Taiwanesische Bauernstube Tisch reservieren im Restaurant Taiwanesische Bauernstube in Berlin Sonstige Speisen
4.1 137 5
Morsestraße 3 Berlin Berlin 10587
030 3936798

Sonstige Restaurants in Berlin

Taiwanesische Bauernstube in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taiwanesische Bauernstube:

Taiwanesische Bauernstube
Morsestraße 3
10587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taiwanesische Bauernstube

Telefon: 030 3936798
Webseite: http://www.taiwanesischebauernstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taiwanesische Bauernstube:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taiwanesische Bauernstube:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taiwanesische Bauernstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas eigenartiges, leicht heruntergekommenes Ambiente. ABER: Herzlicher Service, frische und wirklich authentische Küche, es wird ausdrücklich nach Vorlieben und Abneigungen gefragt und entsprechend gekocht. Frisch, extrem lecker und vielseitig. Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.10.2020 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neukunden rate ich sich nicht von der unterdurchschnittlichen Ordnung und Sauberkeit abschrecken zu lassen. Denn hier wird leidenschaftlich gekocht - und das schmeckt man! Alles andere wird schnell zur Nebensache. Ich habe gehört, dass die Taiwanesische Bauernstube authentisch sein soll. Deswegen war ich etwas enttäuscht als ich die Mittagskarte gesehen habe, die der eines China-Imbiss ähnelt. Jetzt weiß ich, dass man nicht nach Karte bestellen muss! "Opa Chen" passt sich den Bedürfnissen an. Alles wird selber zubereitet und auf ungesunde Zusatzstoffe wird verzichtet. Man geht satt, aber man hat nach dem Essen sogar mehr Energie als vorher! Wer nicht scharf essen kann, sollte das vorher unbedingt sagen. Der Schärfegrad kann den von "typischen" China-Restaurants vielfach übersteigen! Ich kann nur 5 Sterne geben! Ich freue mich schon auf nächstes Mal!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.11.2019 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten mit vier Personen das größere Menü. Offenbar werden die vielen Speisen dem Wunsch der Gäste individuell angepasst. Bei einigen muss man dann aber fragen was das im Einzelnen ist. U. a. Blätterteigtofu kannten wir bislang nicht. Etwas nach Kimche schmeckende Salate waren für uns auch neu aber durchaus interessant und empfehlenswert. Die Quantität der Speisen ist hoch. Der Chef sprudelt förmlich mit Informationen über die Speisen und Rezepte. Er diskutiert auch gern über Fernöstliche Politik und die Geschichte der Länder. Hat etwas Unterhaltsames. Leider war der Gewürzständer und die in Folie eingeschweißten Speisekarten etwas speckig und nicht soeben appetitlich. Die gereichten Gewürzsoßen waren für vier Personen auch etwas knapp bemessen. Das Preis-Leistingsverhältnis ist akzeptabel. Nichtsdestotrotz ein gewisses Erlebnis.

Anfahrt zu Taiwanesische Bauernstube:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin