Gasthaus Krombach Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Krombach in Berlin
4.6 11
Meinekestraße 4 Berlin Berlin 10719
030 8818602

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Krombach in Berlin

Adresse:

Gasthaus Krombach
Meinekestraße 4
10719 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8818602
Webseite: http://www.gasthaus-krombach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:30 Uhr
Dienstag: 08:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:30 Uhr
Freitag: 08:00–23:30 Uhr
Samstag: 08:00–23:30 Uhr
Sonntag: 08:00–23:30 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Gasthaus Krombach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Krombach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefam Merk von Sonntag, 13.11.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Schneller, freundlicher Service, leckeres Essen.

Bewertung von GO Ober von Montag, 22.08.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut besuchtes Alt-Berliner Gasthaus, wie man es als Tourist leider immer seltener findet. Sehr nette Bedienung, gute Küche, mittleres Preisniveau - wir (4) haben uns wohlgefühlt.

Bewertung von Svenja Wehkamp von Montag, 18.07.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach den guten Bewertungen hier, sind wir hier Essen gegangen. Das Ambiente ist okay, das Personal nett, aber die Preise sehr hoch (z. B. ein Hefeweizen 4,40 €). Das Essen schmeckte zwar soweit aber woanders schmeckt es auch und es wäre günstiger gewesen!

Bewertung von Der Kuli von Mittwoch, 01.06.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Morgens ein Bierchen in der Sonne getrunken und gleich diese Stätte für ein Abendessen ausgesucht. Die letzten zwei Plätze waren gegen 20.45 von uns belegt, so dass man sicher hätte reservieren müssen Die Vorspeisen, der Spargel und das Geschnetzelte waren absolut super. Eine sehr freundliche Bedienung brachte uns das Essen in relativ kurzer Zeit, trotz das das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt war. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Hier kommen wir gerne wieder her.

Bewertung von Uwe L von Dienstag, 03.05.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Berliner Gasthaus mit viel Athmosphäre. Lecker Bierchen. Sehr prompter, netter Service. Der Zander in Mandelbutter (15,50€) ein Träumchen...!

Bewertung von Manuela Hoekstra von Samstag, 09.04.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen, freundliches Personal und auch gute Preise. Immer wieder gerne.

Bewertung von Jens Priese von Montag, 04.01.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ehrliche Angelegenheit. Guter Service. Karten Zahlung.

Bewertung von Timo Folte von Donnerstag, 10.12.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker und nette Bedienung.

Bewertung von Till Naumi von Sonntag, 29.11.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten den Tag nach unserer Hochzeit in Berlin und wollten mit einem tollen Restaurantbesuch die Flitterwochen einleiten. Wir aßen die original Berliner Currywurst mit Pommes sowie das Putengeschnetzelte mit Fruchten in Curry Soße mit Basmatireis. Beides war vorzüglich. Als wir erwähnten, dass wir geheiratet hatten, wurde uns der leckerste Schokoladenkuchen mit einem kleinen Tischfeuerwerk als Überraschung serviert. Zudem war der Service der beste den ich bisher in einem Restaurant erleben durfte. Die Kellner waren trotz viel Betrieb oft da und fragten ob alles in Ordnung wäre oder wir noch etwas brauchen. Kurze Zeit später kam noch ein weiterer Kellner und wünschte uns alles gute als er es erfuhr. Ein wundervoller abend!

Bewertung von Carmen Glass von Samstag, 29.08.2015 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal 2008 mit unserem Kegelverein hier. Damals war ein Kellner da, den wir am liebsten gleich mitgenommen hätten !!! Er war einfach unfassbar! Sein trockener Humor, und seine Art auf Menschen zuzugehen dennoch so zuvorkommend und seine Arbeit so gewissenhaft und schnell zu erledigen, habe ich noch niemals , NIEMALS erlebt. Vor kurzem war ich mit meinem Mann wieder in Berlin und dieser Mensch hat sich kein Stück verändert, stattdessen hat er noch 3 andere Mitarbeiter an seiner seite die einfach nur TOLL sind. Egal wie stressig es ist, wieviel Menschen (am liebsten ) auf einmal was wollen, sie bleiben soo ruhig und haben immer einen spruch auf lager, der aber niemls verletzend ist. Man muss auf keinen fall lange auf das essen warten . Ich kann nur sagen, daß sowohl mein mann, unser kegelverein und ich so beeindruckt sind von soviel Menischlichkeit, liebe zur Arbeit und zu den Gästen , und dennoch die Ruhe zu haben um auf die verschiedenen wünsche der Gäste einzugehen, immer rmit einem Lächeln auf den Lippen, daß nenne ich professionell. Ich jedenfalls wäre am liebsten da geblieben. Das is das Gefühl, daß diese Menschen einem geben. Man will nich mehr weg. Wenn ich Chef wäre ich würde allen einen Orden verleihen. !!!!!! Definitiv sind wir nächstes Jahr wieder da und werden versuchen noch so viele wie möglich mitzuziehen. Denn BERLIN und HAUS KROMBACHER sind mehr als eine Reise wert !!!!! Eins möchte ich noch erwähnen ,was ebenfalls sehr wichtig ist, der KOCH einfach nur super, der KANN kochen , egal was wir gegessen haben es war S U P E R !!!!

Bewertung von Willy B von Samstag, 31.01.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Adresse vom Restaurant Gasthaus Krombach


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin