Mangal Tisch reservieren - Restaurant Mangal in Berlin
4.9 8
Hildburghauser Straße 110 Berlin Berlin 12209
030 7115018

Tisch reservieren - Restaurant Mangal in Berlin

Adresse:

Mangal
Hildburghauser Straße 110
12209 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7115018
Webseite: http://www.mangal-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:



Sonstiges:

Lieferung: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mangal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mangal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JaneWirrLalaine von Donnerstag, 28.07.2016 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, preiswert und schnell! Außerdem immer freundlich!

Bewertung von Ashraf Shilbaya von Sonntag, 10.07.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Eis schmeckt sehr gut. Nette Leute als super

Bewertung von mr.games von Donnerstag, 18.02.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir nicht gefallen habe mich danach über geben (einmalig) bis jetzt sonst gut

Bewertung von Niels Nölke von Dienstag, 15.12.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung. Extrem freundlich. Essen extrem schmackhaft - fantastischer Service. Stammkunde.

Bewertung von Nicolai Gebauer von Montag, 16.11.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich Bestelle mindestens 2x die Woche und egal ob man Indisch oder Italienisch nimmt es schmeckt immer super lecker. Es ist frisch und auch sehr schnell und pünktlich bei einem.

Bewertung von Arm Ava von Donnerstag, 09.07.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind heute zufällig an dem Laden vorbei gelaufen und waren erstaunt wie schön er geworden ist. In den letzten Jahren gab es ja viele Inhaberwechsel und besonders einladend sah es hier nie aus. Umso überraschter waren wir als wir einen frisch Umgebauten sauberen Laden vorfanden. Wir beschlossen spontan hier zu essen. Der Laden ist klein aber sehr schön und gemütlich. Der Chef, der auch gleichzeitig der Koch ist, war sichtlich erfreut Gäste in seinem Restaurant zu haben, denn in der Regel bestellen die Kunden das essen zu sich nach Hause, wie er uns mitteilte. Und tatsächlich gingen die Lieferfahrer im 15 min Takt rein und raus, was aber keineswegs störend war. Der Besitzer hat die "alte" Speisekarte beibehalten und sie um indische Gerichte erweitert. Ich habe mich für ein indisch entschieden, Malai Kofta, vegetarische Bällchen mit Cashewsauce und Reis. Mein Mann entschied sich für eine Pizza Scampi. Durch die offene Küche hat man die Möglichkeit bei der Zubereitung zuzugucken. Für uns war es das erste mal, dass wir die Gelegenheit hatten einem Profi bei der Arbeit zugucken zu dürfen und waren begeistert! Das essen wurde frisch und schnell zubereitet und schmeckte auch ausgezeichnet! Sowohl Pizza als auch indisch waren sehr gut gelungen! Zum Glück wohnen wir gleich u die Ecke und haben es bei unserem nächsten besuch nicht weit :-) Hoffentlich behält der Laden die Qualität bei und kann sich hier länger halten.

Bewertung von Klaus-Dieter Poppek von Donnerstag, 09.07.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, alles frisch, lecker.

Bewertung von Ingrid Poppek von Samstag, 27.06.2015 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nette Bedienung, alles frisch und lecker. Wir gehen oft dorthin, empfehlenswert. Heißt nicht mehr Pizzawerk sondern Mangal.

Adresse vom Restaurant Mangal


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin