus Latino amerikanische und russischer Lieder die einem zum Tanzbein Schwingen gezwunden hat. Im grossen und ganzen waren wir alle sehr zufrieden und bereuen es überhaupt nicht das der Preis der Karte doch gehobener Preisklasse angehört. Der Preis war es Wert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Phoenicia:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin