Don Giacomo Tisch reservieren - Restaurant Don Giacomo in Berlin greek
3.3 5 5
Lil-Dagover-Gasse 1 Berlin Berlin 12627
030 54785478

Tisch reservieren - Restaurant Don Giacomo in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Don Giacomo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Don Giacomo:

Don Giacomo
Lil-Dagover-Gasse 1
12627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Don Giacomo

Telefon: 030 54785478
Webseite: http://trattoria-dongiacomo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Don Giacomo:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Don Giacomo:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Don Giacomo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Robbers von Dienstag, 29.05.2018 um 23:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oh je... das war wirklich ein furchtbares Erlebnis! Die Pizza war okay, doch das Nudelgericht war teilweise kalt (wahrscheinlich in der Mikrowelle erwärmt) und schmeckte nach gar nichts. Die Beschwerde wurde zunächst von der weibl. Bedienung entgegengenommen, der Chef drohte aber von weitem mit der Polizei, weil wir das Gericht nicht bezahlen wollten. Die Bedienung versuchte noch zu argumentieren, die Fleischstückchen seien heiß gewesen, sie habe sie angefasst... dann sollten wir es doch bezahlen, weil es ihr vom Lohn abgezogen werden würde... am Ende kam der Chef und behauptete, das Essen habe eine halbe Stunde auf dem Herd gestanden und er habe es heute schon tausend Mal verkauft. Na klar... wirkte ziemlich bekokst! Haben dann lieber schnell die anderen Speisen bezahlt und den Laden verlassen...

Bewertung von Leoni Brodowski von Mittwoch, 16.05.2018 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind des öfteren im Don Giacomo, immer zufrieden netter Chef der gleichzeitig für die Gäste lecker Kochen tut. Pizza , Pasta sowie Fleischgerichte sind mehr als lecker. Die Bedingung sehr freundlich,gepflegt und stehts bemüht auch, wenn mal ein kleiner Fehler passiert. Die Bewertungen die man hier liest sind mehr als fragwürdig. Eher ein persönliches Anliegen wie man es raus liest . Somit habe ich kein Verständnis dafür. Es geht doch ums essen was Klasse ist und nicht um ein Rosenkrieg. Vorher einmal überlegen was und wie man es schreibt. Wir und die Kinder kommen gerne immer zu euch.

Bewertung von Kai Fleischmann von Samstag, 31.03.2018 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale Ausstattung. Essen ist gut. Preise auch Abends schon mal etwas voller.

Bewertung von Stefan Schweidler von Donnerstag, 01.03.2018 um 16:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut. Aber hat viel zu lange gedauert. Das Essen war innen noch kalt. Es gab Lasagne.

Bewertung von Andre Hochschorner von Dienstag, 21.11.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Inhaber. Bedienung hatte ich einen jungen Mann der sehr freundlich mir auch nach dem Essen ein Kaffee angeboten hat. Die Pizza ist echt empfehlenswert (aus dem eigenen Ofen). Rund um echt zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Don Giacomo:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin