Al Hamra Tisch reservieren - Restaurant Al Hamra in Berlin
4.5 13
Raumerstraße 16 16 Berlin Berlin 10437
030 42850095

Tisch reservieren - Restaurant Al Hamra in Berlin

Adresse:

Al Hamra
Raumerstraße 16 16
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 42850095
Webseite: http://www.alhamra.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–02:00 Uhr
Dienstag: 09:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–02:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–03:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Al Hamra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Hamra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Wessendorf von Samstag, 12.11.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dank der Lüftung ist unten die Luft gut auszuhalten und nicht so stickig wie oben. Die Getränkepreise sind ok, die Speisen habe ich nicht probiert

Bewertung von Ludwig Gerhard Gehdrei von Samstag, 08.10.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen ist der Kellerbereich der Shisha-Bar. Äußert gemütlich gestaltet mit großen ausgepolsterten Bereichen. Sogar in der Wand findet sich ein ausgepolsterter Nische. Dieser Bereich ist aber eher Freitag und Samstag Abends offen, wenn mehr los ist. Zum ruhigen Entspannen ist es dann sehr passend. Selten wird es laut oder hektisch. Trotz Shishas und Raucher war es bei meinen Besuchen nie verqualmt oder stickig.

Bewertung von Emanuel Kotzian von Sonntag, 14.08.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit 20 jahren ein zuverlässiger und schmackhafter Falafelliferant! #Danke

Bewertung von Christian Drewing von Mittwoch, 13.07.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Guter libanesischer Weißwein.

Bewertung von Thomas von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super angenehme Atmosphäre, sehr gemütliche Sessel, Brettspiele und Sishakeller + orientalische Speisen.

Bewertung von Samer Mousa von Mittwoch, 01.06.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Jeden Sonntag open Mic Konzert für Prenzlauerberg echte Bereicherung

Bewertung von Robin Baumann von Donnerstag, 21.01.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung, qualitativ hochwertiges Essen und preislich attraktiv.

Bewertung von tho groh von Montag, 28.12.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette urige location mit live Musik. Essen und snacks waren lecker. Bedienung war ein wenig überfordert als der laden voller wurde. Shisha mittelmäßig, keine Auswahl.

Bewertung von Dirk Liesenfeld von Freitag, 04.12.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis und gemütlich.

Bewertung von Dirk Liesenfeld von Mittwoch, 02.12.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, super Essen, schneller Service.

Bewertung von Andreas Saffran von Sonntag, 25.01.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Brunch. Nette Bedienung. Beim Ambiente ist noch etwas Luft nach oben.

Bewertung von Svenja M. von Mittwoch, 08.10.2014 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Al Hamra herrscht sehr gemütliches Ambiente, vor allem in der unteren Etage. Wir sind öfter dort und hatten schon ausreichend Gelegenheit, die Shishas, das Essen und die Getränke zu probieren. Die Shisha mit Traube ist unserer Ansicht nach die beste in Berlin. Auch die Cocktails sind sehr gut, besonders der Watermelon Man und das Flying Kangaroo. Der Absinth ist ebenfalls exzellent, richtig abgerannt und verrührt wird er schön milchig. Was die nicht-alkoholischen Getränke angeht, haben wir schon einige Tees ausprobiert, bei denen meist frische Zutaten (frische Minze, Chili-Schote...) mit heißem Wasser aufgegossen werden und damit sehr intensiv und lecker sind. Was das Essen angeht, haben mir sowohl die Wraps mit Granatapfeldressing und die Salate bisher sehr geschmeckt. Schön frisch und geschmacklich toll ausbalanciert. Wenn man nur etwas snacken möchte, sind die mit Käse überbackenen Nachos mit Salsa und Guacamole sehr empfehlenswert. Die Bedienung war bisher immer top und freundlich. Insgesamt eine tolle Shishabar, bei der man zu guten Preisen auch tolle Cocktails und leckeres Essen bekommt. Unbedingt mal vorbei schauen!

Bewertung von Florian Hauser von Freitag, 30.05.2014 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir machten einen Spontantrip nach Berlin und heute war dann einer dieser Tage an dem man einfach nur gemütlich irgendwo sitzen muss und an nichts denken muss. Durch Internet Recherche kamen wir auf das Al Hamra und entschieden uns dort zu brunchen. Gegen Mittag waren wir dann da, die Bar war relativ leer und wir ließen uns auf einer lässigen, urigen Couch nieder. Die Bedienung kam gleich und bot uns die Frühstückskarte an. Wir hatten dann einen großen Brotzeitteller und Rühreier. Das Essen war super lecker. Wir haben ca 2 1/2 Stunden gemütlichst zu super chilliger Loungemusik gegessen und chillen jetzt immer noch hier, haben nochmal einen Karamel-Latte Machiatto bestellt und genießen den urigen, lässigen Stil und das Ambiente. Fazit: die chilligste Bar um abzuschalten! Nur zu empfehlen!!!!

Adresse vom Restaurant Al Hamra


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin