Munch's Hus Tisch reservieren - Restaurant Munch's Hus in Berlin norwegian
4.5 5 5
Bülowstraße 66 Berlin Berlin 10783
030 21014086

Tisch reservieren - Restaurant Munch's Hus in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Munch's Hus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Munch's Hus:

Munch's Hus
Bülowstraße 66
10783 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Munch's Hus

Telefon: 030 21014086
Webseite: http://www.munchshus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Munch's Hus:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Munch's Hus:


Bewertungen vom Restaurant Munch's Hus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia D von Dienstag, 13.02.2018 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker - der Kellner allerdings hatte wohl einen schlechten Tag. Weder freundlich noch zuvorkommend. Schade. Bei den Preisen erwartet man auch nettes Personal!

Bewertung von Ulrich Gückel von Montag, 29.01.2018 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Mittagszeit da. Zur Auswahl auf der Mittagskarte standen ein Fisch-und ein Fleischgericht. Jeweils um die 7 Euro. Sehr gut besucht. Ansonsten kosten die qualitativ guten Gerichte bis zu über 22 Euro. Freundliches Personal und ein niveauvolles Ambiente.

Bewertung von Jennifer Bretz von Freitag, 26.01.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch norwegische Küche, sehr lecker gekocht mit genau richtigen Portionsgrößen. Gehobenere Preise die aber völlig gerechtfertigt sind. Freundliche Bedienung, einziger minimaler Abzug, auch wenn nicht alle Tische besetzt sind ist es schnell ziemlich laut. Kommen aber gerne wieder, hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Carsten Stein von Sonntag, 17.12.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Das Essen war sehr gut und lecker. Der Service aufmerksam, freundlich und sehr angenehm. Wir kommen wieder

Bewertung von Har konne von Sonntag, 01.10.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente des Restaurants ist Zeitlos, relativ schlicht und dennoch gemütlich. Ab und zu ist dort eine gehobene Lautstärke, dass von den lachenden Gästen aus geht. Dies hat mich jedoch nicht gestört. Das Personal ist aufmerksam, gelassen und sehr freundlich. Das Essen ist auf jeden Fall von der gehobenen Klasse. Sehr interessante Geschmäcker dabei. Hier kann ich auf jeden Fall den Fisch empfehlen. Das nordische Bier war ebenfalls sehr gut und aromatisch (vom Fass). Wer einen gemütlichen Abend mit einem gutem Fisch oder einer anderen nordischen Speise verbringen will, ist hier auf jeden Fall richtig. Die Preise sind etwas höher als der Durchschnitt, aber für ein gutes Essen gibt man auch gerne mal ein paar Euro mehr aus.

Anfahrt zum Restaurant Munch's Hus:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin