Mexikanisches Restaurant Prenzlauer Berg PocoLoco Tisch reservieren - Restaurant Mexikanisches Restaurant Prenzlauer Berg PocoLoco in Berlin
3.8 9
Oderberger Straße 52 Berlin Berlin 10435
030 44034896

Tisch reservieren - Restaurant Mexikanisches Restaurant Prenzlauer Berg PocoLoco in Berlin

Adresse:

Mexikanisches Restaurant Prenzlauer Berg PocoLoco
Oderberger Straße 52
10435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44034896
Webseite: https://www.beecee.de/@mexikanisches-restaurant-prenzlauerberg

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mexikanisches Restaurant Prenzlauer Berg PocoLoco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mexikanisches Restaurant Prenzlauer Berg PocoLoco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Bluetgen von Mittwoch, 31.08.2016 um 06:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Aber die Einrichtung wirkt schmutzig und die Toilette

Bewertung von Marc Labrenz von Montag, 13.06.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchgehend Happy hour für cocktails! Leckeres Essen noch dazu.

Bewertung von Ina Schweighöfer von Freitag, 08.04.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben auf jedes Essen und Getränk mindestens 20 Minuten warten müssen. Bei Essen kann ich damit leben, aber bei einem simplen Glas Wein nicht. Meine Freundin bekam einen abgestandenen Sekt. Als eine andere Freundin nach 15 Minuten nach ihrem Getränkt fragte, sagte man ihr, es seien ja noch andere Leute hier. Sehr unfreundlich. Das Essen war einwandfrei, aber nicht wirklich mexikanisch.

Bewertung von Sarah Lorenz von Samstag, 12.03.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Essen und Cocktails zu guten Preisen! Kann man nur empfehlen

Bewertung von Jens Niemeyer von Samstag, 07.11.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, ich hatte ein "Burrito Con Carne", war frisch, sehr lecker und die Portion mehr als ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!

Bewertung von Luzie von Montag, 14.09.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wieder ein mexikanisches Restaurant in Berlin, das gar nicht mexikanisch ist. Das Personal war flott und freundlich, aber das Essen leider 1:1 genauso, wie bei allen anderen angeblichen Mexikanern. Schade, wir hatten gehofft, endlich einen echten Mexikaner gefunden zu haben. Die Lage auf der Oderberger und die nett aufgemachte Location wird wahrscheinlich trotzdem ein allzeit volles Haus garantieren.

Bewertung von Knut Becker von Samstag, 04.04.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ganz ok ... Innenausstattung verbesserungswürdig!

Bewertung von Jan Görtzen von Montag, 09.06.2014 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Auswahl an Cocktails und Longdrinks. Das Essen war hervorragend und frisch zubereitet, der Service war schnell und aufmerksam. Habe selten so gut thailändisch gegessen.

Bewertung von Effy Stonem von Samstag, 06.04.2013 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich muss sagen der Laden hat eine süße Ausstrahlung. Wir waren bei einer Happy Hour. Alle Cocktails 3.90 € naja aber ich denke die machen dann auch weniger Alkohol rein. Ich hab bei der Menge die ich getrunken habe nix gemerkt. In anderen Lokalen schon. Wenn man sich nett unterhalten will ohne an Alkohol zu denken is der Laden echt super. Willst du vorglühen für den Club echt ungeeignet!

Adresse vom Restaurant Mexikanisches Restaurant Prenzlauer Berg PocoLoco


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin