Zeus Tisch reservieren - Restaurant Zeus in Berlin greek
4.4 24 5
Finckensteinallee 62 Berlin Berlin 12205
030 8330812

Tisch reservieren - Restaurant Zeus in Berlin

Reservierung:

Zeus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zeus:

Zeus
Finckensteinallee 62
12205 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zeus

Telefon: 030 8330812
Webseite: http://zeus-restaurant-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zeus:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zeus:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zeus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zeus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zeus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zeus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zeus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Kruse von Sonntag, 23.07.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird noch mit Leidenschaft gekocht. Tolle griechische Küche! Und der Inhaber ist noch ein echter Gastgeber!

Bewertung von Rene Ring von Sonntag, 23.07.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal mit einem schönen Aussenbereich. Leckere, schön und appetitlich angerichtete Speisen. Die Portionen sind ausreichend. Der Teller muss ja nicht überquellen wie in manch anderem Lokal. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich in der Stadt bin.

Bewertung von Klaus Hansen von Freitag, 21.07.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Sohn des Hauses hat aufgrund einer größeren Gruppe von vier Personen uns 2 des Tisches verwiesen. Der Ton war sehr unfreundlich. Das waren wir hier nicht gewohnt. Wir haben uns jetzt für einen anderen Griechen entschieden. Rausschmeißen lassen muss man sich nicht.

Bewertung von Lupus Lupullus von Dienstag, 11.07.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Alles stimmt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Essen kommt dem orig. griechischem schon sehr nahe, ja übertrifft es eigentlich, nach meiner Erfahrung jedenfalls. Ambiente und Atmosphäre stimmen, manchmal Live-Musik. Portionen und Anmutung sehr gut. Tip für den Gastwirt: Wärmen Sie die Teller vor dem Servieren an, dann ist´s perfekt !

Bewertung von Kaesekraecker1989 von Samstag, 24.06.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis \ Leistung in Ordnung... Könnten etwas größere Portionen sein... Jedoch schön angerichtet... Bedienung freundlich und aufmerksam

Bewertung von Dominik Roettger von Mittwoch, 14.06.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes griechisches Restaurant in Lichterfelde. Leckeres und schön angerichtetes Essen. Freundliches Personal. Unter der Woche ist eine Reservierung nicht nötig.

Bewertung von Olaf Pietzsch von Samstag, 13.05.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super und einfach nur lecker! Immer wieder!

Bewertung von Ken Paulin von Donnerstag, 04.05.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides von Mutter bereitete Essen...

Bewertung von Harald Rüdiger von Sonntag, 02.04.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Das beste Zaziki ausserhalb Griechenlands.

Bewertung von Sophie Mira von Donnerstag, 16.03.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unvergesslicher Abend ... und wir kommen gerne wieder! Schon beim Eintreten roch es verlockend nach südländischen Gewürzen. Und auch die für ein griechische Restaurant ungewöhnlich stilvolle Gestaltung fiel mir sofort ins Auge: geschmackvoll abgestimmte Wand- und Deckengestaltungen, gemütliche Beleuchtung und die Tischdekoration mit lindgrünen Tischläufern wirken edel und trotzdem gemütlich: als Architektin gebe ich eine 1+ für das Ambiente. Und dann kam das Essen: zwei meiner Freunde sind Hobbyköche und auch sie waren begeistert: das Lamm hauchzart und auf den Punkt gegart - mein vegetarisches Gericht: ich habe noch nirgends zuvor so exzellent gewürztes Vegetarisches gegessen. Wir mussten alle reihum von den Anderen probieren, weil Jeder von seinem Gericht so begeistert war. Der Sohn des Hauses bediente uns perfekt: wir haben uns rundum wohl gefühlt! Und später machten Vater & Sohn noch Musik. Wir waren in gleicher "Besetzung" schon oft anderswo griechisch essen, aber ab heute gehen wir nur noch ins Zeus, denn es stimmte dort einfach alles! Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!

Bewertung von Viktoria Berlin von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft echt griechische Speisen mit sehr freundlichem Service - wir kommen wieder

Bewertung von Sandra Junker von Mittwoch, 15.02.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres typisch griechisches Essen und mit etwas Glück wird man mit typisch griechischer Live Musik durch den Wirt und seinen Sohn begleitet. Es war sehr schön und vor allem lecker...

Bewertung von Da Niel von Mittwoch, 01.02.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker.

Bewertung von Bernhard Gramberg von Montag, 03.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, alles, was man beim Griechen erwartet. gerne wieder

Bewertung von Astrid Hensel von Dienstag, 13.09.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Atmosphäre!

Bewertung von Christian Lee von Sonntag, 14.08.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienbetrieb für den sich selbst eine längere Anfahrt lohnen würde. Immer wieder gern. Speisen vor Ort auch zum mitnehmen.

Bewertung von Nikolas Krebs von Montag, 18.07.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute in diesem gastronomischen Wunderwerk diniert. Fantastisch!... Das Fleisch, auf den Punkt gegart, der Wein, vorzüglich gewählt und die Bedienung war höflich und zuvorkommend. Ich kann dieses Lokal nur jedem empfehlen, egal ob auf Durchreise oder Ansässig.

Bewertung von Mariana Chrissidou von Montag, 20.06.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jiotis Chr von Sonntag, 24.04.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stergios Chrissidis von Montag, 04.04.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Super Service.

Bewertung von Renee Pörschke von Samstag, 16.01.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von paolo fraietta von Montag, 16.11.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von D Kleo von Freitag, 04.04.2014 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eine Gruppe von sieben Personen und hatten am Nachmittag keine Schwierigkeit einen passenden Tisch zubekommen. Das Essen war sehr gut. Von Fisch über gegrilltem Fleich zu vegetarischer Speise wurde alles zur Zufriedenheit zubereitet und kam heiß serviert auf den Tisch. Der Service war zufiedenstellend bis auf zwei falsch servierte Getränke, wo durch freundliche Kommunikation sich alles klären lies. Beim Nachtisch war die Auswahl sehr klein und eine kleine Eiskarte hätte das ausgleichen können, so brachten wir uns mit griechischen Hefeteigbällchen, die mit Honig übergossen und Nüssen dekoriert waren, zum süßen Abschluß. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und sind satt und zufrieden dann gegangen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 12.01.2011 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der nette Grieche im Quartier, eine Karte wie bei jeden Griechen und zur Abwechslung immer mal wieder etwas Neues auf der Extrakarte. Wir waren bestimmt schon 20 mal hier und immer zufrieden. Besonders im Sommer sitzt und speist's sich wunderschön unter den alten Kastanien im Garten.

Anfahrt zum Restaurant Zeus:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin