Gasthaus Krombach Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Krombach in Berlin berlin
4.5 5 5
Meinekestraße 4 Berlin Berlin 10719
030 8818602

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Krombach in Berlin

Reservierung:

Gasthaus Krombach hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Krombach:

Gasthaus Krombach
Meinekestraße 4
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Krombach

Telefon: 030 8818602
Webseite: http://www.gasthaus-krombach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Krombach:

Montag: 08:00–23:30 Uhr
Dienstag: 08:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:30 Uhr
Freitag: 08:00–23:30 Uhr
Samstag: 08:00–23:30 Uhr
Sonntag: 08:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Krombach:


Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Krombach:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henry Richter von Donnerstag, 04.01.2018 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches typisch Berliner Restaurant. Das Essen ist sehr gut und preislich auch nicht stark überteuert. Hier sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen aber eine Reservierung wird am Wochenende empfohlen!

Bewertung von Klausjuergenjoachim Adam von Montag, 25.12.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück altes Berlin, Eisbein, Kümmel , Bier und Bedienung waren klar Spitze. Hoffentlich gibt es das Lokal bei unserem nächsten Berlinbesuch noch. Eine kleine Oase Berlin in der sonst sehr fremd gewordenen Stadt ! SCHADE

Bewertung von Andreas Schmidt von Donnerstag, 14.12.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Berlinbesuch ein muss. Wurden wieder nicht enttäuscht, super schnelle und nette Bedienung, Essen erstklassig und sein Geld wert. Wir hatten die Kalbsleber, blütenzart, das Pü war auch echt lecker. Wir kommen gerne wieder. Andreas

Bewertung von Kiel Liekedeeler von Freitag, 08.12.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle originale Altberliner Kneipe. Deutsches Essen welches sehr lecker schmeckt. Interessant eingerichtet. Mit alten Bildern von Berlin. Unbedingt ausprobieren.....

Bewertung von tunix2000 von Sonntag, 29.10.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war völlig überfordert. Wir sind Sonntags um 13 Uhr in das Restaurant gekommen und 20 Minuten später wieder gegangen, weil die einzige Servicekraft innerhalb dieser Zeit nur einmal kurz ihren Kopf in den Gastraum gesteckt um allen Anwesenden mitzuteilen, dass sie, da alleine, völlig überfordert wäre. Schade...

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Krombach:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin