Tanzschule Lockstep Tisch reservieren im Restaurant Tanzschule Lockstep in Berlin Sonstige Speisen
4.9 39 5
Benekendorffstraße 54 54 Berlin Berlin 13469
+49 176 60925334

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Tanzschule Lockstep in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tanzschule Lockstep:

Tanzschule Lockstep
Benekendorffstraße 54 54
13469 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tanzschule Lockstep

Telefon: +49 176 60925334
Webseite: http://tanzschule-lockstep.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tanzschule Lockstep:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tanzschule Lockstep:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Tanzschule Lockstep:

Serviceoptionen im Tanzschule Lockstep

Barrierefreiheit im Tanzschule Lockstep

Publikum im Tanzschule Lockstep

Kinder im Tanzschule Lockstep

Bewertungen von Tanzschule Lockstep:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber, Gemütlich, freundlich, ich wurde begrüßt wie ein alter Freund, hat mich schwer beeindruckt, danke ich werde wiederkommen ????????❤️

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Tanzschule im Berliner Norden. Familiäre Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das nenn ich mal gelungen???????????????? Gleich die Begrüßung war so herzlich, als ob man sich schon ewig kennt???? ...dabei war ich heute erst das erste Mal zum Linedance ???? Nach der ersten Stunde war ich, durch viel Geduld u Herzlichkeit unseresTrainers Wolfgang, mit den ersten Schritten eingetanzt, so ordentlich, dass ich froh war, dass es ein kühles Radler von der Chefin Jaqueline am Tresen gab u dass ich vorsorglich doppellagige Kleidung ablegen konnte???? Das erste Linedancetraining durften wir mit 2 gelernten Choreographien nach ca 1,5 Stunden, durchgeschwitzt, lächelnd u glücklich verlassen. Mein persönliches Fazit... Ich mache weiter ???????? Noch ein dickes Dankeschön möchte ich an Jacqueline u Enrico weitergeben????????, denn nach dem Training hieß es für die beiden... gringgingging... Erzählstunde???? Ich hatte nämlich einige Fragen u die wurden mir aaalle beantwortet???? Ich freu mich auf den nächsten Mittwoch???? u kann es ruhig rumposaunen... Es sind noch Plätze frei im Kurs - kommt und probiert es, es lohnt sich u ob ihr es glaubt oder nicht, es schlägt 3 Fliegen mit einer Klappe... Spaß Sport für's Köpfchen Sport für den Körper???????????? Vielleicht sieht man sich ????

Anfahrt zu Tanzschule Lockstep:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer