Würstle am Roseneck Tisch reservieren im Restaurant Würstle am Roseneck in Berlin Sonstige Speisen
4.7 50 5
Teplitzer Str. 38 38 Berlin Berlin 14193
+49 30 98438035

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Würstle am Roseneck in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Würstle am Roseneck:

Würstle am Roseneck
Teplitzer Str. 38 38
14193 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Würstle am Roseneck

Telefon: +49 30 98438035
Webseite: https://xn--wrstleamroseneck-jzb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Würstle am Roseneck:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Würstle am Roseneck:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Würstle am Roseneck:

Serviceoptionen im Würstle am Roseneck

Angebote im Würstle am Roseneck

Speiseoptionen im Würstle am Roseneck

Ambiente im Würstle am Roseneck

Haustiere im Würstle am Roseneck

Bewertungen von Würstle am Roseneck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier seit langem fast täglich und bin immer wieder sehr zufrieden bis hin zu begeistert. 10 € für ein Mittagsmenü finde ich häufig zu günstig, 15 € wären angemessener. Nur ausgerechnet Currywurst und Pommes würde ich hier nicht essen, das gibt es woanders deutlich besser.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen. Speisen sind immer frisch und sehr lecker! Wurden noch nie enttäuscht, sowohl beim Verzehr vor Ort als auch beim Catering. Sowohl das Team als auch der Inhaber sind wunderbare Menschen! Ein echter Schatz und eine Bereicherung für den Kiez!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sangar und sein Team verköstigen uns jede Woche mit kulinarischen Speisen aus aller Welt - eine besser als die andere. Das Würstle ist ein Juwel & wir möchten es nicht missen!!! Wer eine Familienfeier plant, sollte sich auf jeden Fall an Sangars Catering Butterblume wenden, dann wird die Feier ein voller Erfolg!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Sachen! Das ist keine Pommesbude! Preislich superfair, im Sommer besser, weil drinnen keine Plätze.

Anfahrt zu Würstle am Roseneck:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer