Bistro Stein Tisch reservieren - Restaurant Bistro Stein in Berlin
4 15
Schloßstraße 101 Berlin Berlin 12163
030 7971064

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Stein in Berlin

Adresse:

Bistro Stein
Schloßstraße 101
12163 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7971064
Webseite: http://www.ishin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–19:30 Uhr
Dienstag: 11:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bistro Stein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro Stein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Korinth von Donnerstag, 17.11.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manchmal muss man für einen begehrten Fensterplatz etwas warten. Es lohnt sich aber. Das Essen kommt recht zügig, ist lecker und ausreichend. Wöchentliche Angebote (preislich) runden die Sache ab. Ein guter Tipp, für eine nicht ganz so kurze Mittagspause.

Bewertung von Ha Le von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind Stammkunden und wurden bereits um 18.45 Uhr mit dem Hinweis abgewiesen, dass kein Reis mehr da wäre. Zum Mitnehmen wäre aber merkwürdigerweise noch genug Reis da.

Bewertung von Emanuel Fernandes von Sonntag, 02.10.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert! Restaurant liegt im Einkaufszentrum! Das Ambiente ist nicht besonderes. Öffnungszeiten sind schlecht. Das Essen schmeckt sehr gut, die Qualität der Speisen ist auch gut. Der Reis ist ein Traum! Das Servicepersonal ist unorganisiert, kaotisch und verplant. Weitestgehend unfähig. Keiner da, der das Servicepersonal führt oder ausbildet. Bzw. mal eine Ansage macht. Die Köche an der Sushibar sind total freundlich und machen einen super Job. Den Zettel und Schilderwald könnte man mal reduzieren bzw. netter gestalten. Angebote für die Bento Box z.B. muss man nicht in einer Büro Klarsichtfolie bewerben. Zumal diese Schilder im ganzen Restaurant verteilt sind. Verbotsschilder möchte ich maximal in einer Fahrzulassungsstelle sehen aber bitte nicht im Restaurant. Fazit: Essen gut, der Rest ist verbesserungswürdig. Restaurant ist zu empfehlen.! Restaurant located at the mall! The ambience is nothing special. The food tasted very good, the quality of the food is also good. The rice is a dream! The service staff is disorganized, chaotic and planned. No one there, leading the service staff or forms. Or. times makes an announcement. The chefs at the sushi bar are extremely friendly and do a great job. The list and Schilderwald could reduce time and make nice. Offers for the Bento Box e.g. does not apply plastic wrap in a paper one. Especially since these signs are scattered throughout the restaurant. Prohibition Signs I want but please do not see a maximum in the Driving License Agency in the restaurant. Conclusion: Eat well, the rest is in need of improvement. Restaurant is highly recommended.!

Bewertung von Kater Gold von Montag, 15.08.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bentobox für 15,80 Euro: grauer Eierstich, alter durchfefetteter Kürbis, lauwarmes graues Stück Fisch. Und das Beste: bekam dazu noch eine scheibe alten Frühstückspeck mit Gräten. UNVERSCHÄMT.

Bewertung von M Stein von Freitag, 05.08.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Totale Chaos bei der Bedienung, Teil der Bestellung vergessen. Trotzdem lecker wie immer.

Bewertung von Jochen Schatz von Sonntag, 24.07.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und günstiges Sushi im 4 OG des Naturkaufhauses.

Bewertung von Nico 0652 von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location&Ambiente: Etwas gewöhnungsbedürftig. Zwar mit schönen Ausblick direkt an der Glasfassade runter auf die Schloßstraße schauen möglich, aber direkt neben der Rolltreppe und auf eher engem Raum. Kleine dunkle Tische mit dem gewohnten Sushi Gedeck - passt. Service: I.d.R. nett und höflich. Manchmal muss man aber schon auf sich deutlich aufmerksam machen um eine Bestellung aufgeben zu können. Essen&Preis/Leistung: Hier punktet das Ishin in der Schloßstraße gewaltig. Das Sushi als auch als die anderen angebotenen japanischen Speisen sind frisch, authentisch und geschmacksvoll. Das Sushi weist eine sehr gute Qualität auf, das sieht und schmeckt man! Definitiv eine Empfehlung. Die Preise sind angemessen, in der HappyHour sogar günstig. Wir kommen deswegen immer wieder gerne hierher. Wegen der Location 1 Punkt Abzug, daher 4 Sterne.

Bewertung von Max Zhang von Sonntag, 24.04.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hübsche und nette Bedienung, lecker Essen, location ist leider sehr versteckt, bisschen schade.

Bewertung von Sebastian Heybrok von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch diese Filiale bietet super leckeres Essen. Reservierung ist hier zu empfehlen. Schöne Aussicht gibt's gratis dazu.

Bewertung von Curtis Cnog von Sonntag, 06.03.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie in jedem anderen Ishin gibt es auch hier guten Service und Leckeres Essen zu Moderaten Preisen! Für Fans von japanischen Essen unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von André Bünning von Samstag, 29.08.2015 um 06:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ayu Shi von Samstag, 07.02.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super authentische japanische Gerichte, für einen kurzen snack auf jedenfall tauglich. Entspannte Atmosphäre ist leider ein bisschen Mangelware, da es oft zu voll oder sehr hektisch ist. Ich empfehle lieber die anderen Filialen für eine längere Verweildauer. Ansonsten super Preiswert und top Qualität.

Bewertung von David Fischer von Mittwoch, 11.12.2013 um 16:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

dreckig & ungemütlich Den Laden kann ich leider gar nicht empfehlen. Die Tische waren sehr schlecht abgewischt und an den Scheiben waren teilweise Sojasoßenspritzer! Außerdem kommen ständig Leute vorbei, da das Restaurant mehr oder weniger ins Kaufhaus integriert ist. Es ist also schwierig eine ruhige Ecke zu finden!

Bewertung von Florian Wiese von Mittwoch, 15.05.2013 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gutes Sushi zum fairen Preis sucht ist hier Gold richtig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.12.2011 um 02:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Much more than just good sushi: The hot array in dishes and the weekly menu are to be recommended! Friendly quick service. Not expensive at all.

Adresse vom Restaurant Bistro Stein


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin