Zeus Tisch reservieren - Restaurant Zeus in Berlin greek
4.4 5 5
Finckensteinallee 62 Berlin Berlin 12205
030 8330812

Tisch reservieren - Restaurant Zeus in Berlin

Reservierung:

Zeus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zeus:

Zeus
Finckensteinallee 62
12205 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zeus

Telefon: 030 8330812
Webseite: http://zeus-restaurant-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zeus:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zeus:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Zeus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Hauk von Sonntag, 07.01.2018 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon 5 x hier Essen, bei den meisten Griechen wird das Essen totgekocht bzw totgebraten. Hier nicht, alles sehr saftig und mit viel Liebe von Mama und den Helfern zusammen geköchelt. Sohnemann ist eifrig dabei das Restaurant noch besser zu machen. Sehr zu empfehlen. Gruß Robert Hauk

Bewertung von Bock Wurst von Freitag, 15.12.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war Ok. Nur die Musik passte nicht zum Griechen. Bin mir vorgekommen als sitze man in einer Operette. Aber....vielleicht war es nur den Abend so !

Bewertung von Pezi Zin von Samstag, 02.12.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und das Essen war sehr lecker. Es gibt auch verschiedene Mittagsmenüs .

Bewertung von Sandra Wagner von Samstag, 09.09.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Günstig ist es hier nicht, aber ich habe auf einer Reise in der Nähe gewohnt und da war das hier der einzige Grieche. Das Essen war okay, aber nicht überragend. Vielleicht hätte ich doch zum Bahnhof nach Steglitz fahren sollen.

Bewertung von Rene Ring von Sonntag, 23.07.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal mit einem schönen Aussenbereich. Leckere, schön und appetitlich angerichtete Speisen. Die Portionen sind ausreichend. Der Teller muss ja nicht überquellen wie in manch anderem Lokal. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich in der Stadt bin.

Anfahrt zum Restaurant Zeus:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin